Benutzer Diskussion:Matzi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎pdw)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 79: Zeile 79:


wenn dir mein pdw nicht passt kannst du es ja mir sagen..Das fände ich besser wie wenn dann später jeder zu mir sagt: "Hey, dein pdw ist sch***e!"--{{Benutzer:Apostata/sig}}<small>20:10, 4. Mai 2008 (CEST)</small>
wenn dir mein pdw nicht passt kannst du es ja mir sagen..Das fände ich besser wie wenn dann später jeder zu mir sagt: "Hey, dein pdw ist sch***e!"--{{Benutzer:Apostata/sig}}<small>20:10, 4. Mai 2008 (CEST)</small>
:du hast selbst zu flemmliflamme gesagt, dass man nicht sieht wenn jemand in seine pdw diskussion was  reinschreibt. bei mir ist es genauso. und was die links angeht: du bist zu meinem offiziellen verlinker aufgestiegen--{{Benutzer:Apostata/sig}}<small>20:48, 4. Mai 2008 (CEST)</small>--{{Benutzer:Apostata/sig}}<small>20:48, 4. Mai 2008 (CEST)</small>

Version vom 4. Mai 2008, 20:48 Uhr

> Zum Archiv Letzte Archivirung: 13.04.08

Hier könnt ihr Fragen an mich stellen.

Regeln:

Keine Beleidigungen!

Immer unterschreiben!

Keine schwachsinnigen Überschriften!

Richrige Rechtschreibung ist erwünscht.

Kämpfen

Hallo,

geht deine wifi connection wieder? wenn ja lass uns doch mal kämpfen =)

--ZeRo 19:57, 13. Apr. 2008 (CEST)

Roms...

Du weißt schon, dass Roms komplette Pokemonspiele sind, die man auf dem PC spielen kann? Sie sind genauso wie das Spiel für den Handheld. Sie wurden mit einem Kabel oder Modulleser auf den PC übertragen. Es sind also genau die gleichen Spiele wie die Gameboyspiele.

[ deepsoft.org 25.04.08 14:46 ]

Panferno11

Findest du es nicht etwas hart, neue Benutzer gleich mit sowas zu begrüssen? Ich finde das überhaupt nicht fair von dir. --Benutzer:Emeralda/Sig18:25, 25. Apr. 2008 (CEST)

Wie kannst du davon ausgehen, dass ein ganz neuer User sowas weiß? Wenn das Pokéwiki dein erstes wiki ist, ist der Einstieg nicht grade einfach. Da muss man halt erst alles lernen. Du hast am Anfang sicher auch kaum bis gar keine Ahnung gehabt, so wie die meisten hier, und ich zähle mich dazu, also mecker jemand neues bitte nicht so an, nur weil er seine Dinger einbringt und in dein Archiv schreibt! Ich sag dir das nur, weil es für mich den Anschein gemacht hat, als hättest du absolut nicht verstanden, was Emeralda meinte!-- Gruß, Kirschbaum ( ? ) ( ! ) 196.png 19:30, 25. Apr. 2008 (CEST)

Tschuldigung, ich habe seinen Namen schon oft gelesen und habe das Gefühl gehabt das er schon länger dabei. Benutzer:Matzi/Sig

Ich weiß gerade gar nicht was ich emeralda angetan haben soll vielleicht lieg ich auch nur auf schlauch ich weiß nich? Panferno11

He, Panferno - ich habe dich gerade verteidigt. :-) --Benutzer:Emeralda/Sig14:10, 26. Apr. 2008 (CEST)
Deswegen hatte ich mich ja auch über seine Frage gewundert. :) Benutzer:Matzi/Sig

Re

Ja, hast recht... Aber das ist ja nicht so tragisch. Kla, warum sollte man kein Babel machen. :-) --Benutzer:Emeralda/Sig17:42, 27. Apr. 2008 (CEST)

Wenn dus nie versuchst, lernst dus auch nicht.:) Meine Wenigkeit kann ihn hinterher ja noch verbessern. --Benutzer:Emeralda/Sig17:50, 27. Apr. 2008 (CEST)

Hmm...meiner Meinung nach bräuchten wir dann noch ein Logo^^-- Gruß, Kirschbaum ( ? ) ( ! ) 196.png 17:58, 27. Apr. 2008 (CEST)

Das ich mein Problem. Ich suche noch nach einem Bild! Idee? Benutzer:Matzi/Sig

Das du dein Problem? Mh. Setener Satzbau.^^Nein, nur quatsch, ich finde, man sollte vielleicht eins basteln, also vielleicht...Entei und dann einen schriftzug ("PdW-Mitglied" oder so) drüber? Ich stelle mich zur Verfügung, Text kann ich eigentlich ganz gut einfügen^^Außerdem ist das NICHT nur dein problem. Wir haben da auch noch was mitzureden.-- Gruß, Kirschbaum ( ? ) ( ! ) 196.png 18:02, 27. Apr. 2008 (CEST)

Ich habe mal eins erstellt, bis wir ein schönes Logo haben.
http://www.amg.li/pw/logo_pdw.png
--Benutzer:Emeralda/Sig18:23, 27. Apr. 2008 (CEST)
Hast du nicht zugehört? Ich sagte: Platzhalter! Dieses Logo habe ich in 2min gemacht, logo ist es nichts besonderes! --Benutzer:Emeralda/Sig18:30, 27. Apr. 2008 (CEST)

PdW

Ich hab da eine Frage zu den PdWs: Wie kann ich da Mitglied werden, oder geht das gar nicht?? --Benutzer:Dragonflyer/sig

Anime folgen erstellen

Kannst du mir sagen wie man anime folge erstellt halt eine neue macht? Panferno11

beispiel.js

Ich habe dir dort eine Nachricht hinterlassen - ich verstehe leider nicht so ganz, was du willst. --Benutzer:Emeralda/Sig14:39, 1. Mai 2008 (CEST)

Ups - hab ich nicht gesehen. Also: Wer daran mitgearbeitet hat, steht alles bei den Credits. Du musst den Quelltext unter Benutzer:Matzi/monobook.js anlegen. Die Hilfeseiten sind noch nicht ganz fertig - ich habe einfach zu wenig Zeit. :-) Probiers am besten selbst, und du wirst sehen, was man alles machen kann. --Gruss Benutzer:Emeralda/SigCopy 10:03, 3. Mai 2008 (CEST)


Du musst einmal auf Aktuallisieren drücken, ne? Haste gemacht? Benutzer:MewX/Sig 12:22, 3. Mai 2008 (CEST)

Genau das meinte ich :-) Benutzer:MewX/Sig 12:30, 3. Mai 2008 (CEST)

Urheberrechtsverletzung

Bitte kopiere keine Texte von fremden seiten, auch nicht von pokito.de :-) Benutzer:MewX/Sig 20:12, 3. Mai 2008 (CEST)

ne, sorry man darf nichts einfach kopieren (solang es nicht extra dazu da ist). Geht auch mit Quellenangabe nur bedingt, außerdem sieht das ja blöd aus. Benutzer:MewX/Sig 20:44, 3. Mai 2008 (CEST)
Dann müsste ja unter jder Inhaltsangabe fett stehen "Text von pokito.de". Find ich blöd. Benutzer:MewX/Sig 21:02, 3. Mai 2008 (CEST)

Bei dir kam das ganze meiner Meinung nach eben etwas patzig rüber, vielleicht gab es deshalb Missverständnisse?-- Gruß, Kirschbaum ( ? ) ( ! ) 196.png 22:49, 3. Mai 2008 (CEST)

pdw

wenn dir mein pdw nicht passt kannst du es ja mir sagen..Das fände ich besser wie wenn dann später jeder zu mir sagt: "Hey, dein pdw ist sch***e!"--Benutzer:Apostata/sig20:10, 4. Mai 2008 (CEST)

du hast selbst zu flemmliflamme gesagt, dass man nicht sieht wenn jemand in seine pdw diskussion was reinschreibt. bei mir ist es genauso. und was die links angeht: du bist zu meinem offiziellen verlinker aufgestiegen--Benutzer:Apostata/sig20:48, 4. Mai 2008 (CEST)--Benutzer:Apostata/sig20:48, 4. Mai 2008 (CEST)