Diskussion:Fee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (:P)
Zeile 12: Zeile 12:
:In dem Fall denkt man sich den Feen-Typ einfach weg? Ich sehe überhaupt kein Problem bei der Sache?? <b style="color:#8b008b;font-size:127%;font-family:Forte;text-shadow:2.5px 0.5px 3px #00FF00,0 0 4px #00FF00;">– http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/033.gif [[User:Michinido|<span style="color:#8b008b;" >Michinido</span>]]</b> 19:33, 12. Jun. 2013 (CEST)
:In dem Fall denkt man sich den Feen-Typ einfach weg? Ich sehe überhaupt kein Problem bei der Sache?? <b style="color:#8b008b;font-size:127%;font-family:Forte;text-shadow:2.5px 0.5px 3px #00FF00,0 0 4px #00FF00;">– http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/033.gif [[User:Michinido|<span style="color:#8b008b;" >Michinido</span>]]</b> 19:33, 12. Jun. 2013 (CEST)
::Dafür steht es ja noch in der alten Tabelle mit Anmerkung. So steht z.B. Guardevoir in der Psycho-Liste noch im Monotyp-Teil mit der Anmerkung, dass es bis zur 5. Generation nur vom Typ Psycho war.--<big><span style="color:#3A5FCD;font-family:Verdana">''[[Benutzer Diskussion:Pk-fan|<span style="color:#27408B">★</span>☆]][[Benutzer: Pk-fan|<span style="color:#4876FF ">★ Pk-fan</span>]]'' http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/382.png</span></big> 19:39, 12. Jun. 2013 (CEST)
::Dafür steht es ja noch in der alten Tabelle mit Anmerkung. So steht z.B. Guardevoir in der Psycho-Liste noch im Monotyp-Teil mit der Anmerkung, dass es bis zur 5. Generation nur vom Typ Psycho war.--<big><span style="color:#3A5FCD;font-family:Verdana">''[[Benutzer Diskussion:Pk-fan|<span style="color:#27408B">★</span>☆]][[Benutzer: Pk-fan|<span style="color:#4876FF ">★ Pk-fan</span>]]'' http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/382.png</span></big> 19:39, 12. Jun. 2013 (CEST)
Außerdem steht auch in den Artikeln der Pokémon selbst, dass sie bis zur sechsten Generation nur den ersten Typ besaßen. --http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/230.png<span style="font-family:Times New Roman"><big><big>[[User:DagobertDuck|<span style="color:#900">DagobertDuck</span>]]</big></big></span>http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/117.png 20:06, 12. Jun. 2013 (CEST)

Version vom 12. Juni 2013, 20:06 Uhr

Es wurden doch schon mehr Resistenzen und Schwächen des Typs bekanntgegeben, als man etwas über Feelinara berichtet hat. Zudem: Warum steht der Typ in der Box einzeln?--054.png EntonMeister Quak? 08:44, 12. Jun. 2013 (CEST)

Wenn mehr Infos von offizieller Seite vorhanden sind, kannst du die doch selbst hinzufügen, dafür bist du doch im WIki angemeldet ;). Der Typ steht rechts in der Box alleine, weil diese Box die Einordnung der Attacken der Typen bis zur 3. Gen. darstellt. Da Fee erst jetzt erscheint, kann es nicht eingeordnet werden. Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 10:07, 12. Jun. 2013 (CEST)

Die Pokémon, die diesen Typ früher nicht hatten

Ich finde, man sollte bei den Pokémon, die diesen Typ früher nocht nicht hatten, eine Anmerkung machen, dass sie diesen Typ früher noch nicht hatten. Man könnte zum Beispiel in der Info-Box unter den Typen so eine Linie machen bei der etwas steht wenn man drüber fährt (ich weiß leider nicht wie diese Linien heißen oder wie man sie macht) oder ganz oben schreiben "Vor der 6. Gen. hatte es nur den Typen sounso" oder so ähnlich. Was meint ihr? ---- lavakeks.png Keks? 648.gif MeloettaX Diskussion 648a.gif 18:53, 12. Jun. 2013 (CEST)

Halte ich persönlich für unnötig, da es für sich selbstverständlich ist, dass Pokémon, die nicht erst in der 6. Generation erscheinen, diesen Typ zuvor nicht haben können. Fee gibts ja dann schließlich erst seit der sechsten Gen. 033.gif Michinido 18:55, 12. Jun. 2013 (CEST)
Übrigens wurde das bei Magnetilo und Magneton auch nicht gemacht, als diese den Stahl-Typen erhielten.--★ Pk-fan 382.png 19:04, 12. Jun. 2013 (CEST)

Ja, aber dann weiß man nicht mehr welchen Typ es voher hatte, und es kann ja sein dass man das aus irgendeinem Grund wissen muss, zum Beispiel wenn man in einem Spiel, in dem es den Fee-Typ noch nicht gab, gegen jemanden kämpft der eins von diesen Pokémon hat und deswegen die Stärken und Schwächen des Pokémon wissen muss, damit man weiß, welche Attacken man einsetzten sollte. ---- lavakeks.png Keks? 648.gif MeloettaX Diskussion 648a.gif 19:16, 12. Jun. 2013 (CEST)

In dem Fall denkt man sich den Feen-Typ einfach weg? Ich sehe überhaupt kein Problem bei der Sache?? 033.gif Michinido 19:33, 12. Jun. 2013 (CEST)
Dafür steht es ja noch in der alten Tabelle mit Anmerkung. So steht z.B. Guardevoir in der Psycho-Liste noch im Monotyp-Teil mit der Anmerkung, dass es bis zur 5. Generation nur vom Typ Psycho war.--★ Pk-fan 382.png 19:39, 12. Jun. 2013 (CEST)

Außerdem steht auch in den Artikeln der Pokémon selbst, dass sie bis zur sechsten Generation nur den ersten Typ besaßen. --230.pngDagobertDuck117.png 20:06, 12. Jun. 2013 (CEST)