Diskussion:Typen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

kommt es bei den vor-/nachteilen nicht mehr auf den attackentyp als pokemontyp des angreifenden pokemon an?


die liste stimmt gar nicht ganz... z.b. psycho gegen stahl... da steht es sei nicht sehr effektiv.. stimmt aber nicht.. ich habe die liste mal vor langer zeit etwas verbessert... die liste befindet sich hier... aber als ich merkte, das die liste sich bei jedem typ befindet hab ich es gelassen, die fehler bei den anderen auch noch zu verbessern (ich hatte keine zeit dafür, obwohl man es nur kopieren müsste^^) da gabs schon einige fehler :D Benutzer:ShadowRedDragon/signatur

Typen Vor- und Nachteile auf einen Blick

Die Tabelle hat einen Fehler undzwar ist Geist nicht sehr effektiv gegen Unlicht, das müsste da noch geändert werden. Würde es selbst machen wenn ich die tabelle bearbeiten könnte =/. --MFG Annoth 157.gif 18:03, 30. Nov. 2007 (CET)

ist berichtigt. sind noch mehr fehler drin? Benutzer:MewX/Sig 17:11, 30. Nov. 2007 (CET)

Jep undzwar habe ich erstmal einen schock iner Kampf typen reihe bekommen ;)

Kampf->Pflanze= /
Kampf->Boden= /
Kampf->Psycho= -
Kampf->Käfer= -
Kampf->Stein= +

und keine Sorge habe meinen DS vor mir mit Diamant und dem Attacken tester offen^^ --MFG Annoth 157.gif 18:03, 30. Nov. 2007 (CET)

Ok. Benutzer:MewX/Sig 17:31, 30. Nov. 2007 (CET)


So das sind jetzt die letzten:

Boden->Käfer= /
Boden->Gestein= +
Boden->Geist= /Kenoureo
Flug->Stahl= -

Psycho->Käfer= /
Psycho->Gestein= /

Käfer->Gift= -
Gestein->Pflanze= /
Gestein->Eis= +

Stahl->Psycho= /

Ich hoffe ich konnt damit bisschen helfen --MFG Annoth 157.gif 18:03, 30. Nov. 2007 (CET)

Ist geändert, danke. Benutzer:MewX/Sig 18:13, 30. Nov. 2007 (CET)


Hey, mir ist da noch etwas an der tabelle aufgefallen: und zwar stimmt es nicht, dass attacken von geister-pokemon gegen normale pokemon keinen schaden anrichten können ;).. oder?

doch klar ist das so.--Kenoureo 18:46, 1. Jan. 2008 (CET)


aha.. komisch, ich hab letztens noch mit der attacke spukball gegen ein normales pokemon (rattikral) ziemlich viel schaden anrichten können.. seltsam :) ashanti

haste vorher vieleicht gesichte eingesetzt ?--Kenoureo 19:01, 1. Jan. 2008 (CET)