MS Einall Royal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:
|Richtung1_enthalten=[[Stratos City]]
|Richtung1_enthalten=[[Stratos City]]
}}
}}
Die '''MS Einall Royal''' ist ein Schiff, welches sich im Hafen von [[Stratos City]] befindet. Man kann sie erst betreten, sobald die [[Top Vier]] mindestens einmal besiegt worden sind. Ab diesem Zeitpunkt kann sie für den Preis von 1000 {{pkd}} jeden Abend für eine begrenzte Zeit betreten werden. In dieser Zeit kann man versuchen, die Trainer, welche sich in den Kabinen befinden und deren Anzahl vom Wochentag abhängig ist, zu besiegen. Ist die Zeit abgelaufen, muss man das Schiff sofort verlassen. Die Uhrzeiten, zu denen das Schiff betreten werden kann, hängen von der Jahreszeit ab:
Die '''MS Einall Royal''' ist ein Schiff, welches sich im Hafen von [[Stratos City]] befindet. Man kann sie erst betreten, sobald die [[Top Vier]] mindestens einmal besiegt worden sind. Ab diesem Zeitpunkt kann sie für den Preis von 1000 {{pkd}} jeden Abend für eine begrenzte Zeit betreten werden. Das Schiff fährt bis zur [[Wunderbrücke]] und zurück. In dieser Zeit kann man versuchen, die Trainer, welche sich in den Kabinen befinden und deren Anzahl vom Wochentag abhängig ist, zu besiegen. Ist die Zeit abgelaufen, muss man das Schiff sofort verlassen. Die Uhrzeiten, zu denen das Schiff betreten werden kann, hängen von der Jahreszeit ab:


*Frühling: 17:00 - 19:59
*Frühling: 17:00 - 19:59

Version vom 26. August 2012, 20:43 Uhr

Vorlage:Route Infobox Die MS Einall Royal ist ein Schiff, welches sich im Hafen von Stratos City befindet. Man kann sie erst betreten, sobald die Top Vier mindestens einmal besiegt worden sind. Ab diesem Zeitpunkt kann sie für den Preis von 1000 Pokédollar jeden Abend für eine begrenzte Zeit betreten werden. Das Schiff fährt bis zur Wunderbrücke und zurück. In dieser Zeit kann man versuchen, die Trainer, welche sich in den Kabinen befinden und deren Anzahl vom Wochentag abhängig ist, zu besiegen. Ist die Zeit abgelaufen, muss man das Schiff sofort verlassen. Die Uhrzeiten, zu denen das Schiff betreten werden kann, hängen von der Jahreszeit ab:

  • Frühling: 17:00 - 19:59
  • Sommer: 19:00 - 20:59
  • Herbst: 17:00 - 19:59
  • Winter: 16:00 - 18:59

Das C-Gear sowie der Einsatz von Items, wie z.B. dem Itemradar Itemradar, sind während des Aufenthaltes nicht möglich.

Trainer

Beim Betreten des Schiffes erfährt man, wie viele Trainer sich an diesem Tag dort aufhalten. Diese setzen Pokémon aus allen Regionen ein, die allesamt über Level 60 sind.

Das Personal der MS Einall Royal kann zudem befragt werden, wo sich diese Trainer befinden. Die Hinweise beschränken sich darauf, hinter welcher Türenfarbe bzw. auf welcher Schiffsseite sich wie viele Trainer befinden - ein wenig suchen muss man schon noch. Allerdings machen es die Hinweise durchaus einfach - es gibt keinen Trainertypen doppelt, wenn man also schon einen Trainer dieses Typs besiegt hat, ist jeder weitere nur eine Person, die dem Spieler mehr oder weniger durch langes Gerede die Zeit nimmt. Vorlage:Trainer/Kopf Vorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/Pokémon |}

Belohnungen

Konnte man alle Trainer in der vorgegebenen Zeit besiegen, so erhält man von der Frau am Eingang als Belohnung ein Item. Das Item ist je nach Wochentag anders.

style="Vorlage:Rund" | Wochentag Item style="Vorlage:Rund" |Trainer
Montag Lavakeks Lavakeks 4
Dienstag Beerensaft Beerensaft 3
Mittwoch Lavakeks Lavakeks 4
Donnerstag Spezialität Spezialität 5
Freitag Lavakeks Lavakeks 4
Samstag Wutkeks Wutkeks 6
Sonntag Sonderbonbon Sonderbonbon 7

Trivia

  • Das Schiff muss verlassen werden, nachdem das Schiffshorn fünfmal ertönt ist.
  • Einige der Kabinen haben rote, andere haben blaue Türen.
  • Nicht hinter allen Türen befinden sich Trainer.
    • Zwei Angehörige des Personals erleichtern durch Hinweise das Finden der richtigen Türen.
    • In einigen Kabinen befinden sich Leute, die sich mit dem Spieler bis zum nächsten Ertönen des Schiffshorns unterhalten.
  • Es gibt die Möglichkeit, an Deck zu gehen und von dort aus die Aussicht zu genießen.
  • Wenn man über die Himmelspfeilbrücke geht, kann man die MS Einall Royal bei ihrer Fahrt unter der Brücke sehen, auch, wenn gerade nicht die Abfahrtszeit ist.

Vorlage:Einall

In anderen Sprachen: