Diskussion:Natural Harmonia Gropius

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Woher weiß man, dass er N heißt? --Benutzer:Matzi/Sig19:11, 11. Jul. 2010 (CEST) Warscheinlich ein Fanmade. Und wenn nicht, hat sich Nintendo mit dem Namen wieder einmal sehr sehr viel Mühe gegeben (ich sage nur J)--Bronzel98 16:24, 12. Jul. 2010 (CEST)

Das bild ist aus einem CoroCoro-Scan extrahiert, auf dem klar ein großes N zu erkennen ist, aber ob er wirklich so heißt weiß ich auch nicht :PBenutzer:A-Phil-Z/Sig 16:26, 12. Jul. 2010 (CEST)

Kommt J nicht nur im Anime vor? Wenn ja, dann hat Nintendo nix damit zu tun :) Also ich mag den Kerl jetzt schon nicht. Und ich dachte vom Aussehen her würde es in den Spielen keinen androgyneren als Wassili mehr geben :) --470.gif Eeveefan 470.gif 20:33, 23. Jul. 2010 (CEST)

Krönung

Ich glaube N krönt keinen anderen, sondern wird selber gekrönt. Denn bei der Team Plasma Versammlung sieht man ganz klar den Mann der die Krone hält in der vorderen Reihe als Anführer von Team Plasma (Der Umhang und die Frisur ist gleich). N dagegen steht in der Menschenmenge --Benutzer:B1ackS0ul/Sig 20:20, 4. Sep. 2010 (CEST)

Er wird von Gechisu gekrönt, soweit man das erkennen kann. Aber ich nehme an, dass Gechisu Ns Vater ist, da sie immerhin beide die grasgrüne Haare haben. --Kamijou 20:50, 3. Okt. 2010

Nach dieser Logik wäre dann Heikoauch mit denen verwandt --Benutzer:B1ackS0ul/Sig 21:53, 3. Okt. 2010 (CEST)

Namensherkunft

Ich kenne einen, der in Japan wohnt, und der hat mal folgendes übersetzt (Link: http://nopaste.info/35ea0fb53f_nl.html, sonst wär's hier wirklich zuviel. Das lässt jetzt viele vlt an Asperger denken, aber er ist einfach nur ein "wildes" Kind, daß unter Pokemon großgeworden ist. N steht zudem für die Unendlichkeit oder etwas unbekanntes, was er vlt damit ausdrücken möchte.)

Und zur Diskussion: Nintendo hat mit der Namensgebung nichts zu tun, die Spiele entwirft Gamefreak, Nintendo ist nur der Publisher. Und hört auf ihn androgyn zu nennen, Wassili ist wirklich ein Griff ins Klo, aber er doch nicht >_< --AshleyK