Benutzer:OGX

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

US_Pokemon_Logo.png

Lucia_Platinum.png Lucius_Platinum.png Platinum_Rivale.png


Thomas Oliver
[[Datei:[img]http://www.pokecharms.com/trainercards/cards/1272008/2ea55a518e800a258a5c3765a9db6bf0.png[/img]|250px]]
Beschreibung
Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Braun

Augenfarbe:

Braun

Körpergröße:

1,89cm

Biografische Daten
Geburtsdatum:

01.09.1990

Heimat:

Raunheim

Beruf/Tätigkeit:

Schüler

Hobbys:

Pokémon zocken, Fußball, Computer

Pokéwiki
Mein Spezial-Gebiet:

KA

Lieblings-Thema:

Alles

Willkommen auf der Seite von OGX!

Hallo an alle, die meine Benutzerseite aufgerufen haben. Mein Name ist Thomas O. Lukas, ich wohne in Raunheim und gehe auf die Berufsschule Werner-Heisenberg in Rüsselsheim.

Ich bin 17 Jahre alt und verbringe die meiste Zeit eigentlich vor dem DS, wenn ich nicht gerade was mit Freunden unternehme oder PC zocke. Seit meinem 10. Geburtstag spiele ich nun Pokémon. Meine erste Edition war die Special Pikachu Edition.

Zurzeit produziere ich mein eigenes Pokémon-Spiel. Unter "produzieren" meine ich das sammeln von Infos und Daten. Ich gestalte auch eigene Maps für das Spiel. Für mein Projekt, ein Remake von Gold & Silber im Stil der 4. Generation (!) nehme ich gerne Vorschläge an. Einfach eine Mail an diese Adresse schicken:

Ich arbeite zusammen mit Moltres an dem Remake. Er liefert die Ideen und Anregungen, und ich erstelle die Maps dazu.

Meine Unterseiten

GS-Remake

Meine Konsolen und Spiele

Ich besitzte einen schwarzen Nintendo DS Datei:DSLite white trans.png, und eine Nintendo Wii .

Folgende Spiele besitzte ich für diese Konsolen.