PokéWiki Diskussion:Komplettlösungs-Projekt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:


Fragen wurden auf First Gens Diskussionsseite beantwortet! <span style="color:blue"> http://www.greenchu.de/sprites/icons/386.gif  [[Benutzer:Mathegott|Mathegott]]  [[Benutzer Diskussion:Mathegott|<sup>Diskussion]] ([[PokéWiki:Komplettlösungs-Projekt|CO-Leiter des Komplettlösungsprojekts!]])</sup> </span>  22:02, 20. Dez. 2011 (CET)
Fragen wurden auf First Gens Diskussionsseite beantwortet! <span style="color:blue"> http://www.greenchu.de/sprites/icons/386.gif  [[Benutzer:Mathegott|Mathegott]]  [[Benutzer Diskussion:Mathegott|<sup>Diskussion]] ([[PokéWiki:Komplettlösungs-Projekt|CO-Leiter des Komplettlösungsprojekts!]])</sup> </span>  22:02, 20. Dez. 2011 (CET)
== Handlung zu Hauptspielen schreiben ==
Hallo Mitglieder des Komplettlösungs-Projekt! Da ihr die ganzen Komplettlösungen zu den Hauptspielen schreibt, habt ihr natürlich auch noch ein gutes Grundwissen über die Story. Wäre es möglich, dass sich ein paar freie Mitglieder von euch formieren könnten und mit diesem Wissen eine Handlung zu jedem der Hauptspiele zu schreiben? Ich dachte da an so etwas ähnliches wie bei den Anime-Folgen: http://www.pokewiki.de/Pika-Pikachu_(Episode)#Handlung - Andernfalls könnte man sich auch an die Bulbapedia halten: http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Pok%C3%A9mon_Diamond_and_Pearl_Versions#Plot
Ich schätze es wäre eine Bereicherung für das Wiki und würde die Seiten der Spiele komplettieren. Was sagt ihr zu? {{Benutzer:B1ackS0ul/Sig}} 22:04, 25. Feb. 2012 (CET)

Version vom 25. Februar 2012, 23:04 Uhr

Team-Tipps?

Moin, ist es eigentlich erlaubt Team-Tipps in die Komplettlösung einzubinden? Finde ich an manchen Stellen echt hilfreich, beispielsweise vor jedem Arenaleiter, damit man ungefähr weiß, wie man den Arenaleiter schlagen kann. Soll natürlich kein perfektes Team sondern nur eine Anregung sein, fände ich aber schon ganz nützlich. 094.png FirstGenPlayer Diskussion 17:06, 19. Dez. 2011 (CET)

Und noch eine kurze Frage: Warum wurde ich aus der Mitgliederliste entfernt? Hatte letztens kurz noch was an R/B/Y weitergemacht, jedoch dann wegen Schule und Privatem relativ wenig Zeit. Von daher würde ich gerne kurz wissen, warum ich jetzt raus bin. Ich weiß, dass ich leider nicht der aktivste bin, aber gerade in der letzten Zeit hatten wir ne ziemlich anstrenge Klausur-Phase, und da bleibt fürs RL (oder besser gesagt fürs Netz) kaum noch Zeit... 094.png FirstGenPlayer Diskussion 17:09, 19. Dez. 2011 (CET)

So, jetzt aber nochmal ganz kurz Ich :) Ich würde gerne die aktuelle HG/SS Komplettlösung zu Ende führen bzw. verbessern. Habe da zurzeit einfach Lust drauf und auch die nötige Hardware für Screenshots, etc. Würde mich also freuen, wenn ich die Chance bekommen würde, hier nochmal mitzuarbeiten. gruß 094.png FirstGenPlayer Diskussion 18:50, 19. Dez. 2011 (CET)

Fragen wurden auf First Gens Diskussionsseite beantwortet! 386.gif Mathegott Diskussion (CO-Leiter des Komplettlösungsprojekts!) 22:02, 20. Dez. 2011 (CET)

Handlung zu Hauptspielen schreiben

Hallo Mitglieder des Komplettlösungs-Projekt! Da ihr die ganzen Komplettlösungen zu den Hauptspielen schreibt, habt ihr natürlich auch noch ein gutes Grundwissen über die Story. Wäre es möglich, dass sich ein paar freie Mitglieder von euch formieren könnten und mit diesem Wissen eine Handlung zu jedem der Hauptspiele zu schreiben? Ich dachte da an so etwas ähnliches wie bei den Anime-Folgen: http://www.pokewiki.de/Pika-Pikachu_(Episode)#Handlung - Andernfalls könnte man sich auch an die Bulbapedia halten: http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Pok%C3%A9mon_Diamond_and_Pearl_Versions#Plot Ich schätze es wäre eine Bereicherung für das Wiki und würde die Seiten der Spiele komplettieren. Was sagt ihr zu? Benutzer:B1ackS0ul/Sig 22:04, 25. Feb. 2012 (CET)