Flordelis

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Flordelis
Kein Bild vorhanden
Informationen
Geschlecht männlich
Region Kalos
Spiele XY

Flordelis ist der Boss von Team Flare. Er ist auch der Erfinder des Holo-Log.

In den Spielen

Zitate

Illumnia City

Flordelis: Ich werde sie also schon bald treffen?
Sina: Ja
Flordelis: Die Kinder, die der Professor auserwählt hat... welches Potenzial sie wohl in sch bergen?
Sina: Darf ich vorstellen... Das ist <Name des Spielers>! Sei doch so gut und komm bitte mal kurz rüber!
Spieler an
Flordelis: Oh! Du hast also einen Pokédex vom Professor erhalten! Das ist einfach wunderbar! Du bist wirklich auserwählt! Mein Name ist Flordelis. Es ist mein Bestreben, möglichst viel über die Pokémon zu lernen, um den Weg für eine bessere Zukunft zu ebnen. Ich konnte viel von Professor Platan lernen. Oh! Du hast ja einen Holo-Log bei dir! Wissen ist Macht, hörst du? Mache ihn dir also zunutze! Hör mir gut zu! Diese Welt muss besser werden. Alle auserwählten Menschen und Pokémon müssen unermüdlich arbeiten, damit die Welt ein schönerer Ort wird! Nun gut, ich muss dann mal los. Richtet Professor Platan bitte meine Grüße aus. Ich strebe nach einer besseren Welt... Nach einer Welt der Schönheit!
Flordelis ab
Sina: Ich frage mich, was für eine welt Flordelis mit dieser Welt der Schönheit genau meint... Es gibt so viele verschiedene Pokémon in der Kalos-Region. Ich hoffe der Pokédex hilft dir dabei, mehr über sie alle in Erfahrung zu bringen!
– In Platans Büro
Serena/Kalem: Sag mal, Nachbar, sind das nicht Flordelis und... moment mal, ist das etwa Diantha?! Flordelis ist der Leiter des Labors, in dem der Holo-Log entwickelt wurde. Und Diantha kennst du bestimmt selbst, oder? Du weißt schon, das ist diese superbeliebte Schauspielerin, von der alle Welt redet! Aber was führt diese beiden wohl zusammen?
Flordelis: Wie du dieses junge Mädchen in deiner Debütrolle gespielt hast, war einfach wunderbar. Würdest du nicht am liebsten ewig solch junge Charaktere spielen?
Diantha: Ich finde diese Frage irgendwie seltsam. Schönheit ist doch nicht ausschließlich mit Jugend gleichzusetzen. Alles verändert sich mit der Zeit. Wenn ich irgendwann eine aöte Dame bin, werde ich mit Freuden altersgemäße Rollen spielen.
Flordelis: Aber siehst du es denn nicht als deine Pflicht als Schauspielerinan, auf ewig schön zu sein? Wenn es nach mir ginge, würde ich der Welt auf der Stelle ein Ende setzen. All die Schönheit dieser Welt würde somit ewig währen. Ich ertrage es einfach nicht, wie die Welt nach und nach immer hässlicher wird. Oh! Hallo, <Name des Spielers>! Das ist Diantha, eine der besten Schauspielerinnern von ganz Kalos. Mit ihrem bezauberndem Spiel berührt und rührt sie die Leute gleichermaßen... Mit anderen Worten, sie hat ihr Leben ganz der Freude anderer verschrieben! Wäre doch nur jeder so selbstlos wie sie! Die Welt wäre gleich viel schöner! Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet.
Flordelis ab
Diantha: Und wer seid ihr?
Serena/Kalem: Mein Name ist Serena/Kalem. Und das hier...
Diantha:: <Name des Spielers>, nicht wahr? Ich habe gehört, wie ihr euch vorhin begrüßt habt. Ihr habt beide sehr schöne Namen. Und eure Pokémon sind auch ganz reizend! Ich habe auch Pokémon, die ich trainiere. Wir sollten unbedingt mal gegeneinander kämpfen!
Diantha ab
Serena/Kalem: Hmmm... Stimmt, da wir ja beide Pokémon-Trainer sind, könnten wir ja tatsächlich mal miteinander kämpfen... Ach ja, da fällt mir ein... Ich muss dir etwas sagen, Nachbar! Wollen wir nicht eine Art Wettstreit daraus machen, wer von uns letzlich stärker sein wird? Du bist zwar gerade erst nach Escissia gekommen und hast deine Reise angetreten, aber wir sind schließlich Nachbarn. Da dürfte so ein wenig Konkurrenz die ache doch spannender machen! Ich werde zwar so oder so nicht verlieren, aber trotzdem...
– Im Café Soleil

Tempera City

„Ich habe von Professor Platan gehört, dass du die Mega-Entwicklung gemeistert hast. Meine Glückwünsche zu dieser tollen Leistung! Damit hast du den Grundstein für eine noch glanzvollere Karriere gelegt. Der Schmutz von gestern lässt sich nicht mit dem Schmutz von morgen überdecken. Wenn du nach einer neuen, reinen Welt und Schönheit strebst, gibt es nur einen Weg, um dieses Ziel zu erreichen. Nimm diese Worte als Denkanstoß mit auf deinen Weg!“
– Über den Holo-Log