Diskussion:Demeteros: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 14: Zeile 14:
Bei mir ist es auch die andere Form die Mk mk meint --
Bei mir ist es auch die andere Form die Mk mk meint --
http://www.greenchu.de/sprites/icons/212.gif [[Benutzer:DerDa|<span style="color:#CD00CD;">DerDa </span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/475.gif 21:12, 5. Aug. 2011 (CEST)
http://www.greenchu.de/sprites/icons/212.gif [[Benutzer:DerDa|<span style="color:#CD00CD;">DerDa </span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/475.gif 21:12, 5. Aug. 2011 (CEST)
glaub ich aber ohne scene nicht so ganz. weil sonst wäre der fehler bei bulba auch schon längst aufgefallen oder?
ich glaube ihr verwechselt da was: {{id|641}} und {{id|642}} haben 4, {{id|645}} hat 5 --[[Benutzer:Hanmac|<span style="color:#F00;" >Ha</span>]][[Benutzer Diskussion:Hanmac|<span style="color:#F80;" >nm</span>]][[Spezial:Beiträge/Hanmac|<span style="color:#FB0;" >ac</span>]] 21:21, 5. Aug. 2011 (CEST)

Version vom 5. August 2011, 21:21 Uhr

TRIO

Was ist jetzt mit den Wolken Pokemon,sind das nicht Trios? Nachtara BLUEBERRY89(TALK)

wenn du nach geschaut hättest erfährtst du das das noch geheim sein soll --Hanmac

Vererbbarkeit

Vielleicht sollte man Vererbbarkeit wegnehmen weil es ein legendäres ist.. und legenden können sich nicht paaren.--Datei:BW Male.gifLeoo.x7    644.png 18:29, 24. Jan. 2011 (CET)

Form

Demeteros hat die Form 4! ich habs auf meiner Weiß nachgesehen also hört doch bitte auf es ständig zu ändern!(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Mk mkDiskussionBeiträge)

nein ist es nicht, bulba sagt auch was anderes, zeige mir sceen --Hanmac 21:02, 5. Aug. 2011 (CEST)

Bei mir ist es auch die andere Form die Mk mk meint -- 212.gif DerDa 475.gif 21:12, 5. Aug. 2011 (CEST)

glaub ich aber ohne scene nicht so ganz. weil sonst wäre der fehler bei bulba auch schon längst aufgefallen oder?

ich glaube ihr verwechselt da was: Vorlage:Id und Vorlage:Id haben 4, Vorlage:Id hat 5 --Hanmac 21:21, 5. Aug. 2011 (CEST)