Benutzer Diskussion:Bisaflor95: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Wartung, replaced: http://www.greenchu.de → https://www.greenchu.de (4))
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Clio hat recvht bearbeite wenigstens ein paar seiten, ich ändere auch öfters meine Seite, habe aber auch recht viele Edits im Artikelnamensraum^^{{Benutzer:Lucariofan96/Signatur1}} <sub>13:47, 7. Jul. 2010 (CEST)</sub>
Clio hat recvht bearbeite wenigstens ein paar seiten, ich ändere auch öfters meine Seite, habe aber auch recht viele Edits im Artikelnamensraum^^https://www.greenchu.de/sprites/icons/609.png [[Benutzer:Dusk|<span style="color:#8A9AAA">Dusk</span>]]<sup>([[Benutzer Diskussion:Dusk|Talk]]|[[PokéWiki:Administratoren|SysOp]])</sup> <sub>13:47, 7. Jul. 2010 (CEST)</sub>


==Erwischt! ;)==
==Erwischt! ;)==
Nein ich mach nur spaß, aber das mit dem Siegfried in der Babel hast du von mir, aber ich freu mich drüber. Ach und noch was; ich hab letztens nen cooles Lied auf Youtube gehört, könnte dir auch gefallen. Gib einfach "i made it official video" ein und klick aufs erste. Viel Spaß! http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/145.gif [[Benutzer:Absol14|'''Absol14''']] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/144.gif [[Benutzer Diskussion:Absol14|<sup>Diskussion</sup>]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/146.gif
Nein ich mach nur spaß, aber das mit dem Siegfried in der Babel hast du von mir, aber ich freu mich drüber. Ach und noch was; ich hab letztens nen cooles Lied auf Youtube gehört, könnte dir auch gefallen. Gib einfach "i made it official video" ein und klick aufs erste. Viel Spaß! https://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/145.gif [[Benutzer:Absol14|'''Absol14''']] https://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/144.gif [[Benutzer Diskussion:Absol14|<sup>Diskussion</sup>]] https://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/146.gif

Aktuelle Version vom 11. Januar 2018, 08:49 Uhr

Clio hat recvht bearbeite wenigstens ein paar seiten, ich ändere auch öfters meine Seite, habe aber auch recht viele Edits im Artikelnamensraum^^609.png Dusk(Talk|SysOp) 13:47, 7. Jul. 2010 (CEST)

Erwischt! ;)

Nein ich mach nur spaß, aber das mit dem Siegfried in der Babel hast du von mir, aber ich freu mich drüber. Ach und noch was; ich hab letztens nen cooles Lied auf Youtube gehört, könnte dir auch gefallen. Gib einfach "i made it official video" ein und klick aufs erste. Viel Spaß! 145.gif Absol14 144.gif Diskussion 146.gif