Benutzer Diskussion:Apostata/PdW: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:


In PMD steht es nach dem Spielende auf dem Pokemonlatz. --{{Benutzer:Matzi/Sig}}<small>16:06, 7. Mai 2008 (CEST)</small>
In PMD steht es nach dem Spielende auf dem Pokemonlatz. --{{Benutzer:Matzi/Sig}}<small>16:06, 7. Mai 2008 (CEST)</small>
:Jetzt passt es doch oder?--{{Benutzer:Apostata/sig}}<small>21:03, 8. Mai 2008 (CEST)</small>

Version vom 8. Mai 2008, 21:03 Uhr

Da müsste noch mehr hin. Ich glaub das können wir nicht verwenden. Benutzer:Matzi/Sig

Könntest du nicht vielleicht ein bisschen mehr machen? Nächste Woche ist der drane. Benutzer:Matzi/Sig

Joa - ist schon ein bisschen mager. Ein paar mehr Links sollten noch dazu, un vielleicht ein bisschen mehr Text. --Gruss Benutzer:Emeralda/SigCopy 15:33, 4. Mai 2008 (CEST)

Wenn er jetzt nicht mal was macht, müssten wir den Text zur Not noch überarbeiten, da erfährt man wirklich sehr wenig...-- Gruß, Kirschbaum ( ? ) ( ! ) 196.png 09:32, 5. Mai 2008 (CEST)

Ja, das reicht. Aber ich würde gramatisch noch was verändern: IN Pokemon Stadium 2 besiten sowohl ...... ein Granbull

In PMD steht es nach dem Spielende auf dem Pokemonlatz. --Benutzer:Matzi/Sig16:06, 7. Mai 2008 (CEST)

Jetzt passt es doch oder?--Benutzer:Apostata/sig21:03, 8. Mai 2008 (CEST)