Benutzerin Diskussion:Jaci: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „<div style="position:fixed; bottom:0px; left:2px; height:270px; width:0px; z-index:19">180px|link=</div>…“)
Markierung: Ersetzt
 
(17 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 8: Zeile 8:
|style="width:20%"|[[user talk:Jaci|Diskussion]]
|style="width:20%"|[[user talk:Jaci|Diskussion]]
|}
|}
<div style="margin-top:9px; margin-bottom:9px">
<br>
{{User Archivierung
|offset=2900
|grenze=42900
|gut=666h
|niedrig=685
|Archiv=Jaci/Archiv
|Archivname=Archiv
|Colorlight=
|Colordark=
|Border=
|bgniedrig={{Typ/Color/Fee-dunkel}}
|bghoch={{Typ/Color/Fee-dunkel}}
|Rahmenweite=0
}}
</div>
{| class="right" style="width:30%; font-size:93%"
{| class="right" style="width:30%; font-size:93%"
|__TOC__
|__TOC__
Zeile 29: Zeile 14:


{| style="background:#FFF; border: 2px solid #014493; width:69%; border-radius: 5px;"
{| style="background:#FFF; border: 2px solid #014493; width:69%; border-radius: 5px;"
|Hallo und herzlich Willkommen auf der Diskussionsseite von [[user:Jaci|Jaci]]! Bevor Du hier fröhlich vor Dich hin schreibst, beachte bitte Folgendes:
|Dieser Nutzer ist im PokéWiki und auch auf Filb so inaktiv, dass du durchaus einige Wochen bis Monate auf eine Antwort warten wirst. Wenn etwas anliegen sollte, wirst du auf Discord mehr Glück haben, wenn du eine Freundschaftsanfrage an ''Aru#6429'' schickst.
*Verstöße gegen die [[Project:Regeln|Regeln]] oder die Anstandsregeln einer zivilisierten Gesellschaft werde ich nicht dulden. Wer trotzdem beschließt, seine gute Erziehung hier zu vergessen, darf von mir keine konstruktive Antwort erwarten.
 
*Ich bin gerne bereit, mit Dir zu plaudern, auch über Themen, die nichts mit Pokémon zu tun haben – aber nicht hier. Smalltalk Suchende wenden sich daher bitte an mein [http://www.filb.de/forum/member.php?u=9034 Filb-Profil]. Falls Du keines besitzt, kannst Du Dich dort kostenlos registrieren.
Danke für deine Aufmerksamkeit.
*Hast Du was auf dem Herzen, kannst Du mit einem Klick [http://www.pokewiki.de/index.php?title=Benutzerin_Diskussion:Jaci&action=edit&section=new hier] einen neuen Diskussionsabschnitt anlegen und diesem eine Überschrift geben. Tu mir aber bitte dem Gefallen und gib ihm eine halbwegs aussagekräftige Überschrift. So etwas wie „Frage“ oder „AdW“ möchte ich hier nur ungern lesen.
--[https://www.pokewiki.de/user_talk:Jaci https://www.greenchu.de/sprites/icons/666h.png] [[user:Jaci|<span style="color:#014493;font-family:Vladimir Script;font-size:180%">Jaci</span>]]
*Auch wenn ich nicht immer etwas bearbeite, schaue ich mehrmals täglich ins PokéWiki und auch auf die Seiten des [[Project:Artikel der Woche|XdW-Projektes]], sodass ich durchaus mitbekomme, wenn neue Texte eingereicht werden. Um diese kümmere ich mich auch dann, wenn man mir nicht jeden zweiten Tag eine Nachricht mit dem Inhalt „Kannst Du Dir bitte meinen Text zu XYZ ansehen?“ hinterlässt. Daher bitte ich Dich, von Nachrichten dieser Art abzusehen.
Das war es vorerst von mir. Auf dass mein Vorwort Dich nicht verschreckt hat, --[http://www.pokewiki.de/user_talk:Jaci http://www.greenchu.de/sprites/icons/666h.png] [[user:Jaci|<span style="color:#014493;font-family:Vladimir Script;font-size:180%">Jaci</span>]]
|}
|}
== Bevor ich es mir direkt sparen kann,... ==
wollte ich dich fragen, ob du etwas dagegen hast, wenn ich eine Redakteurswahl für dich starte. Nicht, dass du gar keine Lust dazu hast. :P <big><span style="font-family:Calibri">''[[Benutzer Diskussion:Pk-fan|<span style="color:#6EBDFF">★☆</span>]][[Benutzer: Pk-fan|<span style="color:#81A7DF">★ Pk-fan</span>]]'' [[Datei:Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png|link=|x40px]]</span></big> 19:59, 20. Mär. 2015 (CET)
== Oha, eine weiterere Redakteurin! ==
Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Redakteurs-Posten! Mir war schon im Vorhinein klar, dass du als Redakteur vorgeschlagen werden würdest, es war nur eine Frage der Zeit. Zum {{sk|OR|AS}}-Wochenartikel: Ja, ich werde mich demnächst um den Artikel kümmern (diese Woche oder so), ich hatte nur Wichtigeres um die Ohren und habe sowas mal wieder vergessen... typischerweise. Versprechen kann ich es dir zwar nicht, aber wenn nichts von mir eingereicht wird, dann erinnere mich einfach erneut. Irgendwann werde ich es mir merken! [http://www.pokewiki.de/User:Xavier http://i.imgur.com/CMqLxxp.png] [http://www.pokewiki.de/User_talk:Xavier http://i.imgur.com/snfg4wS.png] 00:20, 7. Apr. 2015 (CEST)
:Oha, ohne Spoiler? Das würde ich persönlich nicht für nötig halten, denn die Spiele sind seit fast einem halben Jahr draußen und jeder, der sich eines oder gleich beide davon holen wollte, hat dies sicherlich schon getan. Ich glaube du hast {{sk|OR|AS}} noch nicht, kann das sein? {{Smiley|:$}} Auf die Delta-Episode und Protomorphose kann ich liebend gerne eingehen. Diesen Artikel der Woche hatte ich noch vor dem eigentlichen Release angefangen, deswegen ist dieser immer noch nicht auf dem aktuellsten Stand der Dinge :/ Tut mir Leid. [http://www.pokewiki.de/User:Xavier http://i.imgur.com/CMqLxxp.png] [http://www.pokewiki.de/User_talk:Xavier http://i.imgur.com/snfg4wS.png] 18:36, 15. Apr. 2015 (CEST)
== HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ==
Hey Jaci, herzlichen Glückwunsch zu deiner wiedererlangten Position als Redkateur!! --&nbsp;http://www.greenchu.de/sprites/icons/609.png [[Benutzer:Skelabra2509|Skelabra2509]]&nbsp;([[Benutzer Diskussion:Skelabra2509|Diskussion]]&nbsp;&#124;&nbsp;[[Spezial:Beiträge/Skelabra2509|Beiträge]]) 00:20, 7. Apr. 2015 (CEST)
:Zuerst nochmal meinen Glückwunsch! Der Zutritt zur Redakteur-Lounge ist bereits beantragt und wird hoffentlich im Laufe des Tages noch erledigt.--<big><span style="font-family:Calibri">''[[Benutzer Diskussion:Pk-fan|<span style="color:#6EBDFF">★☆</span>]][[Benutzer: Pk-fan|<span style="color:#81A7DF">★ Pk-fan</span>]]'' [[Datei:Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png|link=|x40px]]</span></big> 00:38, 7. Apr. 2015 (CEST)
::Auch ich wünsche dir herzlichen Glückwunsch, hast du echt verdient! :) '''[[Benutzer:Blazery|<span style="font-family:Arial;font-size:20px;color:#FF6A00;text-shadow: 10px 10px 15px #FFC125 ;">Blazery</span>]]''' [http://pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Blazery http://greenchu.de/sprites/trainer/bw/ow/Eugen.png] 00:40, 7. Apr. 2015 (CEST)
::: Huhu, auch von mir alles Gute zu deinem neuen, alten Posten! :-) <span style="color: #808080"><small>-- Liebe Grüße,</small> </span>[[Benutzer:Moltres|<span style="color:#FF4500"><big><b>M</b></big><small>oltres</small></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/146.gif 10:54, 7. Apr. 2015 (CEST)
::::Yay, das wär schonmal einer meiner Geburtstagswünsche, der in Erfüllung geht; herzlichen Glückwunsch :D --''[[Datei:Sugimori 672.png|25px|link=]]'''[[Benutzer:Mecanno-man|<span style="color:#008B45;font-family:ka">Mecanno-man</span>]]'''<sup>[[User talk:Mecanno-man|<span style="color:#8B5A2B;font-family:Segoe Print">Mäh</span>]]</sup>'' 10:58, 7. Apr. 2015 (CEST)
:::::Glückwünsche auch noch mal von mir :) - - [[Datei:VS Träumerin XY.png|60px]]'' "Sweet Dreams Are Made of This" '' [[Benutzer:GoPika|GoPika]] [[Benutzer Diskussion:GoPika|<sup>Disku</sup>]] 13:01, 7. Apr. 2015 (CEST)
::::::Von mir ebenfalls. ;) <span style="color:#50C878">×</span>[[Benutzer Diskussion:Impoleon xy|<span style="color:#50C878;">'''Impoleon xy'''</span>]]<span style="color:#50C878">×</span> 13:34, 7. Apr. 2015 (CEST)
:Ich glaube, es gibt nichts mehr hinzuzufügen. --<small><span style="font-family:Segoe Print">Vorsicht, heiß!</span></small> [[User:Killuu|<span style="color:#c94e21;font-weight:bold;font-size:140%;font-family:Segoe Print;text-shadow:0 0 5px#ff7c4b">Killuu</span>]] [http://www.pokewiki.de/user_talk:Killuu http://i.imgur.com/wVf4WMM.png] 14:51, 7. Apr. 2015 (CET)
::Auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch zum Redakteursposten!! http://abload.de/img/44890ujg.png <span style="background:#000;border-radius:10px;padding:10px">[http://www.pokewiki.de/Benutzer:Anonymous5000 http://abload.de/img/anon8droh.png] http://i.imgur.com/gwBMoYm.png </span> 15:21, 7. Apr. 2015 (CEST)
Ich schließe mich an dieser Stelle den vorherigen Glückwünschen an und bin sehr froh, dich wieder im Team zu haben! :) [[user:Taisuke|<span style="font-family:Apple Chancery;color:#8B1A1A;text-shadow:0 0 5px#8B1A1A,0 0 10px#8B1A1A;font-size:150%">~ Taisuke</span>]] <sup>[http://www.pokewiki.de/user_talk:Taisuke http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/136.gif]</sup> 19:02, 7. Apr. 2015 (CEST)
:Siehe einen beliebgen der zehn Beiträge über diesem. Ich weiß, ich bin unkreativ. :D --(http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/160.gif[[Benutzer:Wasserwisser|Wasserwisser]] • [[Benutzer Diskussion:Wasserwisser|Diskussion]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/395.gif) 19:50, 7. Apr. 2015 (CEST)
::Ich möchte dich auch noch zum wiedererlangten Redakteursposten beglückwünschen!! ;-) --[[Benutzer:Chrizz|Chrizz]] [[Benutzer Diskussion:Chrizz|<sup>Diskussion</sup>]] 20:21, 7. Apr. 2015 (CEST)
:::Ich habe wohl mal wieder was verpasst... Gratulation! ♪ http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/360.png <b> [[Benutzer:Isso08-15|Das Isso <span style="font-family:Georgia;">08/15</span>]] </b> <sup><span style="font-family:Comic Sans MS;">[[Benutzer Diskussion:Isso08-15|Konter]]</span></sup> 23:01, 7. Apr. 2015 (CEST)
== RE Feedback: Yggdrasil-Trio-AdW ==
Also erst mal will ich es nicht das Du über einen AdW über den ich und meinen [[Benutzer:Lavalkriger|Freund]] scheiben so negativ wie hier:
{{Zitat|Der Yggdrasil-Trio-Artikel ist scheiße!!!|[[user:Jaci|Du]] auf meiner Diskussionsseite}}
eingehst nur weil du eine Redakteurin bist. Zweitens wenn du eine Tabelle machst im meine Diskussionsseite einfügst dann bitte näste mal ein dunkeles blau wie <span style="color:#4876FF">hier</span> und drittes habe ich den Artikel etwas  Provisorisch [[Benutzer:Der Sternendiamantritter/AdW-Bank#Provisorisch|so]] geändert wenn es dir besser gefällt. --[[Benutzer:Der Sternendiamantritter|<span style="color:#FFA500;font-family:Segoe Script;font-size:150%">Sternendiamantritter</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/trose/267.gif 22:19, 7. Apr. 2015 (CEST)
:Kannst du die 3 Pokémon nicht leiden wenn ich dich fragen darf? --[[Benutzer:Der Sternendiamantritter|<span style="color:#00FFFF;font-family:Segoe Script;font-size:150%">Sternendiamantritter</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/trose/267.gif 13:58, 10. Apr. 2015 (CEST)
== Meine Studie ==
Du hast vollkommen recht! Ich Trottel hab sie vergessen ._.
http://www.pokewiki.de/images/d/d8/Overworldsprite_Darkrai_DP.png [[Benutzer:Ale_Vidal23|<span style="color:grey; font-family:Magneto; font-size:180%">Ale_Vidal23</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/trainer/b2w2/ow/Troy.png 11:30, 10. Apr. 2015 (CEST)
== RE: Täglich wechselnder Inhalt? ==
Super, ich danke dir
== Re: Altaria ==
Hey Jaci, die meisten deiner Kritikpunkte habe ich abgearbeite, wobei ich den Satzteil mit Innere Kraft ersatzlos gestriche habe, da dies wirklich keine Besonderheit darstellt. Nicht umgesetzt habe ich allerdings den Punkt mit Schweifglanz, da ich die Erwähnung dieser hier sehr wohl für angemessen halte, da sie bekräftigt, wie besonders es ist, wenn ein Statuswert um drei Stufen erhöht wird. Was meinst du dazu? --&nbsp;http://www.greenchu.de/sprites/icons/609.png [[Benutzer:Skelabra2509|Skelabra2509]]&nbsp;([[Benutzer Diskussion:Skelabra2509|Diskussion]]&nbsp;&#124;&nbsp;[[Spezial:Beiträge/Skelabra2509|Beiträge]]) 22:10, 12. Apr. 2015 (CEST)
== Re: Hoopa-PdW ==
Warum nicht? Ich hatte eh ziemlich Lust darauf gehabt, konnte und wollte aber wegen der "geheimen" Infos noch nicht machen. Jetzt sind sie aber da. Also von daher, hätte ich schon Lust druaf, vielleicht heute noch. eine Sache wolte ich dazu abe rnoch fragen: Könnte ich in diesem Fall auch das Sugimori als Bild nehmen? Ich haääte nämlcih auf jeden Fall Lust, Hoopas entfesselte Form zu zeigen. --&nbsp;http://www.greenchu.de/sprites/icons/609.png [[Benutzer:Skelabra2509|Skelabra2509]] ([[Benutzer Diskussion:Skelabra2509|Diskussion]]&nbsp;&#124;&nbsp;[[Spezial:Beiträge/Skelabra2509|Beiträge]]) 19:26, 14. Apr. 2015 (CEST)
== Meine PdW ==
Kannst du bitte auch meine PdW kontrollieren schließlich bin ich auch noch da. Das wäre nett. --[[Benutzer:Der Sternendiamantritter|<span style="color:#FFFF00;font-family:Segoe Script;font-size:150%">Sternendiamantritter</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/trose/267.gif 14:07, 15. Apr. 2015 (CEST)
== Danke ==
Hallo! Ich danke dir, dass du mir ein paar Tipps für meinen Pdw- Bericht gegeben hast.
Ich habe ihn jetzt noch einmal umgeändert (den Animeteil gekürzt und ein paar zusätzliche Informationen eingebaut.
Ich würde mich freuen wenn du dir meinen Artikel noch einmal durchlesen könntest und mir gegebenenfalls Verbesserungsvorschläge geben kannst. Danke! Benutzer: Morbitesse
== Ortung bei PdW ==
Tag kann ich dich was fragen ob man die Artikel nach Typ Sortieren und nach den Anfang Buchstaben wenn das geht schreibe mir dein Meinung da zu [http://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Lavalkriger http://www.greenchu.de/sprites/icons/715.png] [[user:Lavalkriger|<span style="color:#FF0000;font-family:Vladimir Script;font-size:180%">Lavalkrieger</span>]] 21:32, 3. Mai 2015 (CEST)
Da mit das mann ein besser über briegen hat und auch sehen kann wechle Artikel noch nicht gemacht zu beispiel wenn ein Artikel über unlicht mache kann unter dem Typ unlicht Kugen wechle Artikel ich machen kann --[http://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Lavalkriger http://www.greenchu.de/sprites/icons/715.png] [[user:Lavalkriger|<span style="color:#FF0000;font-family:Vladimir Script;font-size:180%">Lavalkrieger</span>]] 23:07, 3. Mai 2015 (CEST)
Oder ich von den Artikel die schon und die noch gemacht müssen auf mein Seite aber nur die pokemons von unlicht und legendären [http://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Lavalkriger http://www.greenchu.de/sprites/icons/715.png] [[user:Lavalkriger|<span style="color:#FF0000;font-family:Vladimir Script;font-size:180%">Lavalkrieger</span>]] 17:22, 4. Mai 2015 (CEST)
== Die Sache mit Wenlock... ==
Ncihts weltbewegendes, ich war nur nach mehrermaligem Durchlesen [http://www.pokewiki.de/index.php?title=Benutzer_Diskussion%3AAzett&diff=1142876&oldid=1142830 dieses Beitrags] der Meinung, dass man das auch hätte netter sagen können, vor allem in dem Kontext. Na gut, ich bin interessiert an der Wikigeschichte, aber ansonsten wissen neue Benutzer nicht unbedingt Bescheid über Wenlocks altem Posten. Darum hielt ich seine Äußerung für leicht unangemessen. --&nbsp;http://www.greenchu.de/sprites/icons/609.png [[Benutzer:Skelabra2509|Skelabra2509]] ([[Benutzer Diskussion:Skelabra2509|Diskussion]]&nbsp;&#124;&nbsp;[[Spezial:Beiträge/Skelabra2509|Beiträge]]) 16:24, 4. Mai 2015 (CEST)
== stimmbertiung ==
Kann ich dich fragen will gelange ich noch brauch bis ich stimmbertiung bekommen oder was ich da für noch machen muss? [http://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Lavalkriger http://www.greenchu.de/sprites/icons/715.png] [[user:Lavalkriger|<span style="color:#FF0000;font-family:Vladimir Script;font-size:180%">Lavalkrieger</span>]] 22:21, 4. Mai 2015 (CEST)
== Re Feedback: Deoxys-PdW ==
Eine Frage würde dir es ausmachen wenn man mein Deoxys-PdW in der [[Vorlage:Hauptseite/PdW/2015/KW29|Kalenderwoche 29]] vorstellen könnte, was mit den Vorbeiflug der Sonde {{wp||New Horizons||icon}} des Zwergplaneten {{wp||Pluto||icon}} passen wrid? --[[Benutzer:Der Sternendiamantritter|<span style="color:#FFA500;font-family:Segoe Script;font-size:150%">Sternendiamantritter</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/trose/267.gif 14:55, 5. Mai 2015 (CEST)
== Frage zum Thema: Trivia ==
Hallo Jaci,
bin neu hier und mir deswegen auch noch nicht ganz sicher, ob hier der richtige Ort ist, um diese Frage zu stellen, jedenfalls stehst du im Artikel zur [[PokéWiki:Trivia|Trivia]] als Ansprechpartnerin.
Wäre es nicht allgemein sinnvoll Informationen zu den Basiswerten in den Abschnitt [[Rizeros#Weitere Daten|'''Statuswerte''']] zu verlegen?
Ich meine konkret solche Infos wie über den Agriffswert von [[Rizeros#Trivia|Rizeros]].
<span class="plainlinks">[http://www.pokewiki.de/Nidoking http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/034.gif]</span> [[Benutzer:Nid0king|Nid0king]] 18:35, 5. Mai 2015 (CEST)
== RE: RE: Frage zum Thema Trivia ==
Das Projekt-Team hat den [[PokéWiki:Pokédex-Projekt#Ranglisten|Punkt]] bereits in Angriff genommen :D
Ich wusste bisher nur nicht, dass es dieses Projekt gibt.
<span class="plainlinks">[http://www.pokewiki.de/Nidoking http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/034.gif]</span> [[Benutzer:Nid0king|Nid0king]] 19:34, 5. Mai 2015 (CEST)
== Lob für AdW ==
Hola! Wollte dir nur mal kurz ein Lob für den dieswöchigen AdW aussprechen. Finde gut, dass du dich mit einer Trainerklasse beschäftigt hast und hoffe, dass du auch in den nächsten AdWs öfter mal welche auswählst. :) MfG <span style="color:#50C878">×</span>[[Benutzer Diskussion:Impoleon xy|<span style="color:#50C878;">'''Impoleon xy'''</span>]]<span style="color:#50C878">×</span> 14:20, 11. Jul. 2015 (CEST)
== Wegen den Pwd ==
Tag ich wollt fragen was das soll und können nicht weiter machen das ich bei yugiho wiki gearbeitet habe. [http://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Lavalkriger http://www.greenchu.de/sprites/icons/715.png] [[user:Lavalkriger|<span style="color:#FF0000;font-family:Vladimir Script;font-size:180%">Lavalkrieger</span>]]
Ich mein wenn den Artikel vertig gemacht den doch ein fügen oder nicht. [http://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Lavalkriger http://www.greenchu.de/sprites/icons/715.png] [[user:Lavalkriger|<span style="color:#FF0000;font-family:Vladimir Script;font-size:180%">Lavalkrieger</span>]]
=== Wegen dem Pwd ===
Tag kannst mein Pwd ober er so gut ist oder nicht --[http://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Lavalkriger http://www.greenchu.de/sprites/icons/715.png] [[user:Lavalkriger|<span style="color:#FF0000;font-family:Vladimir Script;font-size:180%">Lavalkrieger</span>]] 21:04, 24. Aug. 2015 (CEST)
== Re: Deine PdWs zu Zekrom und Mewtu ==
Ist ok. Ich wusste das nicht, weil ich Neuling (im Wiki) bin. Danke, dass du mir bescheid gesagt hast. Ich liebe legendäre Pokémon. Ich wollte auch zuerst Groudon bearbeiten, der Benutzer ([[Benutzer:Der Sternendiamantritter]]) hat es mir auch erlaubt, allerdings konnte ich nicht speichern... Warum?
[[Benutzer:Glurak 11]] http://www.greenchu.de/sprites/field/rare/m/s/006.gif
== Events: Schillerndes Rayquaza ~> Seriencode aus dem teilnehmenden Handel? ==
Jaci,
kannst du mir vielleicht sagen was das bedeuten soll? Ich hätte gerne ein schillerndes Rayquaza. Bitte antworte mir... Danke!
[[Benutzer:Glurak 11]]  http://www.greenchu.de/sprites/field/rare/m/s/006.gif

Aktuelle Version vom 9. Januar 2019, 13:00 Uhr

Profil AdW PdW XdW-Guide Diskussion


Dieser Nutzer ist im PokéWiki und auch auf Filb so inaktiv, dass du durchaus einige Wochen bis Monate auf eine Antwort warten wirst. Wenn etwas anliegen sollte, wirst du auf Discord mehr Glück haben, wenn du eine Freundschaftsanfrage an Aru#6429 schickst.

Danke für deine Aufmerksamkeit. --666h.png Jaci