Diskussion:Victini

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum ist es eigentlich im Verzeichnis das letzte Pokémon? Denn es kommt gleich nach Arceus - also noch VOR dem Starter. --089.gif Cookie 317.gif

Es ist noch nicht bekannt wo es im nationalen Verz. ist. Benutzer:Lombrero/Sig

laut serebii scheint victini eine psycho/feuer typ zu sein. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Peppi-jr.DiskussionBeiträge)

Naja, bei Serebii steht auch, dass Raph ein Mädchen sei. Benutzer:Lombrero/Sig
Fazit: Serebii ist nicht die vertrauenswürdigste Quelle.Benutzer:A-Phil-Z/Sig 16:09, 3. Aug. 2010 (CEST)
Mittlerweile stehts aber auch auf Filb, auch wenns dort nur von Serebii übernommen wurde. noldtongue.gif Benutzer:Sprayduck/sig
Das ist nicht wahr. Wir übernehmen generell nur Inhalte von offiziellen Quellen. In diesem Falle von hier. --418.gif Buoysel 17:31, 3. Aug. 2010 (CEST)
Na wenn Daniel das bestätigt wirds wohl stimmen ;)Benutzer:A-Phil-Z/Sig 16:14, 3. Aug. 2010 (CEST)

Werte

Müsste es nicht die gleiche Werte wie die anderen Mabaroshi no Pokemons haben (oder wie die auch immer heißen) und ich weiß ihr werdet wieder sagen das solange nichts öffentlich ist es nicht geändert wird aber wenns öffentlich ist das es so ein Pokemon ist dann müsste es auch so welche Werte haben denn das sind doch die Vorraussetzungen oder nicht? --Enzo 18:10, 3. Aug. 2010 (CEST)

Du hast eig. recht.. kann das bitte jemand hinschreiben?gez.,385.gif ImperNator Müllkasten

11:53, 11. Aug. 2010 (CEST)

Solange das nicht bestätigt ist, wird es nicht hineingeschrieben. Wahrscheinlich mögt ihr beide recht haben, aber offiziell ist es eben nicht. Benutzer:Toosty/Sig2

Attacken

laut filb wurde eine neue attacke von victini enthüllt. sie heißt やきつくす und heißt überstetzt etwa "vollständig verbrennen" (eng. complete burn)


Pokedex Eintrag für Schwarz/Weiß

Da der Pokedex Eintrag von Victini (Frei Übersetzt) schon vorhanden ist wird nun auch entsprechende Tabelleneinträge für die 5. Generation gebrauch. Vorerst hab ich den Eintrag in den Rot/Blau Slot getan.

3dwa21 Diskussion Zekromsprite.gif


Hat sich inzwischen erledigt...

3dwa21 Diskussion Zekromsprite.gif