Benutzer Diskussion:Isso08-15

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
BenutzerseiteDiskussionAdWWds+ZitateWunderlaborRest
Isso
 
Diskussionsarchive
Archiv 2014Archiv 2015Archiv 2016-2018


Mein PdW

Liebe Isso, Vielen Dank für die nützlichen Hinweise zu meinem Curelei-Pdw. Ich habe alle diese Dinge sofort verbessert, waren ja hauptsächlich Rechtschreibfehler (hab einfach vergessen das nochmal korrektur zu lesen). Was genau soll ich jetzt tun? Sft46 (Diskussion) 15:51, 7. Mai 2023 (CEST)

Missionsbrett: Brian-Zitate

Guten Tag Isso, habe den Auftrag gerade fertig gemacht. GrollenKette951 Diskussion 13:07, 27. Jan. 2019 (CET)

Mission: Stubbearbeitung

Hallo Isso, ich melde mich heute wegen deiner Mission "Überarbeite 3 Stubs oder Lückenhaft deiner Wahl!" bei dir. Folgendes konnte ich zusammenkratzen:

Nr.1 (Stub)

Nr.2 (Stub)

Nr.3 (Lückenhaft) (zugehörige Dateiuploads: 1, 2, 3)

Außerdem habe ich hier zwar nicht selbst den Stubhinweis entfernt, aber alle von ihm geforderten Artikel geschrieben:

Stubentfernung - Artikel 1 Artikel 2 Artikel 3

Gruß, --  TM Master  16:47, 20. Feb. 2019 (CET)


Hey Isso ^^ , habe grad den Auftrag: Überarbeite 3 Stubs oder Lückenhaft deiner Wahl!" erledigt.

Hier sind meine Bearbeitungen :

https://www.pokewiki.de/index.php?title=Eis&type=revision&diff=1970365&oldid=1966451 Nr.1 Lückenhaft(Habe die zweite Herkunft entfernt , es war eine zu viel da) https://www.pokewiki.de/index.php?title=Flug&type=revision&diff=1970369&oldid=1970368 Nr.2 Lückenhaft https://www.pokewiki.de/index.php?title=Wasser&type=revision&diff=1970384&oldid=1970202 Nr.3 Lückenhaft

Opii :P 20:28, 10. Jan. 2020 (CET)


Hallo Isso08-15, ich hätte deine Mission "Stub" erledigt. Hier sind meine Bearbeitungen:

Pokémon mit verschiedenen Formen

Knallkopf

Evolitionen

Ich hoffe, die Bearbeitungen waren ausreichend.

Gruß, BlauesSerpiroyal Diskussion 14:20, 5. Aug. 2020 (CEST)


Hallo Isso, ich habe versucht, mich an deiner Mission für die Stubs zu beteiligen. Hier sind meine Bearbeitungen:

-Amrenabeere Spielbeschreibung sdlp

-Maronbeere Spielbeschreibung sdlp

-Finalhöhle Fundorte von Top-Beleber und Energiekraut

Ich hoffe, ich habe das alles richtig gemacht.

Edit: Außerdem habe ich gerade den Erhalt der Partner-Pokémon beim Artikel Pokemon Ranger: Finsternis über Almia ergänzt.

Gruß, Miogi <3 (Diskussion) 14:44, 20. Dez. 2021 (CET)

Hey Isso ^^ , habe grad den Auftrag: Überarbeite 3 Stubs oder Lückenhaft deiner Wahl!" erledigt.


Hier sind meine Bearbeitungen:

Nr.1 (dort habe ich die Japanischen aeos Juwelen preise ergänzt)

Nr.2 (unter der Rubrik Items habe ich die Sprachen ergänzt)

Nr3 Betys Pokemon Fähigkeiten und Geschlecht ergänzt

Quentin (Diskussion) 20:31, 5. Apr. 2022 (CEST)

Mission: Pokémon Direct 27. Februar 2019

Hallo Isso, ich bin jetzt fertig mit dem Auftrag. Sollte alles passen. LG GrollenKette951 00:39, 1. Mär. 2019 (CET)

Bronzener Projektheld des Trainer-Projekts

Hallo Isso, nachdem ich dich ja bereits im Manga-Projekt mit Auszeichnungen bedacht habe, tue ich dies gerne auch für das Trainer-Projekt. Vor allem im Bereich der Vervollständigung von fehlenden Sprites bist du seit langem eine große Hilfe. Dieses Engagement möchte ich gerne mit der bronzenen Projekthelden-Auszeichnung würdigen. Ich hoffe, diese Auszeichnung ist für dich ein weiterer Ansporn, dem Wiki in diesem und anderen Bereichen zu helfen und es zu unterstützen.

Gerne darfst du diese Auszeichnung auch auf deiner Benutzerseite einbinden :)

Isso08-15 erhält für seine Mitarbeit beim Trainer-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von GoPika am 08.03.2019.)

- - "I'm gonna swing from the chandelier" GoPika Disku 10:42, 8. Mär. 2019 (CET)

Ganz oder gar nicht

Hi, ich finds ja schön, dass du den Artikel zu Rush verschoben hast, aber nur den Artikel zu verschieben ohne irgendwas (inklusive dem Artikel selber) anzupassen bringt nur Diskrepanzen ins Wiki. Insofern würd ich dich bitten demnächst auch zumindest die offensichtlichen Fälle (zB also den Spielereihe-Artikel, die Spiele und Spinoff Liste und insbesondere den verschobenen Artikel) direkt mit anzupassen oder mit der Verschiebung zu warten bis du dafür Zeit hast. Jones Albtraum? 16:58, 15. Mai 2019 (CEST)

Re: Die Zeit ist reif

Danki, liebste Isso <3. Auch, wenn das meinen Plan zerstört, nie eine Projektheldenauszeichnung zu bekommen :(... Lg --Klein, aber fein. Killuu 12:27, 15. Jul. 2019 (CET)

Bitte korrekte Grammatik mitbringen!

Sie haben mein Item im Abschnitt „Trivia“ auf dieser Seite verschoben. Sein Text wurde auch geändert. Wenn Sie den Text zum (Sprachname) einfügen wollen, Sie sollen schreiben den Sprachnamen groß und mit Endung -en. Danke fürs Lesen, --TrikephaloFan635 (Diskussion) 09:39, 31. Aug. 2019 (CEST)

@TrikephaloFan635: Ich hab mal nachgeschaut, der Duden (Abschnitt 2. Großschreibung) sagt: "zu Deutsch". Das bedeutet "in deutscher Sprache". "Zum Deutschen" bedeutet eher "zur deutschen Person". Das klingt nicht so normal. Das Isso 08/15 Konter 10:57, 31. Aug. 2019 (CEST)

Bitte

Hey, Isso. Kannst du auf der Seite Ashs Rivalen evtl. die fehlenden Tabellen ergänzen? Ich selbst kriege immer die Krise, wenn die da was eintragen muss. Du scheinst damit aber ja gut umgehen zu können. :) Wenn nicht, findet sich sicher jmd. anderes. ×Impoleon xy× 15:25, 16. Sep. 2019 (CEST)

Klaro, vielen Dank schonmal.

Ergänzt werden müsste bei Gary - unbekannt (Kanto): Magmar, Geowaz, Scherox, Dodu, Krabby; entwickelt: Dodri Morrison - unbekannt (Hoenn): Girafarig, Fukano, Tanhel, Skorgla, Stahlos, Sumpex; entwickelt: Metang Tyson - unbekannt (Hoenn): Gewaldro, Metagross, Hariyama, Donphan, Tengulist, gefangen: Mauzi Stefan - unbekannt (Einall): Kleoparda Tierno - unbekannt (Kalos): Quaxo, Kapoera, Kapparlores, Raichu, gegeben: Schiggy entwickelt: Schillok, Turtok Sawyer - unbekannt (Kalos): Wummer, Sabbaione, Gramokles, Letarking, Kindwurm gegeben: Geckarbor, entwickelt: Reptain, Gewaldro, Duokles, Durengard, Draschel, Brutalanda Alain - unbekannt (Kalos): unbekannt: Fasasnob, Caesurio, Snibunna, Despotar, Metang gegeben: Glumanda, entwickelt: Glutexo, Glurak, Metagross Tali - unbekannt (Alola): Alola-Raichu, Arboretoss, entwickelt: Silvarro Gladio - unbekannt (Alola): Wolwerock, gefangen: Typ:Null, Evoli, Zoroark, entwickelt: Nachtara, Amigento

Die Texte ergänze ich dann. Bei Rückfragen bitte melden. ×Impoleon xy× 18:47, 16. Sep. 2019 (CEST)

Super, danke. ;) ×Impoleon xy× 21:22, 16. Sep. 2019 (CEST)

Regionalformen in Pokémon der Woche-Texten

Moin, Isso! (...wo ist denn Killuu abgeblieben?)

Gibt es irgendwelche Regeln oder Richtlinien für PdW-Texte, die von Pokémon mit einer Regionalform handeln? Ist es okay, sich auf eine Variante zu konzentrieren, oder müssen alle Formen gleichermaßen behandelt werden? Ich möchte etwas über Corasonn schreiben und würde in dem Text den Fokus gerne auf die Galar-Form legen, während ich die Standardform nur kurz anreißen möchte. Ist das in Ordnung?

Beste Grüße, --666h.png Jaci 14:32, 14. Dez. 2019 (CET)

@Jaci: Besondere Regeln gibt es bisher nicht. Ich persönlich würde eine Form hervorheben, so wie du es sowieso vorhast. Das Isso 08/15 Konter 22:43, 14. Dez. 2019 (CET)

Hallo Isso :)

Ich habe ein Paar fragen und dachte ich wende mich nun einfach mal an dich. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: ☆Finn☆DiskussionBeiträge)

Frage zum AdW-Projekt

Hallöchen Isso,

Gibt es den bei einem AdW eine Mindest/Höchstlänge ? Würde mich interesieren ;) -- Opii Wunschtraum 21:16, 11. Jan. 2020 (CET)

Hi Opii, wenn du mehr über das AdW-Projekt erfahren möchtest, kann ich dir die Projektseite empfehlen. Auf dieser stehen alle Informationen, die du benötigst. GrollenKette951 22:06, 11. Jan. 2020 (CET)

Ich danke -- Opii Wunschtraum 20:21, 12. Jan. 2020 (CET)

AdW Mission SwSh

Hallöchen Isso, Ich Habe den Artikel gerade fertig gestellt ;) Ups hab vergessen den Artikel zu verlinken ;) https://www.pokewiki.de/Benutzer:Opii/AdW

Der Artikel ist nun nach den Maßstäben abgeändert worden  ;) -- Opii Wunschtraum 13:26, 21. Jan. 2020 (CET)

Geschlechts Babel

Hey Isso, Auf deiner Benuzterseite ist ja bei der ,,Geschlechtsbabel,, ein weibliches Psyaugon abgebildet. Ich habe auf verschiedene Weisen versucht , ein männliches Psaugon da rein zu bekommen. Jedoch klappt das nicht :? Wie hast du das hingekriegt ? -- Opii Wunschtraum 16:44, 29. Jan. 2020 (CET)

@Opii, kurz und knapp. lass das b weg. nervous.gif * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 16:58, 29. Jan. 2020 (CET)

Ryuichi danke :D Und keine Sorge ich werde deine Nachricht beherzigen -- Opii Wunschtraum 17:03, 29. Jan. 2020 (CET)

PokéJobs

Hej Isso,

vielen Dank, dass du dich der Mission rund um den Artikel der PokéJobs angenommen hast und diesen mit sehr vielen Informationen gefüllt hast. Es ist wirklich schade, dass wir einen solchen Artikel erst so viele Wochen nach Release der Spiele in der Form im PokéWiki haben, weshalb ich es super finde, dass du dich diesem angenommen hast!

Deine Bemühungen möchte ich daher nicht unbelohnt lassen, weshalb ich dir acht Punkte mit der Mission gutschreiben werde. Aufgrund der Tatsache, dass die Beschreibungen der Jobs und die Bebilderung noch fehlten, fehlen dir zwei Punkte zur maximalen Ausbeute, was aber deine Arbeit an dem Artikel keineswegs schmälern soll! Denn die war nach wie vor immens wichtig.

Und weil man es im PokéWiki generell viel zu selten sagt, wiederhole ich mich an dieser Stelle gerne nochmals: DANKE! :) ~ Taisuke Diskussion 13:18, 31. Jan. 2020 (CET)

Blumen-Mission

Hallo Isso,

ich wollte nur mal fragen, wegen deiner Blumenmission. Swowo hat sich ja schon dafür eingetragen, theoretisch gibt es ja aber verschiedene, passende Artikel. Ich habe jetzt mal ein AdW zu Flori geschrieben, vielleicht könnte ich das ja auch als Mission einreichen?

Dankischön. --Und dann im Mondschein... Killuu 22:03, 12. Apr. 2020 (CET)

Juhuu, danke :). Das hat ja voll die vielen Punkte gegeben, da würde ich ja fast nochmal eins schreiben. Ich muss eigentlich mal dringend meine Benutzerseite aktualisieren, da habe ich noch stehen, dass ich PL bin, haha. --Fliegen bis zum Horizont. Killuu 21:36, 15. Apr. 2020 (CET)

Ich habe deine beiden Anmerkungen von Discord zur Elektrolithhöle umgesetzt, nur dass du Bescheid weißt. LG --Toben des Meeres. Killuu 15:20, 16. Apr. 2020 (CET)

Ein Zeichen von Dank und Anerkennung

Liebe Isso,
nach 25 veröffentlichten XdWs, weiteren in Produktion und mehr als zwei Jahren Arbeit als Projektleiterin, in denen Du teilweise das gesamte Projekt alleine stemmen musstest, ist es nun endlich soweit: Ich möchte Dich hiermit als Goldene Projektheldin des XdW-Projektes auszeichnen.

Isso08-15 erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Artikel-der-Woche-Projekt die goldene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines außerordentlichen Engagements.

(Überreicht von Kenaz-Hagalaz am 1. Mai 2020.)

Code zum Einbinden: {{User Projektheld Gold|AdW|Kenaz-Hagalaz|1. Mai 2020}}
Ich freue mich auch weiterhin auf unsere tolle Zusammenarbeit und Deine zukünftigen XdWs! :) -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 01:05, 1. Mai 2020 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch!!! Das hatte ich ja auch schon vor und, zack, waren meine PL Rechte zu früh weg. Niemand hat es mehr verdient als du. Hervorragende XdWs, tolle Leiterin, immer lieb und höflich zu allen trotz teils grausamer Texte. Einfach perfekt <3. Und danke Kenaz, dass du das noch für mich nachgeholt hast! --Schöne Träume! Killuu 12:19, 1. Mai 2020 (CET)

RE: Snap

Die anderen Orte aus Pokémon Snap heißen bei mir in der N64-Version gleich. Nur der Fluss wird dort durch die alte Rechtschreibung mit ß geschrieben. Die Farben-Wolke heißt also als einziges anders.

Ich habe auch noch einmal die Namen der Pokémon-Zeichen überprüft und Unterschiede festgestellt. So heißen sie bei mir:
  • Kingler Rock
  • Pinsir-Schatten
  • Smogon-Wolke
  • Tragosso-Baum
  • Mewtu-Sternbild
  • Digdri-massiv

- Haijo18 (Diskussion) 20:39, 3. Jul. 2020 (CEST)

Erledigt! - Haijo18 (Diskussion) 20:46, 3. Jul. 2020 (CEST)

Frage(n) zu deiner Mission "Stub"

Hallo Isso08-15,ich habe da mal (eine) Frage(n) zu Deiner Mission "Überarbeite 3 Stubs oder Lückenhaft deiner Wahl!"

Und zwar habe ich bereits einige Bearbeitung getätigt, wo ich mir aber nicht sicher bin ob diese die Bedingung(en) erfüllen:

[1] / [2] - jetzt genau 3 Monate alt (wenn man die Uhrzeit ignoriert) ... theoretisch also Heute (2.8.2020) noch nicht älter als 3 Monate. Ach ja und wurde eigentlich für die VBW-2020 bearbeitet, hoffe das mach keinen unterschied für diese Mission
[3] / [4] - wieder der selbe Artikel, aber nach erscheinen der Rüstungsinsel-Erweiterung womit der Artikel ja sogesehn "lückenhaft" wurde, auch wenn er nicht als das makiert war, und wie ist das aber damit das dies derselber Artikel ist wie ersterer?
[5] - lücken hab ich zwar gefüllt aber der Abschnitt ist noch nicht in Guter Form dargestellt.
[6] - gelten solch kleinere sachen ebenfalls? hatte die beschriebenen Sachen überprüft und als Effekt die 50% ermittelt.

also hier nochmal kurz meine Fragen zusammengefasst:
- ab wann ist ein Artikel älter als 3 Monate
- gildet ein Artikel ein 2.mal wenn er zuerst vervollständigt wurde aber später durch ein Update erneut ergänzt werden muss?
-wie groß muss die Bearbeitung ausfallen? reicht es wenn einfach die letze benötigte Information hinzugefügt wurde damit der Artikel kein Stub oder Lückenhaft mehr ist?

Danke für Deine beurteilung dieser doch eher "schwierigeren Fälle". (ja Sry hätte ich Gestern oder Vorgestern schon gefragt, wäre der erste wohl recht eindeutig noch nicht 3 Monate alt ... ohje jetzt nur noch weniger als 10 Min und er ist älter als 3 Monate, Entschuldigung falls durch meine Eile Rechtschreibfehler vorhanden sind ...)

Falls ich mit diesen Bearbeitungen die Mission erfüllt habe, würde ich mich natürlich über die Punkte freuen. Ansonsten ist es auch nicht schlimm, da ich eigentlich nicht auf die Erfüllung dieser Mission hingearbeitet hatte.

Es grüßt freundlich Aklex (Diskussion) 23:56, 2. Aug. 2020 (CEST)


ein Frage zu Pdw

Ich hatte ein warum list die ihn PdW-Projekt nicht unter den bin dort drin sind und zwei hatte ein Frage zu mein Artikel den zu Ambidiffel machen wollt da wissen wollt was an dem noch verbessern muss da mit gut ist oder können du mal über Kugen da Artikel auf benutzt seite hatte oder soll dir mach schicken da über Kugen kannst. 715.png Feueritter

Mission

Huhu Isso :3

Habe zu deiner Mission "Schreibe ein AdW zu einem Item deiner Wahl!" ein AdW zum EP-Teiler erstellt und würde mich freuen, wenn du da mal draufschauen würdest. Findest du direkt hier :3

Grüße! --Shin no tatakai wa, korekara da. The true fight is yet to come. JustRotty 20:51, 28. Jan. 2021 (CET)

Huhu, hab mir mal deiner Punkte angenommen:
1. Dachte, ich sollte dich erst mal drüber schauen lassen, bevor ich den aufs Projekt loslasse. Aber okay, ist erledigt! ^^
2. Bin mal durchgegangen, sollten jetzt alle weg sein. Sollten noch welche drin sein, hau mich eben an, seh die leider nicht sofort.
3. Der Satz bezieht sich darauf, dass das grundsätzliche System geändert wurde, von "EP werden gleichmäßig aufgeteilt" auf "wer am Kampf teilnimmt bekommt volle EP und bei angeschaltetem EP-Teiler der Rest die Hälfte". Und das ist, soweit ich weiß, zu Gen6 erstmals passiert ^^
--Shin no tatakai wa, korekara da. The true fight is yet to come. JustRotty 10:51, 31. Jan. 2021 (CET)

Missionsbrett

Hallo Isso08-15

Ich wollte für die Mission 1 des Missionsbretts Folgendes einreichen (Ich bin nicht sicher was in die Bewertung einfließen wird,
deswegen beschreibe ich wie und was ich an der Seite getan habe):

1. Raid-Kämpfe/Ehemalige Raid-Bosse: Ich habe die Seite so umgestaltet, dass das veraltete Raid-System gegen das Neue ersetzt wurde (Mega Raid fehlten komplett). Außerdem habe ich die Navigation für die Besucher der Seite vereinfacht und die fehlenden Raids von mehr als 1 Jahren hinzugefügt und die Existierenden überprüft und korrigiert.

2. Legenden-Notiz 1 / 3. Legenden-Notiz 2 Ich Ich habe bei den Legenden-Notizen die Texte, die jetzt unter dem Gesichtspunkt „Aufschrift“ stehen zusammengesucht und abgetippt sodass sie so „realitätsnah“ wie möglich sind.
MfG Goloer444 13:08, 25. Mär. 2021 (CET)

AW: PdW: Manaphy

Hallöle! Ich meld mich mal zu deinen Bauchschmerzen:

1. Jep, ist metaphorisch gemeint, wollte mich halt nicht zu 100% an die Pokédexformulierung halten, weil ich die auch komisch fand, wollte meine Formulierung aber allgemein verständlicher wählen (man sagt ja auch zum Beispiel "die Geschichte hat mich berührt").

2. Wie ich Kenaz schon erklärt hab, ist es zwar nur Spekulation meinerseits, allerdings imho nicht allzu weit hergeholt, wenn man bedenkt, dass Beeinflussung des Zuchtverhaltens durch Umgebungsumstände ja in der Pokémonwelt nicht allzu ungewöhnlich ist. Und dass Manaphy von seiner Umgebung leicht beeinflusst wird, steht im Pokédex. Könnte ja ne Erklärung sein, dass es der Kontakt zu einem Ditto so möglich macht, dass man aus Manaphy Phione züchten kann.

Wenn noch was ist, hau mich an. Und nicht erschrecken, falls meine Nutzerseiten in den nächsten Tagen rumgeschoben werden, hab bei Buoysel vor ein paar Tagen ne Namensänderung angefragt ^^ --Shin no tatakai wa, korekara da. The true fight is yet to come. JustRotty 20:15, 2. Mai 2021 (CEST)

AW: Kleinigkeiten zum PdW: Dialga

Huhu!

Punkt 1 und 3 hab ich soweit umgesetzt, den zweiten versteh ich aber nicht so ganz. Habe die Quelltexte verglichen und sehe nicht ganz, was ich da anders gemacht habe. Hab es genau so geschrieben. --Shin no tatakai wa, korekara da. The true fight is yet to come. JustRotty 19:45, 12. Jun. 2021 (CEST)

Ach so :D Habs auf jeden Fall angepasst! --Shin no tatakai wa, korekara da. The true fight is yet to come. JustRotty 20:08, 12. Jun. 2021 (CEST)

AW: AdW: GS-Ball

Huhu! Hab die WL mal entfernt. Musste zwar etwas suchen, welche gemeint war (da ich die nicht sofort sehe), aber sollte jetzt einwandfrei sein. --Shin no tatakai wa, korekara da. The true fight is yet to come. JustRotty 22:34, 30. Jul. 2021 (CEST)

Danke für deine Teilnahme bei der Sinnoh-Initiative

Hallo Isso08-15, wir, die Jury der Sinnoh-Initiative, möchten dir für deine Bearbeitungen im Rahmen der Sinnoh-Initiative danken. Für die ersten beiden Plätze hat es leider nicht gereicht. Dennoch darfst du diese Babel {{User SI Auszeichnung|Platz=Trost}} auf deiner Benutzerseite einbinden.

Isso08-15 hat an der Sinnoh-Initiative teilgenommen.


Deine Erweiterung des Wettbewerb-Artikels um Informationen aus den neusten Spielen ist wertvoll. Anders als wir es von dir gewohnt sind waren es bei dir nur sehr wenige Beiträge. Wir hoffen es gibt bei der nächsten Aktion mehr von dir.

Wir hoffen, dass du bei zukünftigen Events teilnimmst und du dem PokéWiki noch lange erhalten bleibst! -- Feblue, * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion und ~ Taisuke Diskussion 14:19, 18. Okt. 2021 (CEST)

AdW Ondula

Über Discord geht scheinbar nicht mehr, also doch hier. Ich habe die Editionen jeweils benannt, das sieht voll ausgeschrieben auch nicht unbedingt schön aus, aber was solls. Hier noch einmal die vollständige korrigierte Variante mit einigen kleineren Überarbeitungen. Was fehlt von ok bis gut? Gruß  PokeMaestro Disku 18:47, 14. Jan. 2022 (CET)

Hallo PokeMaestro, das klingt nun viel geordneter und besser nachvollziehbarer als vorher. 🙂 Allerdings liegt die Bucht von Ondula im Osten. Das Isso 08/15 Konter 19:26, 14. Jan. 2022 (CET)
Mir ging noch durch den Kopf, dass das Bild wohl nicht so treffend ist. Wie fändest du es, diesen alten Scan hier [7] mit Beschreibungen für das AdW zu benutzen? Ansonsten würde ich einfach die aktuelle Version nehmen. Gruß  PokeMaestro Disku 23:51, 23. Jan. 2022 (CET) PS. Isso
PokeMaestro; dieser Scan hat eine schlechte Qualität. Wenn dann Datei:Ondula.jpg. Das Isso 08/15 Konter 14:55, 26. Jan. 2022 (CET)

3 x Lückenhaft

Huhu, im Zuge von den Duell-Modus-Trainern aus Pokémon Colosseum bin ich auch über 3 Lückenhaft-Hinweise gestolpert, die nun gefüllt sind. Es geht um Colosseum Pyritus, Crypto-Labor und Team Krall-Versteck. Da ist mir eingefallen, es gibt ja noch die Mission mit Lückenhaft überarbeiten.^^ Darum wollte ich einfach ma fragen, ob ich für diese drei auch Missionspunkte bekommen kann. Bei Pyritus haben die Namen aus XD gefehlt (der Edit ist leider schon ein wenig älter), aber auch die Trainer aus dem Duell-Modus, die ich kürzlich hinzugefügt habe. -- Cliffichen 17:44, 31. Jul. 2022 (CEST)

Guten Mittag, Isso. Ich habe ebenfalls mittlerweile wieder drei lückenhafte Artikel vervollständigt (Tuska, Blizzach und Legendäre Pokémon). –  PokeMaestro Diskussion Beiträge 12:47, 6. Mär. 2023 (CET)

Danke

Liebste Isso,

ich wollte dir einfach nur mal Danke sagen für deine tolle Arbeit im XdW-Projekt. Ich bin immer wieder froh, wenn ich sehe, dass du da so engagiert bist und "unser" Projekt weiterführst und wir wöchentlich neue, spannende XdWs lesen können. Fühl dich ganz fest geknuddelt! Lg--Vorsicht, heiß! Killuu 10:46, 20. Dez. 2022 (CET)

Missionsbrett: Pokémon GO Spin-off-Daten

Hey Isso!

Ich hatte ganz vergessen, dass es zu den Spin-off-Daten der Pokémon in Pokémon GO auch eine Mission von dir gab. Wollte dich an dieser Stelle jedenfalls darauf hinweisen, dass diese Mission vom Missionsbrett entfernt werden kann, da alle aktuell erhältlichen Pokémon einen solchen Abschnitt im jeweiligen Pokémon-Artikel besitzen. Du brauchst rückwirkend nicht nachschauen, wie viele Artikel ich dahingehend bearbeitet habe, da ich keinen Wert auf die Punkte der Mission lege. Der Aufwand lohnt sich also weder für dich noch für mich. ^_^ ~ Taisuke Diskussion 11:11, 10. Jan. 2023 (CET)

Let's Go, Isso!

Let's Go! Also nicht im Sinne von „Jetzt fang schon an“ sondern eher im Sinne von „mach weiter wie bisher!“
Im Laufe der letzten Zeit hast du tolle Arbeit geleistet den Pokémon GO-Bereich voranzubringen. Das ist uns auch wirklich aufgefallen! GO ist ein riesiges Projekt, in welchem du als Unterleiter auch tolles geleistet hast. Wie kann man sich besser bedanken, als durch ein silbernes Abzeichen? Vielen Dank für deine tolle Arbeit!

Isso08-15 erhält für seine aktive Mitarbeit beim Spin-off-Projekt die silberne Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines anhaltenden Engagements.

(Überreicht von SwowoJonny und Mecanno-man am 04.02.2023.)

--Mecanno-manMäh -- 🗲 Hola, ciao und hallöle! 🗲 SwowoJonny 21:42, 4. Feb. 2023 (CET)

Vorschlag für ein AdW

Hallo, Isso. Ich möchte gern einen Vorschlag für ein AdW machen. Er würde einen wissenschaftlichen Artikel, der im Wiki allerdings nicht genannt wird, thematisieren. Ich weiß, dass so eine Arbeit natürlich keine offizielle Quelle ist, dennoch wäre ein Artikel darüber meiner Meinung nach nicht nur sehr interessant, sondern auch wegen seiner Bedeutung als eine Studie von sehr wenigen Studien, die bisher überhaupt über Pokémon veröffentlicht wurden, „enzyklopädisch relevant“, um es im Wikipedia-Stil auszudrücken. Einen Entwurf für so ein AdW (siehe hier) habe ich bereits ausgearbeitet. Was sagst Du dazu?
Freundliche Grüße  PokeMaestro Disku 00:05, 7. Feb. 2023 (CET)

Interessante Idee, PokeMaestro. Ich bin dem nicht abgeneigt. Allerdings wäre es von Vorteil, wenn es auf einen Artikel verlinkt. Z.B. haben wir einen etwas veralteten Artikel Pokémon-Studien, den man theoretisch nutzen könnte. Das Isso 08/15 Konter 10:42, 7. Feb. 2023 (CET)

Am 23. Jul. 2014...

... wurde dir das Weiße Sternchen bei den Missionen übergeben, nun 9 Jahre später hast du endlich das nächste bekommen, durch das fleißige Einreichen von Zitaten! Genieße es, es funkelt bronzen!

{{MissionsAuszeichnung|50}}
Das bronzene Sternchen!
Isso08-15 hat 50 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem bronzenen Sternchen ausgezeichnet.

Du weißt wie es geht, verteilt hast du es schließlich oft genug. <3 -- 🗲 Hola, ciao und hallöle! 🗲 SwowoJonny 01:07, 23. Jul. 2023 (CEST)

Missionsbrett

hallo

ich habe gerade gelesen was das Missionsbrett ist, und mir ist aufgeffallen, dass ich schon mehr als drei lückenhaft bearbeitet habe. Und zwar habe ich ein paar „Im Anime“ abschnitte hinzugefügt:Liberlo, Intelleon, Kleptifux, Fatalitee, Pescragon, Lauchzelot, Katapuldra und Wulaosu.

Wäre nett wenn du dir das mal ansiehst 🙂. Große Fels sagt hi 18:36, 8. Sep. 2023 (CEST)

Danke für deine Mühe, Große Fels, ich habe dir 10 Punkte für die solide Arbeit gegeben. Das Isso 08/15 Konter 12:46, 10. Sep. 2023 (CEST)
Also 10 Punkte hätte ich nicht erwartet. Danke. Große Fels sagt hi 12:49, 10. Sep. 2023 (CEST)

Mission Stub

Liebe Isso, ich habe 3 lückenhafte Artikel bearbeitet. Hier sind sie: Buntschwinge, Fossil und Ei. Ich habe bei allen 3 den Manga Artikel erweitert. Fioderso (Diskussion) 18:45, 18. Feb. 2024 (CET)