Benutzer:OGX

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mein Team in Diamant

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Dieser Benutzer ist männlich.
1990 Dieser Benutzer ist 17 Jahre alt.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2000 .
DI Der Benutzer OGX findet die Diamant-Edition am besten.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von OGX ist Skorgro.

Datei:Underground.jpg Dieser Benutzer liebt es im Untergrund nach Schätzen zu graben.

Vorlage:User gs remake Vorlage:Wii-Babel

Datei:DSLite white trans.png Dieser Benutzer besitzt schon seit 16 Jahre, 6 Monate und 13 Tage einen Nintendo DS.

Vorlage:UserseiteBaustelle

Impoleon
Vorlage:Ic Vorlage:Ic
Dialga
Vorlage:Ic Vorlage:Ic
Skorgro
Vorlage:Ic Vorlage:Ic
Impoleon Dialga Skorgro
Vorlage:Ic Lichtkanone
Vorlage:Ic Bohrschnabel
Vorlage:Ic Hydropumpe
Vorlage:Ic Aquahaubitze
Vorlage:Ic Aurasphäre
Vorlage:Ic Lichtkanone
Vorlage:Ic Draco Meteor
Vorlage:Ic Zeitenlärm
Vorlage:Ic Feuerzahn
Vorlage:Ic Gifthieb
Vorlage:Ic Kreuzschere
Vorlage:Ic Nachthieb


Impoleon

393.png394.png395.png

Impoleon bzw. Plinfa war mein Starter-Pokemon das ich am See der Wahrheit aussuchen konnte. Ich hab beim Training immer darauf geachtet dass es STAB-Attacken wie Blubbstrahl, Metallklaue etc. beherrscht. Ausgerüstet mit Zauberwasser mach ich alle Gegner in Sinnoh mit diesem Pokemon platt. XP


Dialga

483.png

Tjahaha, wo ich wohl dieses Dialga gefangen hab?? Natürlich auf der Speersäule wo auch sonst. Dialga hab ich vor allem in der Liga eingesetzt wo es mit Drachenklaue und Zeitenlärm den Champ weggepustet hat. In meiner Sammlung sticht es vor allem durch seine starken Attacken hervor.


Skorgro

207.png472.png

Skorgro hab ich seinerzeit auf Route 215 als Skorgla gefangen. Mein Lieblingspokemon wurde es vor allem durch den Anime weil es da voll cool aussiht und man es im Spiel coole Attacken beibringen kann.