Benutzer Diskussion:Isso08-15

Aus PokéWiki
Navigation Suche
BenutzerseiteDiskussionAdWWds+ZitateWunderlaborRest
Pokémonsprite 360 XY.gif
 
Diskussionsarchive
Archiv 2014Archiv 2015Archiv 2016-2018


Missionsbrett: Brian-Zitate

Guten Tag Isso, habe den Auftrag gerade fertig gemacht. Pokémon-Icon 700 3DS.png GrollenKette951 Diskussion 13:07, 27. Jan. 2019 (CET)

Mission: Stubbearbeitung

Hallo Isso, ich melde mich heute wegen deiner Mission "Überarbeite 3 Stubs oder Lückenhaft deiner Wahl!" bei dir. Folgendes konnte ich zusammenkratzen:

Nr.1 (Stub)

Nr.2 (Stub)

Nr.3 (Lückenhaft) (zugehörige Dateiuploads: 1, 2, 3)

Außerdem habe ich hier zwar nicht selbst den Stubhinweis entfernt, aber alle von ihm geforderten Artikel geschrieben:

Stubentfernung - Artikel 1 Artikel 2 Artikel 3

Gruß, -- Overworldsprite Rot S2W2.png TM Master Itemicon TM Feuer.png 16:47, 20. Feb. 2019 (CET)


Hey Isso ^^ , habe grad den Auftrag: Überarbeite 3 Stubs oder Lückenhaft deiner Wahl!" erledigt.

Hier sind meine Bearbeitungen :

https://www.pokewiki.de/index.php?title=Eis&type=revision&diff=1970365&oldid=1966451 Nr.1 Lückenhaft(Habe die zweite Herkunft entfernt , es war eine zu viel da) https://www.pokewiki.de/index.php?title=Flug&type=revision&diff=1970369&oldid=1970368 Nr.2 Lückenhaft https://www.pokewiki.de/index.php?title=Wasser&type=revision&diff=1970384&oldid=1970202 Nr.3 Lückenhaft

Opii :P 20:28, 10. Jan. 2020 (CET)

Mission: Pokémon Direct 27. Februar 2019

Hallo Isso, ich bin jetzt fertig mit dem Auftrag. Sollte alles passen. LG Pokémon-Icon 272.gifGrollenKette951 Pokémon-Icon 272.gif 00:39, 1. Mär. 2019 (CET)

Bronzener Projektheld des Trainer-Projekts

Hallo Isso, nachdem ich dich ja bereits im Manga-Projekt mit Auszeichnungen bedacht habe, tue ich dies gerne auch für das Trainer-Projekt. Vor allem im Bereich der Vervollständigung von fehlenden Sprites bist du seit langem eine große Hilfe. Dieses Engagement möchte ich gerne mit der bronzenen Projekthelden-Auszeichnung würdigen. Ich hoffe, diese Auszeichnung ist für dich ein weiterer Ansporn, dem Wiki in diesem und anderen Bereichen zu helfen und es zu unterstützen.

Gerne darfst du diese Auszeichnung auch auf deiner Benutzerseite einbinden :)

SoMo Artwork Tokiya Sakuba zu Ass-Trainer.png Isso08-15 erhält für seine Mitarbeit beim Trainer-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von GoPika am 08.03.2019.)

- - Overworldsprite Anissa SW.png "I'm gonna swing from the chandelier" GoPika Disku 10:42, 8. Mär. 2019 (CET)

Ganz oder gar nicht

Hi, ich finds ja schön, dass du den Artikel zu Rush verschoben hast, aber nur den Artikel zu verschieben ohne irgendwas (inklusive dem Artikel selber) anzupassen bringt nur Diskrepanzen ins Wiki. Insofern würd ich dich bitten demnächst auch zumindest die offensichtlichen Fälle (zB also den Spielereihe-Artikel, die Spiele und Spinoff Liste und insbesondere den verschobenen Artikel) direkt mit anzupassen oder mit der Verschiebung zu warten bis du dafür Zeit hast. Pokémon-Icon 491.png Jones Albtraum? 16:58, 15. Mai 2019 (CEST)

Re: Die Zeit ist reif

Danki, liebste Isso <3. Auch, wenn das meinen Plan zerstört, nie eine Projektheldenauszeichnung zu bekommen :(... Lg --Klein, aber fein. Killuu Pokémonsprite 029 Silber.png 12:27, 15. Jul. 2019 (CET)

Bitte korrekte Grammatik mitbringen!

Sie haben mein Item im Abschnitt „Trivia“ auf dieser Seite verschoben. Sein Text wurde auch geändert. Wenn Sie den Text zum (Sprachname) einfügen wollen, Sie sollen schreiben den Sprachnamen groß und mit Endung -en. Danke fürs Lesen, --TrikephaloFan635 (Diskussion) 09:39, 31. Aug. 2019 (CEST)

@TrikephaloFan635: Ich hab mal nachgeschaut, der Duden (Abschnitt 2. Großschreibung) sagt: "zu Deutsch". Das bedeutet "in deutscher Sprache". "Zum Deutschen" bedeutet eher "zur deutschen Person". Das klingt nicht so normal. Pokémon-Icon 360.png Das Isso 08/15 Konter 10:57, 31. Aug. 2019 (CEST)

Bitte

Hey, Isso. Kannst du auf der Seite Ashs Rivalen evtl. die fehlenden Tabellen ergänzen? Ich selbst kriege immer die Krise, wenn die da was eintragen muss. Du scheinst damit aber ja gut umgehen zu können. :) Wenn nicht, findet sich sicher jmd. anderes. ×Impoleon xy× 15:25, 16. Sep. 2019 (CEST)

Klaro, vielen Dank schonmal.

Ergänzt werden müsste bei Gary - unbekannt (Kanto): Magmar, Geowaz, Scherox, Dodu, Krabby; entwickelt: Dodri Morrison - unbekannt (Hoenn): Girafarig, Fukano, Tanhel, Skorgla, Stahlos, Sumpex; entwickelt: Metang Tyson - unbekannt (Hoenn): Gewaldro, Metagross, Hariyama, Donphan, Tengulist, gefangen: Mauzi Stefan - unbekannt (Einall): Kleoparda Tierno - unbekannt (Kalos): Quaxo, Kapoera, Kapparlores, Raichu, gegeben: Schiggy entwickelt: Schillok, Turtok Sawyer - unbekannt (Kalos): Wummer, Sabbaione, Gramokles, Letarking, Kindwurm gegeben: Geckarbor, entwickelt: Reptain, Gewaldro, Duokles, Durengard, Draschel, Brutalanda Alain - unbekannt (Kalos): unbekannt: Fasasnob, Caesurio, Snibunna, Despotar, Metang gegeben: Glumanda, entwickelt: Glutexo, Glurak, Metagross Tali - unbekannt (Alola): Alola-Raichu, Arboretoss, entwickelt: Silvarro Gladio - unbekannt (Alola): Wolwerock, gefangen: Typ:Null, Evoli, Zoroark, entwickelt: Nachtara, Amigento

Die Texte ergänze ich dann. Bei Rückfragen bitte melden. ×Impoleon xy× 18:47, 16. Sep. 2019 (CEST)

Super, danke. ;) ×Impoleon xy× 21:22, 16. Sep. 2019 (CEST)

Regionalformen in Pokémon der Woche-Texten

Moin, Isso! (...wo ist denn Killuu abgeblieben?)

Gibt es irgendwelche Regeln oder Richtlinien für PdW-Texte, die von Pokémon mit einer Regionalform handeln? Ist es okay, sich auf eine Variante zu konzentrieren, oder müssen alle Formen gleichermaßen behandelt werden? Ich möchte etwas über Corasonn schreiben und würde in dem Text den Fokus gerne auf die Galar-Form legen, während ich die Standardform nur kurz anreißen möchte. Ist das in Ordnung?

Beste Grüße, --666h.png Jaci 14:32, 14. Dez. 2019 (CET)

@Jaci: Besondere Regeln gibt es bisher nicht. Ich persönlich würde eine Form hervorheben, so wie du es sowieso vorhast. Pokémon-Icon 360.png Das Isso 08/15 Konter 22:43, 14. Dez. 2019 (CET)

Hallo Isso :)

Ich habe ein Paar fragen und dachte ich wende mich nun einfach mal an dich. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: ☆Finn☆DiskussionBeiträge)

Frage zum AdW-Projekt

Hallöchen Isso,

Gibt es den bei einem AdW eine Mindest/Höchstlänge ? Würde mich interesieren ;) -- Pokémonsprite 385 PMD.png Opii Wunschtraum 21:16, 11. Jan. 2020 (CET)

Hi Opii, wenn du mehr über das AdW-Projekt erfahren möchtest, kann ich dir die Projektseite empfehlen. Auf dieser stehen alle Informationen, die du benötigst. Pokémon-Icon 272.gifGrollenKette951 Pokémon-Icon 272.gif 22:06, 11. Jan. 2020 (CET)

Ich danke -- Pokémonsprite 385 PMD.png Opii Wunschtraum 20:21, 12. Jan. 2020 (CET)

AdW Mission SwSh

Hallöchen Isso, Ich Habe den Artikel gerade fertig gestellt ;) Ups hab vergessen den Artikel zu verlinken ;) https://www.pokewiki.de/Benutzer:Opii/AdW

Der Artikel ist nun nach den Maßstäben abgeändert worden ;) -- Pokémonsprite 385 PMD.png Opii Wunschtraum 13:26, 21. Jan. 2020 (CET)

Geschlechts Babel

Hey Isso, Auf deiner Benuzterseite ist ja bei der ,,Geschlechtsbabel,, ein weibliches Psyaugon abgebildet. Ich habe auf verschiedene Weisen versucht , ein männliches Psaugon da rein zu bekommen. Jedoch klappt das nicht :? Wie hast du das hingekriegt ? -- Pokémonsprite 385 PMD.png Opii Wunschtraum 16:44, 29. Jan. 2020 (CET)

@Opii, kurz und knapp. lass das b weg. nervous.gif * Ryuichi ~ Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 16:58, 29. Jan. 2020 (CET)

Ryuichi danke :D Und keine Sorge ich werde deine Nachricht beherzigen -- Pokémonsprite 385 PMD.png Opii Wunschtraum 17:03, 29. Jan. 2020 (CET)

PokéJobs

Hej Isso,

vielen Dank, dass du dich der Mission rund um den Artikel der PokéJobs angenommen hast und diesen mit sehr vielen Informationen gefüllt hast. Es ist wirklich schade, dass wir einen solchen Artikel erst so viele Wochen nach Release der Spiele in der Form im PokéWiki haben, weshalb ich es super finde, dass du dich diesem angenommen hast!

Deine Bemühungen möchte ich daher nicht unbelohnt lassen, weshalb ich dir acht Punkte mit der Mission gutschreiben werde. Aufgrund der Tatsache, dass die Beschreibungen der Jobs und die Bebilderung noch fehlten, fehlen dir zwei Punkte zur maximalen Ausbeute, was aber deine Arbeit an dem Artikel keineswegs schmälern soll! Denn die war nach wie vor immens wichtig.

Und weil man es im PokéWiki generell viel zu selten sagt, wiederhole ich mich an dieser Stelle gerne nochmals: DANKE! :) ~ Taisuke Diskussion 13:18, 31. Jan. 2020 (CET)