Diskussion:Feelinara

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorzeitiger Spoiler sinnvoll?

Öhm Leute, ich will ja nix sagen, aber haltet ihr es für sinnvoll, hier schon den Artikel zu veröffentlichen, wenn Filb sich vehement weigert, das Bildmaterial zu veröffentlichen? Das Wiki gehört zu Filb.de und ich finde, wir sollten Buoysel mal diesbezüglich fragen, denn bei der letzten Generation gab es wegen sowas auch auf namentlichen Seiten (z.B. Pokebeach) etliche Schreiben von Nintendos Anwälten. Zumindest bis zum Release des Magazins oder einem offiziellen Spoiler sollte dieser Artikel, meiner Meinung nach, für die breite Öffentlichkeit unsichtbar bleiben.-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 15:32, 12. Feb. 2013 (CET)

Hat sich nun ja erledigt, da es auch von offizieller Seite veröffentlicht wurde. ;) ~ Taisuke 136.gif 14:55, 14. Feb. 2013 (CET)
Genau.^^ Das andere war halt schon ein Stück weit gewagt, weil es sich um einen geleakten Spoiler gehandelt und Nintendo da in den letzten Jahren relativ hart durchgegriffen hat.-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 16:40, 14. Feb. 2013 (CET)

Namensbedeutung

Könnte Feelinara nicht auch eine Anspielung auf „félin“ (französisch für katzenartiges Wesen) beinhalten? 335.gif 「竜崎」 Kagami yo kagami...~ 20:29, 14. Feb. 2013 (CET)