Diskussion:Lauro: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 6: Zeile 6:


Wann hat er gesagt das er Enkelkinder hat? http://www.greenchu.de/sprites/icons/618.gif[[Benutzer:Altruis|<span style="color:#CDB38B">Altruis</span>]] [[Benutzer Diskussion:Altruis|<sub><span style="color:#FFFF00">'''und Flunschlik!'''</span></sub>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/618.gif 17:17, 7. Aug. 2011 (CEST)
Wann hat er gesagt das er Enkelkinder hat? http://www.greenchu.de/sprites/icons/618.gif[[Benutzer:Altruis|<span style="color:#CDB38B">Altruis</span>]] [[Benutzer Diskussion:Altruis|<sub><span style="color:#FFFF00">'''und Flunschlik!'''</span></sub>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/618.gif 17:17, 7. Aug. 2011 (CEST)
:Auf Route fünf begegnet man ihm und seinen Enkeln und muss auch gegen sie kämpfen. Dabei sagt glaub ich einer Opa zu Lauro. [[Benutzer:GoPika|GoPika]] 17:20, 7. Aug. 2011 (CEST)

Version vom 7. August 2011, 17:20 Uhr

Sollte nicht erwähnt werden dass drei seiner Pokémon dieselben von N und G-Cis sind, wenn man sie beim ersten mal bekämpft, und dass er die selbe Kampfmusik der Metromeister hat? -- 492a.gifAraneron004.png 17:15, 13. Apr. 2011 (CEST)

Vielleicht bin ich ja doof und blind, aber ich zähle nur zwei Pokémon, nämlich Ns Gelatwino und G-Cis' Bisofank. Und außerdem halte ich das auch nicht unbedingt für erwähnenswert. Dann müsste man ja auch sagen, dass Cynthia ebenfalls ein Pokémon mit G-Cis gemeinsam hat. Apropos Cynthia: in DP hat Kampfkoloss Viktor ebenfalls die gleiche Kampfmusik wie sie. Bestimmt waren die Pokémon-Entwickler nur zu faul, zwei verschiedene Soundtracks für den Champ und den Duellturm-/Metromeister zu machen.
257.png Blaziken Mistress (Talk) 10:59, 18. Jun. 2011 (CEST)

Ennelkinder?

Wann hat er gesagt das er Enkelkinder hat? 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 17:17, 7. Aug. 2011 (CEST)

Auf Route fünf begegnet man ihm und seinen Enkeln und muss auch gegen sie kämpfen. Dabei sagt glaub ich einer Opa zu Lauro. GoPika 17:20, 7. Aug. 2011 (CEST)