Diskussion:Zytomega

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Wenn es auf eien Gegenstand basiert, also eins der dreien ist, was ist dann mit Banette, Lepumentas oder Rotom?609.png Dusk(Talk|SysOp) 15:16, 10. Jul. 2010 (CEST)

Ich denke mal, damit ist die 5. Generation gemeint... -- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 16:15, 10. Jul. 2010 (CEST)
FÜr mich sieht es ein wenig nach Venuflibis aus. Denn Venuflibis hat Ranken und es heißt Rankurusu. --Samuel Ja 08:57, 2. Aug. 2010 (CEST)
Wie kommst du den da drauf, dass es wie Venuflibis aussieht? {{Benutzer:Lombrero/Sig|09:08, 2. Aug. 2010 (CEST)

Seit wann weis man dass eine Zelle nichts hören kann? --137.gif Password 137.gif * * * * * 19:47, 23. Aug. 2010 (CEST)

Das, und weil es ja keine Zelle sondern ein Pokémon ist, war der Grund, weshalb ich es gelöscht habe zwinker3.gif [ Sprayduck D A ]19:49, 23. Aug. 2010 (CEST)

Name

Lanculus ? --303.png bibi_pixei Diskussion 23:55, 24. Sep. 2010 (CEST)


Jap^^ so heißt es mittlerweile offiziell (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Key29DiskussionBeiträge)

Gegensätze

Tja, ich habs gelöscht. Bei Raupy und Hornliu ist es ja dasselbe, trotzdem steht es nicht dort.

--130.gif Cookie 130.gif 20:06, 19. Okt. 2010 (CEST)

Homunculus

Nur so aus Interesse, heißt Homunculus nicht Gartenzwerg auf Deutsch? 384.png Mega-Rayquaza 644.png Nachricht