Diskussion:Triathlet

Aus PokéWiki
Version vom 1. Dezember 2014, 20:21 Uhr von Isso08-15 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Aufteilung?== „Triathleten sind eine Trainerklasse, die in Pokémon Rubin, Saphir und Smaragd in drei Gruppen aufgeteilt ist, in Pokémon Omega Rubin und…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aufteilung?

„Triathleten sind eine Trainerklasse, die in Pokémon Rubin, Saphir und Smaragd in drei Gruppen aufgeteilt ist, in Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir aber als eine Klasse der Triathleten zusammengefasst wurde: “

Die Aussage verstehe ich nicht. In RUSA heißen doch alle drei Formen Triathlet. 360.png Das Isso 08/15 Konter 19:21, 1. Dez. 2014 (CET)