Benutzer Diskussion:Enton043: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Neuer Abschnitt →‎itemicon)
Zeile 197: Zeile 197:


gibt es einen grund warum du spritelink entfernt hast? --[[Benutzer:Hanmac|<span style="color:#F00;" >Ha</span>]][[Benutzer Diskussion:Hanmac|<span style="color:#F80;" >nm</span>]][[Spezial:Beiträge/Hanmac|<span style="color:#FB0;" >ac</span>]] 11:25, 20. Apr. 2011 (CEST)
gibt es einen grund warum du spritelink entfernt hast? --[[Benutzer:Hanmac|<span style="color:#F00;" >Ha</span>]][[Benutzer Diskussion:Hanmac|<span style="color:#F80;" >nm</span>]][[Spezial:Beiträge/Hanmac|<span style="color:#FB0;" >ac</span>]] 11:25, 20. Apr. 2011 (CEST)
== itemicon ==
das problem ist nicht die vorlage, sondern das bild ist auf dem server bisher nur mit dem japanischen namen, und das kann ich leider nicht ändern .. nur der chef kann --[[Benutzer:Hanmac|<span style="color:#F00;" >Ha</span>]][[Benutzer Diskussion:Hanmac|<span style="color:#F80;" >nm</span>]][[Spezial:Beiträge/Hanmac|<span style="color:#FB0;" >ac</span>]] 22:56, 31. Mai 2011 (CEST)

Version vom 31. Mai 2011, 22:56 Uhr

BenutzerseiteDiskussion | PdW | Shiny | Top'n'Flop | Hilfeseiten
Regeln
  • Kein Spam.
  • Kraftausdrücke bitte zensieren oder ganz vermeiden.
  • Niemand wird gemobbt.
  • Jede eigene Meinung wird akzeptiert.
  • Das PokéWiki ist kein Chat und auch kein Forum.
  • Diese Seite wird immer wenn eine warnung wegen zu viel Inhalt kommt gelehrt:Zuletzt 30.11.10
  • Ansonsten: viel Spaß! smile2.gif

054.gif Enton043 054.gif Disk.

Guten Abend ^^

Hab eben zufällig gesehen, dass du Eriks Diskussionsseite besudelt hast :D darum möchte ich auch mal meinen Senf zu deiner Seite zugeben ^^ sie ist recht übersichtlich und zeigt auch, wie du so tickst (Enton, die Sprüche und so ^^). Allerdings könntest du einige Kapitel deiner Seite in Unterpunkte zusammenfassen, das bringt noch mehr Ordnung ein (oder ich habe einfach nur einen schrecklichen Ordnungsfimmel biggrin.gif). Alles in allem eine 2+ von mir ^^ -- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 17:44, 10. Nov. 2010 (CET)

Hey, danke ^^ die Idee ist übrigens super, ich hab sie sogleich eingebaut und mit deiner Sig dekoriert ;-) und zu der Babelbox: was ich verwendet habe, IST die Vorlage. Aber deine Babel ist cooler ^^ -- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 17:13, 11. Nov. 2010 (CET)

...yup ^^ so, jetzt muss ich gucken, wie ich den Sprite von Speed-Deoxys in so eine Teamvorlage kriege... (ich bastel gerne, merkt man das? ^^) -- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 17:32, 11. Nov. 2010 (CET)

Ich habs inzwischen selber herausgefunden... man muss als Nummer 386c eintippen ^^ naja. Vielleicht werde ich Gochiruzeru wirklich ersetzen, aber normalerweise hab ich immer ein Psycho-Pokémon im Team (in Smaragd hab ich kein Trasla gefunden und auf Abra in Diamant hatte ich keinen Bock ^^) mal überlegen. -- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 17:45, 11. Nov. 2010 (CET)

Hm, Unlicht-Drache... das gefällt der Jaci ^^ aber man kann es erst ab der Siegesstraße bekommen, daher werde ich bis dahin ganz definitiv bei Gochiruzeru bleiben und es danach wohl austauschen. Danke für den Tipp ^^ -- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 14:31, 12. Nov. 2010 (CET)

Yoa, stimmt eigentlich. Pflanzen-Grün und feuer-Orange passen nun doch nicht so super zusammen... ich werds ändern xD -- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 10:59, 13. Nov. 2010 (CET)

Na, Schaufler ist doch auch cool ^^ danke. -- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 11:40, 13. Nov. 2010 (CET)

Das ist saudoof, dass die Seiten da noch keine Infos zu bringen... danke ^^ -- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 12:29, 13. Nov. 2010 (CET)

Die Desoxyribonucleinsäure konnte ich mir auch schon vorher merken, aber der Bio-LK hat das Ganze noch gefestigt ^^ das mit Flemmli ist Ansichtssache. Ich kenne jedenfalls keine Tina, die aussieht wie ein Lohgock (OMG, wie gerne ich sie mal sehen würde ^^), außerdem hab ich ja schon eines, das Suzie heißt biggrin.gif ach... irgendwie kommt mir dein Regelkasten seeeehr bekannt vor... macht nix. Wenn es Inhalte von meiner Seite wären, wär ich aber sauer.

-- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 15:53, 25. Nov. 2010 (CET)

Mit so spontanen Namen bin ich immer vorsichtig... als ich auf der Smaragd Kyogre gefangen hatte, musste ich irgendwie an Oggy und die Kakerlaken denken, und so nannte ich das Kyogre Oggy'. Inzwischen bereue ich das :D

-- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 16:11, 26. Nov. 2010 (CET)

Eh, Oggy und die Kakerlaken ist cool, ja? (zumindest die alten Folgen xD) aber der Name ist totaler Mist für ein Kyogre. Allerdings kann ich es jetzt nicht mehr umbenennen weil wegen auf Diamant übertragen und blah. Ein Glück, dass ich wenigstens Selfe wieder umbenennen konnte, sein Spitzname war Törtchen... xD

-- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 11:17, 27. Nov. 2010 (CET)

Bob? So würde ich höchstens ein Galoppa nennen, aber doch kein Flemmli :D tut mir leid, aber ich bin grad von Fernando sehr angetan ^^

-- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 15:45, 28. Nov. 2010 (CET)

Hab ich auf Filb gesehen, aber danke für dein Hinweis :) auch wenn ich mit der Geschichte nicht glücklich bin...

-- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 15:31, 29. Nov. 2010 (CET)

Meine alte Sig ist 150 Zeichen zu lang... naja.

<div style="position:fixed; bottom:40%; right:10px; z-index:10"> http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/blaziken.png</div>
<div style="position:fixed; bottom:10%; left:5px; z-index:10"> http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/torchic.png</div>

Der obere Tag klebt dir ein Bild nach rechts oben, der untere ist für ein Bild links unten. Die URLs sind für die Bilder von Flemmli und Lohgock, die ich auf meiner Seite hab, das müsstest du dann entsprechend ändern ^^ { 257.png Blaziken Mistress } (Dis) 16:51, 29. Nov. 2010 (CET)

Irgendwie witzig, aber es ist so klein, dass man kaum darauf achten wird :( { 257.png Blaziken Mistress } (Dis)

...das wär dann aber nur cool, wenn du das Bild spiegelst (Paint...) sonst starrt Garados ja in die Leere ^^ { 257.png Blaziken Mistress } (Dis)

Kann ich euch nun bitten, diese Chats sein zu lassen? Es sollte hier nicht so sein, dass man fast mehr oder wirklich mehr diskussions-edits als Artikel-edits hat. Also lasst es mit diesem Chatten im Wiki und macht es lieber bei Filb oder gar nicht. 609.png Dusk (Talk) 16:09, 3. Dez. 2010 (CET)

...dabei mach ich hier tatsächlich auch vernünftige Edits (Rechtschreibfehler etc ^^) und für dich, Enton: ich hab mein Filb-Profil auf meiner Dis verlinkt ;-) { 257.png Blaziken Mistress } (Dis)

RE: Perfektes Drachen Team?? +5.

Wie schon gesagt, ein perfektes Drachen-Team existiert nicht! Aber auf jeden Fall wäre ein gutes Drachen-Team aus meiner Sicht besser mit einigen Pokis aus der 5.Gen. Aber ich werde dir kein neues zusammenstellen, weil das Wiki nicht als chat gedacht ist. Du kannst mich gerne mal auf Skype, icq oder MSN adden, falls du eins davon hast, dann können wir über so was reden, aber nicht hier. http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 18:14, 18. Nov. 2010 (CET)

Jap, MSN=Windows Live Messenger ^^ http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 16:17, 23. Nov. 2010 (CET)


Bewertung

Deine Seite ist lustig, eine 2 von mir. Aber wieso findest du Missingno sollte ein offizielles Pokémon werden? --{ 584.png Baibanira 583.png Diskussion } 582.png 22:29, 25. Nov. 2010 (CET)

Danke

Danke ^.^ . Aber ich bin erst seit gestern Admin, also ... Aber Danke smile2.gif 609.png Dusk(Talk|SysOp)natur1|1=1|Color=#9Fcc00}} 21:23, 26. Nov. 2010 (CET)

RE: Item problem

Auch hier misch ich mich mal ein^^ Ok also der Grund ist so: in der Vorlage {{Team/Zeile}} wird der Parameter {{item|{{{item}}}}} angewendet. das heißt das item was du unter |item= schreibst wird in die vorlage {{item}} eingesetzt. in dieser vorlage scheint aber noch nicht das bild von Fūsen einprogramiert zu sein, also wird es auch nicht angezeigt. PlinfaxdTalk 13:46, 27. Nov. 2010 (CET)

?

Was meinst du damit? 609.png Dusk(Talk|SysOp) 15:16, 27. Nov. 2010 (CET)

Das was auf meiner Diskussion war. 609.png Dusk(Talk|SysOp)
Wenn du jetzt in der Vorlage |Fuß=ja machst, kommt anstatt des Items ein Fußabdruck. Du kannst dann jedoch kein Item anzeigen lassen. 609.png Dusk(Talk|SysOp) 15:32, 27. Nov. 2010 (CET)
Asooo. Du musst für Items die ā, ē, ī, ō, ū, ä, ö, ü enthalten folgendes machen:
  • ā wird zu aa
  • ē wird zu ee
  • ī wird zu ii
  • ō wird zu oo
  • ū wird zu uu
  • ä wird zu ae
  • ö wird zu oe
  • ü wird zu ue

Damit du es auch so weißt. Ich werde nachher dann auch die Item-Vorlage ergänzen, wenn ich Zeit habe, aber grade gehts nicht. Aber wie man die ō etc. für die items braucht, weißt du dann jetzt auch schonmal. 609.png Dusk(Talk|SysOp) 15:48, 27. Nov. 2010 (CET)

diese ersetzung macht schon {{itemicon}}, {{item|Fūsen}} -> Fūsen Fūsen --Hanmac 15:42, 29. Nov. 2010 (CET)


Löschantrag von Drachen-Trainer

Hey ich scheib mal stellvertretend für Drachen-Trainer. Also...Er hat einen Löschantrag gestellt weil PokéMe zwar was mit Pokémon zu tun hat, allerdings ist es nicht offiziell und eine Art Raubkopie, da die Rechte bei den Bildern und beim Namen Pokémon bei Nintendo liegen. Mfg. 160.gif ImperNator | Müllkasten | Probe 160.gif 16:32, 21. Dez. 2010 (CET)

Ich meinte nicht, dass es offensichtlicher quatsch ist ;) und was so im app-store ist gehört hier ins wiki eh nicht rein ^^ Mfg. 160.gif ImperNator | Müllkasten | Probe 160.gif 16:41, 21. Dez. 2010 (CET)
Glaub mir, dass weiss ich ;) ach und übrigens wegen Abstimmungen: schau mal hier wies richtig geht ;) Mfg. 160.gif ImperNator | Müllkasten | Probe 160.gif 16:48, 21. Dez. 2010 (CET)
Ja, das weiss ich, ic gebe Dusk in dieser Sache auch recht. Und ich habe dir nur gesagt warum Drachen Trainer den löschantrag gestellt hat. Ich habe nicht gesagt: Hey, das wird sofort gelöscht, das ist Quatsch!, oke ;) Mfg. 160.gif ImperNator | Müllkasten | Probe 160.gif 16:56, 21. Dez. 2010 (CET)
Ich persönlich bin dagegen, weil du bisher noch nicht recherchiert hast ob Nintendo oder GAME FREAK ihre Zustimmung für PokéMe gegeben haben und solange dies nicht geklärt ist wirde der Löschantrag bleiben. Und wenn feststeht, dass es nicht der Fall ist werden Dusk oder die anderen Admins die Seite löschen (Wobei sie es jetzt auh knnen mal schauen wie viel zeit sie dir geben). Mfg. 160.gif ImperNator | Müllkasten | Probe 160.gif 17:07, 21. Dez. 2010 (CET)

Jaci meldet sich

Logisches Denken

Da fällt mir noch ein Punkt ein: Nach R/S/E kam ein Remake von Rot und Grün. Nach D/P/PT kam ein Remake von Gold und Silber. Ergo: nach B/W/? wird es ein Remake von Rubin und Saphir geben ^^

Top'n'Flop: Legendäre Pokémon

Erstmal sieht das Ganze optisch verdächtig nach dem Block über legendäre Pokémon auf meiner eigenen Benutzerseite aus (man vergleiche mein Werk mit deinem). Meinetwegen. Ich lasse zum Teil auch die Ideen anderer in meine Seite(n) einfließen, und ich war bestimmt nicht der erste User hier, der sowas geschrieben hat.
ABER!
In deinem Block befinden sich einige Dinge, die nicht nur verdächtig nach meinen Formulierungen aussehen, sondern quasi 1:1 kopiert wurden! Beispiele sind

  • Deoxys (Ich brauch kein Pokémon, um mir das Wort Desoxyribonucleinsäure zu merken. Da wurde nur der 2. Satz gestrichen)
  • Dialga (Die coolste Blechdose aller Zeiten :D)
  • Shaymin ("Waaaah, es will mich fresseheeeeeeen!" Hier ist bei dir sogar der Link zu Giratina da, bei dem ich bisher verschwitzt habe, es in Giratina (Anime) umzuändern)

...ich hab jetzt nicht genau geguckt, wann ich den Abschnitt bei mir verfasst habe, aber er ist schon in einer Version vom 14. November 2010 vorhanden und somit mindestens einen Monat älter als deine Top'n'Flop-Seite, womit bewiesen wäre, dass du etwas von mir übernommen hast und nicht umgekehrt.
Da ich mir jetzt so viel Mühe damit gegeben habe, das Problem, das ich gerade habe, anzuprangern, hast du sicher schon gemerkt, dass ich das nicht gut finde. Tu mir den Gefallen und änder die übernommenen Formulierungen so ab, dass sie auch wirklich von dir sind, oder schreib dazu, dass du Teile des Abschnitts mit den Formulierungen von mir übernommen hast. Danke :)

Und zum Schluss was Netteres

Der Rest der Seite ist irre cool ^^ auch wenn die troylose Tomate (ich liebe diesen Wortwitz xDDD) mindestens 5,8-mal besser ist als diese Tun... dieser Lucian :p
{ 257.pngBlaziken Mistress } (Dis) 12:04, 31. Dez. 2010 (CET)

Na, dann halt dich ran ^^ (das mit Dialga ist mir so ganz spontan eingefallen ^^ Wortwitz à la Troy xDDD) ich bin ja mal ganz nett und geb dir Zeit bis zum 6. Januar, bevor ich ungemütlich werde ^^ bis dahin hast du eigene Formulierungen auf der Seite oder einen Link zu meiner Seite.
{ 257.pngBlaziken Mistress } (Dis) 14:50, 1. Jan. 2011 (CET)

Du hast doch Fantasie ^^ schreib das mit Deoxys doch z.B. als rhetorische Frage ("Wer braucht schon...?") Die deutsche Sprache ist sehr vielseitig :)
{ 257.pngBlaziken Mistress } (Dis) 12:07, 2. Jan. 2011 (CET)

Na gut, das mit Darkrai lass ich jetzt mal so stehen, da du vermutlich kein eigenes hast... :D
{ 257.pngBlaziken Mistress } (Dis) 15:24, 4. Jan. 2011 (CET)

Abstimmung

Als Mitglied des TCG-Projekts wollte ich dich auf diese Abstimmung hinweisen http://a.yfrog.com/img10/5240/sig0.png (Diskussion) 12:50, 31. Dez. 2010 (CET)

Willkommen

Bitte nur Benutzer begrüßen, welche auch schon ein paar Edits gemacht haben! [ImperNator|(D|P)] 19:18, 7. Jan. 2011 (CET)

Dies hat schon seine Logik. Und außerdem steht dies so in den Regeln [ImperNator|(D|P)] 13:05, 8. Jan. 2011 (CET)

RE

Also grundsätzlich gilt: Löschanträge auf Artikel die unnoetig sind oder nicht lizezierte Inhalte beinhalten. Wibkes Schwalboss zum Einen war ein Pokémon, dass als Shiny, als Pokémon eines Arenaleiters und als wichtiges Pokémon für 2 Folgen auftauchte. Trainer bekommen solche Artikel schon, wenn sie nur einmal auftreten in einer Folge. Zum anderen hatten wir Butch und Cassidys Traumato (Name ist richtig, da Butch und Cassidy durch eine (beiordnende) Konjunktion verbunden sind, wird nur bei Cassidy ein 's benötigt. Die Wichtigkeit dieses Artikels siehst du schon daran, wie voll ein Artikel ist, wie viele Attacken es eingesetzt hat etc.. Somit habe ich mich gegen die Löschung entschieden, da der Artikel in seiner Gänze nicht in einen anderen Artikel als Unterabschnitt gepasst hätte. Ich hoffe, dir eine Antwort gegeben zu haben und wünsche einen Guten Morgen. 609.png Dusk (Talk) 08:34, 9. Jan. 2011 (CET)

RE

Weil die Seite geschützt ist und nur Rollbacks und Admins die Seite bearbeiten können zwinker3.gif [ImperNator|(D|P)] 16:39, 10. Jan. 2011 (CET)

Ist ja kein Problem ;) [ImperNator|(D|P)] 16:42, 10. Jan. 2011 (CET)

Höfligkeit

Sei mal bitte etwas höflicher zu anderen Benutzern! Auf A-Phil-Zs Diskussionsseite wahrst du keinen freundlichen Umgangston, dabei ist das der erste Punkt in den Regeln! Aze) 19:48, 27. Jan. 2011 (CET)

Was heißt nur? Du musst immer höflich sein. Aze) 18:36, 29. Jan. 2011 (CET)

Der "Dieb" deiner Signatur ist lediglich ein neuer und unerfahrener User. Wie würde es dir gefallen, wenn dich jeder bei jedem kleinen Fehler doof anmacht? Nebenbei: Gerade bei Diskussionen von anderen Usern würde ich höflich sein, weil du sie sonst in ein schlechtes Licht rückst. Mit diesen Worten beende ich dieses Thema. Aze) 23:17, 30. Jan. 2011 (CET)

RE

ähhm ja danke für den tipp aber dass ist mir auch so klar... woher soll ich wissen dass er sie gelöscht hat? {393.gifポッチャマ xd} 10:12, 30. Jan. 2011 (CET)

Siehe hier.... 640.png Dusk (Talk | A)

Signatur

Hi! Ich finde meine Signaturen irgendwie ein bisschen eintönig und wollte wissen, ob du mir vllt eine neue erstellen kannst? Danke im vorraus! Aze 17:57, 28. Feb. 2011 (CET)

Ich lass mich überraschen ;) Aze 20:56, 1. Mär. 2011 (CET)

Danke sieht gut aus ;) -- Z E 000.png 20:04, 2. Mär. 2011 (CET)

donhorleon.gif

Um Traffic zu sparen, habe ich donhorleon.gif von deiner Benutzerseite entfernt. Wenn du es wieder drauf tun willst, bitte ich dich, es selbst hochzuladen. -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH11.gif 00:53, 11. Mär. 2011 (CET)

Spritelink

gibt es einen grund warum du spritelink entfernt hast? --Hanmac 11:25, 20. Apr. 2011 (CEST)

itemicon

das problem ist nicht die vorlage, sondern das bild ist auf dem server bisher nur mit dem japanischen namen, und das kann ich leider nicht ändern .. nur der chef kann --Hanmac 22:56, 31. Mai 2011 (CEST)