Diskussion:Prismania City: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:
#jo sehr gut geschrieben,wie der safronia city artikel.--[[Benutzer:Fahrenheit|Fahrenheit]] 18:57, 9. Jun. 2008 (CEST)
#jo sehr gut geschrieben,wie der safronia city artikel.--[[Benutzer:Fahrenheit|Fahrenheit]] 18:57, 9. Jun. 2008 (CEST)
#Ich finde den Artikel auch sehr gut und ausführlich. Sehr aufschlussreich.--[[Benutzer:Pokemonfan|Pokemonfan]] 19:19, 11. Jun. 2008 (CEST)
#Ich finde den Artikel auch sehr gut und ausführlich. Sehr aufschlussreich.--[[Benutzer:Pokemonfan|Pokemonfan]] 19:19, 11. Jun. 2008 (CEST)
#Der Artikel gibt detailreiche Informationen über die Stadt aus allen drei Generationen. Einwandfrei.--[[Benutzer:Edzett|Edzett]] 14:05, 29. Jun. 2008 (CEST)


=== [[Bild:Vote_contra.png|15px]] Contra ===
=== [[Bild:Vote_contra.png|15px]] Contra ===

Version vom 29. Juni 2008, 14:02 Uhr

Wär das nicht mal ein Kanditat für einen exzellenten Artikel? Ich (und einige andere sicher auch) finde, dass 'Prismania City' schon ziemlich gut ist. Soll ich die Nominierung reinstellen?

Kl. Glumanda

Abstimmung

Ausgezeichneter Artikel: Abstimmung

Vorlage:Celer1

Pro

  1. Nicht alle "City-Artikel" sind auf dem standart von diesem artikel ;) http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 17:12, 31. Mai 2008 (CEST)
  2. Ich finde diesen Artikel ziemlich ausführlich, und darin erfährt man alles, was man über Prismania City erfahren sollte. ---> Kl. Glumanda (An dieser Stelle würde ich nebenbei gerne noch schreiben, dass meine Edits oft Grammar- oder Rechtschreibfehler aufweisen, da ich beim Schreiben oft in den Züridüütsch-Akzent (Zürcher Dialekt) reinrutsche. Bitte nicht übel nehmen ;-))
  3. Er ist sehr "detailreich" und man erfährt alles, was man über die Stadt zu wissen braucht. Außerdem kommt es ja auf den Artikelinhalt an, nicht auf die Kategorie. Z.B. Azalea City ist weniger toll, da kann man den PC-Artikel doch auszeichnen. 025.png Satochu サトチュ Dis
  4. jo sehr gut geschrieben,wie der safronia city artikel.--Fahrenheit 18:57, 9. Jun. 2008 (CEST)
  5. Ich finde den Artikel auch sehr gut und ausführlich. Sehr aufschlussreich.--Pokemonfan 19:19, 11. Jun. 2008 (CEST)
  6. Der Artikel gibt detailreiche Informationen über die Stadt aus allen drei Generationen. Einwandfrei.--Edzett 14:05, 29. Jun. 2008 (CEST)

Contra

  1. hmm ich weiss nicht, so besonders ist der Artkel nicht, er ist wie alle City artikel aufgebaut dann müssten wir ja alle City Artikel zum Ausgezeichneten Artikel machen und dann hätte die ganze sache doch keinen sinn mehr.--Kenoureo 17:06, 31. Mai 2008 (CEST)
  2. Also er ist nicht perfekt, sondern normal. Er ist schon besser as andere, aber nicht ausgezeichnet. Außerdem ist der Artikel nur solang, weil in Prismania das Kaufhaus liegt (und das in 3!!! Spielen vorkommt). Die Tabellen nehmen ja über die Hälfte des Artikels ein. --Benutzer:Matzi/Sig20:17, 9. Jun. 2008 (CEST)
  3. Ich bin auch dagegen. Der Artikel besteht eigentlich nur aus Zahlen und Tabellen und soooo gut ist der nun wirklich nicht... 286.png Philipp S.083.png Noch Fragen? 18:45, 9. Jun. 2008 (CEST)
  4. Gut, aber nicht auf dem Standart der anderen Ausgezeichneten Artikel. --[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]20:04, 9. Jun. 2008 (CEST)
  5. Nicht besser als Saffronia City, und der hat schon die Auszeichnung. Wir hatten mal gesagt, dass wir nicht mehrere Artikel der gleichen Art auszeichnen wollen. Benutzer:MewX/Sig 20:12, 9. Jun. 2008 (CEST)
  6. Für einen ausgezeichneten Artikel ist der einfach nicht gut genug. Ein Stadtartikel wie jeder andere. Und außerdem fast nur aus Tabellen und Bildern aufgebaut, der Text alleine ist eher mau...-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 17:29, 21. Jun. 2008 (CEST)

Enthaltung