Diskussion:Gruppen Legendärer Pokémon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zuletzt geleert am 9.11.07 Kirschbaum 196.png 16:37, 9. Nov. 2007 (CET)

In Kanto steht bei den Legendären Vögeln, dass Lugia der Anführer ist, dabei ist Lugia doch in Johto und nicht in Kanto! Das gleiche trifft auch auf Regigigas zu! Kann mir das mal jemand erklären? 286.png Gruß, Philipp S.(TALK) 20:53, 11. Jan. 2008 (CET)

ich würde nicht sagen das man ein Trio darin erkennt das sie sich im aussehen oder in den fähigkeiten ähneln, ich sehe absolut KEINE parralele zwischen Kyogre Rayquaza und Grouden

achja desweiteren bezweifle ich auch das man Arceus als Anführer von der Seelegende ernennen kann, da er ja gleichzeitig schon auführer des Dimensions Trios ist Flamewaker 21:02, 24. Apr. 2008 (CEST)


Meiner Meinung nach erkennt man deutliche Parallelen bei den Wetter-Legenden. Groudon und Kyogre verändern das Wetter und Rayquaza hebt es wieder auf. Die einzige Ausnahme dieses Trios ist, dass es keinen Anführer hat. Es sei denn man betrachtet Groudon und Kyogre als Duo (denn ihre Fähigkeiten sind im Grunde der gleiche Effekt) und nimmt Rayquaza als Anführer. Was das Seentrio bertifft, so denke ich nicht, dass man Arceus als Anführer zu betrachten hat, da es, wie bereits gesagt vergeben und da sich seine Legenden nicht auf Tobutz, Selfe und Vesprit beziehen. Ich denke eher, dass Dialga und Palkia zusammen Anführer des Trios sind, da es ihre Kräfte sind, die vom Seentrio im Gleichgewicht gehalten werden.

149.png 373.png 330.png Edzett


Ist der Begriff > Trio < mit > Anführer < überhaupt noch zulässig ? Immerhin sind es dann vier Pokémon und keine drei mehr ... Skalarido (TALK)

Doch, ich denke schon; das mit den drei RAUBKATZEN und Ho-Oh wird z.B auch im Spiel erwähnt. Meist passen da drei zusammen (oder auch 4) und einer fällt halt bisschen aus der Reihe bzw. ist, wie gesagt, der Anführer, ich sehe da kein Problem.-- Gruß, Kirschbaum ( ? ) ( ! ) 196.png 19:44, 28. Apr. 2008 (CEST)


wenn die farbe schwarz ist, sieht man die namen nichtmehr. außerdem soll nur der titel der seite im ersten satz fett geschreiben werden, mehr nicht http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 13:36, 18. Mai 2009 (UTC)

Ich weiß! Es war nur etwas kompliziert und hat laange gedauert. Kannst du das vielleicht beheben, wenns nicht schon erledigt ist? Danke! Benutzer:Dragonflyer/sig
können die farben nciht wegbleiben? sieht sonst zwar schön aus, jedoch nur halb so seriös http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 14:52, 18. Mai 2009 (UTC)
Eigentlich find ich's ganz cool^^ Vielleicht könnte man noch etwas blassere Farben nehmen.... Benutzer:MewX/Sig 15:03, 18. Mai 2009 (UTC) 
ich finds mit farben auch cooler, aber man sieht halt manche namen nur schlecht http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 15:07, 18. Mai 2009 (UTC)


Mal ne Frage

Entei u.s.w. sind doch die legendären der 1. Generation, wodurch Ho-oh garnicht der Anführer sein kann.--393.png Nickel Diskussion 10:11, 23. Mai 2009 (UTC)

Erstens sind Raikou, Entei und Suicune aus der 2. Generation. Und zweitens hat das nichts mit der Generation zu tun, denn Regigigas aus der vierten Generation ist auch der Anführer von Regirock, Regice und Registeel aus der dritten Generation! --Mario Lover 14:09, 23. Mai 2009 (UTC)
Aber welches Trio ist dann das von der 1.Generation?--393.png Nickel Diskussion 20:14, 23. Mai 2009 (UTC)
Die Vögel. --Benutzer:Matzi/Sig20:16, 23. Mai 2009 (UTC)

gabs nicht letztens auch den artikel normale trios?

jo, der war aber müll und wurd gelöscht http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 15:05, 6. Jun. 2009 (CEST)