Pauls Chelterrar

Aus PokéWiki
Version vom 24. Oktober 2007, 17:25 Uhr von Calamitas (Diskussion | Beiträge) (Hab da noch ein paar Link-Probleme...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Pauls Chelterrar
class="image" style="background: #Vorlage:Typ/Color/Pflanze/Boden-hell;" | Datei:Shinjis Torterra.png
Chelterrar mit Kramurx auf ihm.
Informationen
Typ Pflanze/boden
Geschlecht
Pokémon-Trainer Shinji
Fangort Sinnoh
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib in Shinjis Team
Entwicklungen
Chelterrar [[]]

Shinjis Chelterrar (Japanisch: シンジのドダイトス Shinji's Dodaitose) ist Shinjis stärksten Pokémon. Er hatte seinen 1.Auftritt in DP040, wo es den Kampf gegen Cynthias Knakrack verlor. Es ist außerdem sein Startpokémon, und nicht, wie von vielen vermutet, Panflam.

Benutzte Attacken

Verwandte Artikel

Für mehr Informationen über das Pokémon im allgemeinem, siehe Chelterrar.

Vorlage:Shinjis Pokémon

In anderen Sprachen: