Benutzer:Poké7

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Benutzerseite
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2002.
Edits Der Benutzer Poké7 hat bereits 2694 Edits getätigt.

Vorlage:Indigo Plateau

Dieser Benutzer gewann die Sinnoh-Liga.
Krebscorps Poké7 ist vom Sternzeichen Krebs.

Vorlage:User snap remake

Dieser Benutzer, Poké7, kommt aus Österreich.
Dieser Benutzer ist ein Mitglied des Pokémon-Anime-Projekts.
Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
Hallo!

Ich bin aktives Mitglied im Anime-Projekt und bearbeite vorallem Episoden und unter anderem Handlungen. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich si gut wie jeden Tag im PokéWiki.

Für junge Nutzer helfe ich jederzeit gern.

Den Pokémon-Anime sehe ich nach wie vor. Die Spiele haben bei mir nie eine große Rolle gespielt und Mangas las ich zwar noch nie, habe es aber vor. Nur Pokémon-Karten ist für mich nutzlos.

filbde.png Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist davidsiebenhofer.
Meine Meinung zu Pokémon Pokémon zu fangen trainiern und eine Bindung aufbauen: eine gute Idee. Besonders die Hintergrundgeschichte zu Pokémon ist super. Das allerbeste sind jedoch noch immer die Legenden.

Leider werden es immer mehr Arten, Attacken und Fähigkeiten, die bald nicht mehr zu überblicken sind und Pokémon wird auch ständig unwirklicher.

Außerdem bin ich vollkommen der Meinung, welche von Studien belegt ist, dass Pokémon sehen und spielen die Entwicklung fördert.

PTPS

... Sind meine Spiele, leider habe ich schon lange nicht gespielt (habe aber auch keinen zu tauschen :( ). Natürlich überall den Camp besiegt.
Meine Lieblings-Pokémon 133.png 149.png 448.png 445.png 338.png  337.png 

481.png  482.png 480.png