Diskussion:Lauro: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Enkelkinder)
Zeile 8: Zeile 8:


:Auf Route fünf begegnet man ihm und seinen Enkeln und muss auch gegen sie kämpfen. Dabei sagt glaub ich einer Opa zu Lauro. [[Benutzer:GoPika|GoPika]] 17:20, 7. Aug. 2011 (CEST)
:Auf Route fünf begegnet man ihm und seinen Enkeln und muss auch gegen sie kämpfen. Dabei sagt glaub ich einer Opa zu Lauro. [[Benutzer:GoPika|GoPika]] 17:20, 7. Aug. 2011 (CEST)
:: Also ich halte das eher für eine saloppe Anrede als Anspielung auf sein Alter.Außerdem scheint das nur so im Deutschen zu sein, weil ich davon auch in den anderen Wikis nichts gelesen hab. Wenn niemand ein triftiges Argument dagegen hat, würde ich es ansonsten gerne aus dem Artikel herausnehmen, weil es mir dann doch zu vage erscheint.<span style="color: #808080"><small>-- Gruß,</small> </span>[[Benutzer:Moltres|<span style="color:#FF4500"><big><b>M</b></big><small>oltres</small></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/146.gif 23:30, 12. Feb. 2012 (CET)

Version vom 13. Februar 2012, 00:30 Uhr

Sollte nicht erwähnt werden dass drei seiner Pokémon dieselben von N und G-Cis sind, wenn man sie beim ersten mal bekämpft, und dass er die selbe Kampfmusik der Metromeister hat? -- 492a.gifAraneron004.png 17:15, 13. Apr. 2011 (CEST)

Vielleicht bin ich ja doof und blind, aber ich zähle nur zwei Pokémon, nämlich Ns Gelatwino und G-Cis' Bisofank. Und außerdem halte ich das auch nicht unbedingt für erwähnenswert. Dann müsste man ja auch sagen, dass Cynthia ebenfalls ein Pokémon mit G-Cis gemeinsam hat. Apropos Cynthia: in DP hat Kampfkoloss Viktor ebenfalls die gleiche Kampfmusik wie sie. Bestimmt waren die Pokémon-Entwickler nur zu faul, zwei verschiedene Soundtracks für den Champ und den Duellturm-/Metromeister zu machen.
257.png Blaziken Mistress (Talk) 10:59, 18. Jun. 2011 (CEST)

Ennelkinder?

Wann hat er gesagt das er Enkelkinder hat? 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 17:17, 7. Aug. 2011 (CEST)

Auf Route fünf begegnet man ihm und seinen Enkeln und muss auch gegen sie kämpfen. Dabei sagt glaub ich einer Opa zu Lauro. GoPika 17:20, 7. Aug. 2011 (CEST)
Also ich halte das eher für eine saloppe Anrede als Anspielung auf sein Alter.Außerdem scheint das nur so im Deutschen zu sein, weil ich davon auch in den anderen Wikis nichts gelesen hab. Wenn niemand ein triftiges Argument dagegen hat, würde ich es ansonsten gerne aus dem Artikel herausnehmen, weil es mir dann doch zu vage erscheint.-- Gruß, Moltres 146.gif 23:30, 12. Feb. 2012 (CET)