Diskussion:Roserade

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte man sein Roselia entwickeln oder ist es nicht empfehlenswert? Ich habe nämlich einmal einen Poké-Pro gesehen, der ein topaufgebautes Team hatte, jedoch auf Level 72 immer noch Roselia statt Roserade. Ist Roserade etwa in irgendeiner Weise schlechter als sein Vorgänger Roselia? --Salamix 16:25, 4. Mär. 2008 (CET)

edit: ach ja und noch was: welches ev-training ist eurer meinung nach sinnvoll für ein roselia/roserade (je nachdem, welches besser ist (siehe oben weshalb))? --Salamix 16:28, 4. Mär. 2008 (CET)

Du solltest dein Roselia erst entwickeln, wenn es keine Attacken mehr erlernen soll, denn Roserade erlernt keine Attacken mehr! Philipp S.16:37, 4. Mär. 2008 (CET)
Solche "Topteams" würde ich an deiner Stelle nicht versuchen. Es gibt kein Team das unschlagbar ist, auch wenn viele Anfänger in Cheatseiten schreiben das sie das perfekte Team haben. Und was die EVs angeht: Schau einfach auf die starken Werte von Roserade, und überleg dir dann was du machst! ~ http://yutakahost.yu.ohost.de/uploads/Shadow.png グフー {Disk./Talk/ノート} 20:18 4.März 2008 (CEST)

Ich hab mein Roselia entwickeln lassen und bin sehr zufrieden mit Roserade. Ich setzte es wohl öfter für Wettbewerbe als für Kämpfe ein. Impoleon xy 17:01, 4. Mär. 2008 (CET)


Wie geht der letzte Punkt? Man muss Knospi aufleveln, damit es sich entwickelt. Erst dann kann man Roserade erhalten. http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 17:16, 24. Aug. 2010 (CEST)

Falsch, man kann Roselia/Roserade OHNE Rosenrauch züchten. Man erhält ein Roselia auf Level 1, dem man nun einen Leuchtstein geben kann. Hab's selbst ausprobiert, ich habe jetzt zwei oder drei Roserade auf Level 1^^ Benutzer:Toosty/Sig2