Events/4. Generation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Da mit der vierten Generation das erste Mal die Möglichkeit Bestand, Events über Wi-Fi zu verteilen, waren Verteilungen nicht mehr…“)
 
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Da mit der [[Vierte Spielgeneration|vierten Generation]] das erste Mal die Möglichkeit Bestand, Events über Wi-Fi zu verteilen, waren Verteilungen nicht mehr an bestimmte Orte verbunden und wurden häufig an alle Spieler verteilt.
Da mit der [[Vierte Spielgeneration|vierten Generation]] das erste Mal die Möglichkeit bestand, Events über Wi-Fi zu verteilen, waren Verteilungen nicht mehr an bestimmte Orte gebunden und wurden häufig an alle Spieler verteilt.


== Verteilungen ==
== Verteilungen ==
* [[Events/4. Generation/Japan|Japan]]
* [[Events/4. Generation/Japan|Japan]]
* [[Events/4. Generation/Amerika|Amerika]]
* [[Events/4. Generation/Nordamerika|Nordamerika]]
* [[Events/4. Generation/Europa|Europa]]
* [[Events/4. Generation/Europa|Europa]]
* [[Events/4. Generation/Australien|Australien]]
* [[Events/4. Generation/Australien|Australien]]

Aktuelle Version vom 17. Oktober 2016, 17:52 Uhr

Da mit der vierten Generation das erste Mal die Möglichkeit bestand, Events über Wi-Fi zu verteilen, waren Verteilungen nicht mehr an bestimmte Orte gebunden und wurden häufig an alle Spieler verteilt.

Verteilungen

Pokémon-Events
Ingame-Events 1. Generation2. Generation3. Generation4. Generation5. Generation6. Generation7. Generation8. Generation9. Generation
Japan Nordamerika Europa • Australien • Südkorea
Jährliche Events Pokémon Kids Tour (2014 bis 2017)Pokémon Days (2005 bis 2013)
Pokémon Festa (2002 bis 2008)Pokémon-Weltmeisterschaften (seit 2004)
Sonstige Celebi-TourPokéPark 2005Jungle ToursSymphonic EvolutionsPoké-PostPokémon-Winterleuchten