Diskussion:Sammelfigurenspiel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 7: Zeile 7:
#Finde ihn gut, hat großen Fließtextanteil und ist meiner Meinung nach auch verdient zweiter geworden bei den VBW's und den Rest hat DagobertDuck schon gesagt. <b><span style="color:#4169e1;">[</span><span style="font-family:Comic Sans">[[Benutzer:Sly|Sly]]|<span style="color:#4682b4">[[Benutzer Diskussion:Sly|D]]|[[Benutzer:Sly/Probierpappe|P]]</span></span><span style="color:#4169e1;">]</span> </b> 21:37, 24. Feb. 2011 (CET)
#Finde ihn gut, hat großen Fließtextanteil und ist meiner Meinung nach auch verdient zweiter geworden bei den VBW's und den Rest hat DagobertDuck schon gesagt. <b><span style="color:#4169e1;">[</span><span style="font-family:Comic Sans">[[Benutzer:Sly|Sly]]|<span style="color:#4682b4">[[Benutzer Diskussion:Sly|D]]|[[Benutzer:Sly/Probierpappe|P]]</span></span><span style="color:#4169e1;">]</span> </b> 21:37, 24. Feb. 2011 (CET)
#Gut beschrieben, viel Fließtext, aber die Bilder stören mich ein bisschen. Von mir aber trozdem Pro. <span class="plainlinks">[http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein http://img541.imageshack.us/img541/3220/sig1i.png][http://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Nammilein http://img40.imageshack.us/img40/1817/sig2d.png]</span> 22:25, 24. Feb. 2011 (CET)
#Gut beschrieben, viel Fließtext, aber die Bilder stören mich ein bisschen. Von mir aber trozdem Pro. <span class="plainlinks">[http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein http://img541.imageshack.us/img541/3220/sig1i.png][http://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Nammilein http://img40.imageshack.us/img40/1817/sig2d.png]</span> 22:25, 24. Feb. 2011 (CET)
#<span style="padding: .2em 1em; width:5px; background-color:pink;-moz-border-radius:1em;margin:2px2px2;text-align: left">[[Benutzer:Aze|'''Aze''']][[Benutzer Diskussion:Aze|<sup><span style="color:purple;font-family:Webdings;"></span></sup>]]</span> 09:45, 25. Feb. 2011 (CET)


=== [[Bild:Vote_contra.png|15px]] Contra ===
=== [[Bild:Vote_contra.png|15px]] Contra ===

Version vom 25. Februar 2011, 10:45 Uhr

Lesenswerter Artikel: Abstimmung

Vorlage:Celer1

Pro

  1. Ich habe diesen Artikel nominiert, weil er die Kriterien für einen Lesenswerten Artikel alle erfüllt. Hoher Fließtextanteil ist genauso vorhanden wie aussagekräftige Bilder und Faktentreue. Außerdem setze ich ihn außnahmsweise stellvertretend für die Figuren- und die Serienartikel, die definitiv einen Blick wert sind, da er darauf verlinkt. --164.gifDagobertDuck Diskussion 21:01, 24. Feb. 2011 (CET)
  2. Finde ihn gut, hat großen Fließtextanteil und ist meiner Meinung nach auch verdient zweiter geworden bei den VBW's und den Rest hat DagobertDuck schon gesagt. [Sly|D|P] 21:37, 24. Feb. 2011 (CET)
  3. Gut beschrieben, viel Fließtext, aber die Bilder stören mich ein bisschen. Von mir aber trozdem Pro. http://img541.imageshack.us/img541/3220/sig1i.pnghttp://img40.imageshack.us/img40/1817/sig2d.png 22:25, 24. Feb. 2011 (CET)
  4. Aze 09:45, 25. Feb. 2011 (CET)

Contra

Enthaltung