Benutzer Diskussion:Electroman

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Attacken-Projekt - to-do-Liste

Bitte keine Attacken in der to-do-Liste als geprüft markieren, das darf nur ich ;) -- http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH19.png Hilft, wo andere versagen. 20:31, 19. Apr. 2012 (CEST)

Achso, wusste ich nicht tut mir leid :( Aber wenn da to do steht, dann ja? 081.png Magnetilo Elektrizierend^^ 466.png Elevoltek Grüße Electroman 20:36, 19. Apr. 2012 (CEST)

Jo, dann schon. Nur die Prüfung eben nicht. Du kannst darfst natürlich trotzdem drübergucken über die Sachen und wenn dir Fehler auffallen, diese entweder direkt korrigieren oder melden (je nachdem, wie sicher du dir bist ^^) -- http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH19.png Hilft, wo andere versagen. 20:38, 19. Apr. 2012 (CEST)

Dein Interesse am Frag-die-Professoren-Projekt

Hallo Electroman, da du vor einiger Zeit Interesse am Frag-die-Professoren-Projekt geäußert hast, schreibe ich dir, um dich darüber in Kenntnis zu setzen, dass das Projekt seit kurzer Zeit bewerbungspflichtig ist. Das bedeutet im Klartext, dass du, um weiter Fragen auf der Fragenseite beantworten zu können, dich auf der neuen Bewerbungs-Unterseite mit einem selbst erstellten Block bewerben musst. Auf der Unterseite findest du auch alle weiteren Infos zum Thema. Wir von der FdP-Projektleitung würden uns freuen, dich weiterhin an Bord zu haben, und hoffen, schon bald einen Bewerbungsblock von dir zu sehen.
Übrigens: Um allen Projektmitgliedern das Schreiben von Antworten in Zukunft zu erleichtern, haben wir neue Tipps dazu auf der Projektseite veröffentlicht. Bei weiteren Fragen dazu oder zum Projekt allgemein, wende dich entweder an Blaziken Mistress oder mich. -- Jetzt gibt's Geschenke! -- 225.gif DagobertDuck 11:00, 7. Mai 2012 (CEST), im Namen der Projektleitung

  • Alles klar, danke für die Info. Ich werde versuchen mein Bestes zu geben. --466.gif Wie wärs mitm Bisschen Elektrizität?^^ 466.gif Grüße Overworld_dp_volkner.png Electroman 19:17, 8. Mai 2012 (CEST)

RE: FdP-Bewerbung

Danke für deine Bewerbung. DagobertDuck und ich werden uns ihn ansehen und uns darüber beraten. -- Datei:Overworld dp volkner.png + Blaziken Mistress = ♥ 15:49, 9. Mai 2012 (CEST)

Dein Gästebucheintrag

Vielen Dank :)

Wie auf meiner Benutzerseite steht, meine Tür steht dir immer offen, falls du eine Idee teilen willst. Ich gebe dann mein Bestes, daraus was Handfestes zu machen und es auf meiner Benutzerseite (natürlich mit Nennung deines Namens) auszustellen.

Gruss -- Ahoi Brause! -- 094.png NoName Talk 477.png 11:53, 17. Mai 2012 (CEST)

Vielen Dank....

Für deinen Vorschlag auf meiner Seite, ich habe unten noch einen Teil zur Story meiner Regionen hinzugefügt. Ich finde, der ist wunderbar gelungen!

--It's a beautiful day! 330.gif Datei:DPEi.pngDatei:DPEi.png Egg elta 13:56, 17. Mai 2012 (CEST)

Frag die Professoren

Hallo Electroman,

nach einer Beratung über deinen Bewerbungsblock freuen DagobertDuck und ich uns, dich bei dem Frag die Professoren-Projekt begrüßen zu dürfen. Als Mitglied darfst du nun an der Beantwortung der Fragen mitwirken und diese Babel auf deiner Benutzerseite einzubinden. Sollten noch Fragen offen sein, kannst du dich selbstverständlich jederzeit an die Projektleitung wenden.

Wir freuen uns auf deine Beiträge im Projekt! Gruß, -- Datei:Overworld dp volkner.png + Blaziken Mistress = ♥ 17:02, 5. Jun. 2012 (CEST)

  • Alles klar, Danke! Ich werde mein Bestes geben ;) 430.gif So ein Fiasko! 466.gif wieder einmal ausgelöst von Overworld_dp_volkner.png Electroman 19:58, 6. Jun. 2012 (CEST)

Re: Ideen für die Zukunft

Hey Electroman

Vielen Dank fürs Einreichen. Ich bin gerade fertig geworden und habe das Ergebnis auf meiner Seite ausgestellt. Hier kannst du es dir auch ansehen:

Attacken

Und natürlich bekommst du wie versprochen noch eine Babel von mir. Viel Spass damit :)

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/4661xh46yftjd8_thumb.jpg Electroman hat bei NoName eine Idee für die Zukunft eingereicht.

Gruss -- 094.png NoName Talk 477.png 09:10, 12. Jun. 2012 (CEST)

Hirnmüll-Idee: Kadabra und Simsala

Danke, ich habe es (leicht verändert) sogleich in die Hirnmüll-Sammlung mit aufgenommen. Du böser Volkner-aus-der-Signatur-Schubser D:

PS: Mich hat Viktor immer an jemanden erinnert, weshalb ich lange Zeit dachte, er hieße Volker :D -- Datei:Overworld dp volkner.png + Blaziken Mistress = ♥ 10:21, 12. Jun. 2012 (CEST)

Re: Rechtschreibfehler bei Geschlechtsunterschiede

Dieser Fehler steckt vermutlich direkt in der Vorlage selbst, die dafür herangezogen wird. Um diese zu bearbeiten, werden dir die Rechte fehlen, aber ich mache es, sobald der Server diese Belastung verkraftet. -- The World ends with You. http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH13b.png 21:26, 13. Jun. 2012 (CEST)