Diskussion:Kalos

Aus PokéWiki
Version vom 17. Mai 2013, 20:27 Uhr von Moltres (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Anlehnung an die Realität == Hey Leute, ich zerbreche mir gerade etwas den Kopf, ob wir wirklich pauschal sagen können, dass die Region rein an Frankreich…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anlehnung an die Realität

Hey Leute, ich zerbreche mir gerade etwas den Kopf, ob wir wirklich pauschal sagen können, dass die Region rein an Frankreich angelehnt ist. Ein Störpunkt ist zum Beispiel, dass ihr Name griechischer Natur ist, weshalb ich mal eher behaupten würde, der Realitätsbezug spielt eher in Richtung Europa generell. Vielleicht klärt sich das ja noch mit den kommenden Spoilern, aber ich möchte dies (vielleicht auch für spätere Diskussionen) hier mal festhalten.-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 20:27, 17. Mai 2013 (CEST)