Benutzer Diskussion:FirstGenPlayer

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf meiner Diskussionseite

  • Fragen, Anregungen und Kritik zu mir, meinen Artikeln und meinen Edits erwünscht
  • Generelle Regeln des PokéWiki einhalten
  • Um etwas hinzuzufügen, einfach oben auf das + klicken
  • Um eine Antwort hinzuzufügen, bitte neben dem Titel rechts auf "editieren" klicken und vor eurem Beitrag ein : setzen
  • Werde die Seite ab und zu aufräumen

Viel Spaß beim diskutieren --FirstGenPlayer 18:49, 10. Apr. 2011 (CEST)

RE

Co-Leiter ist schon Mathegott. Du kannst dich gerne jederzeit eintragen und Kompelltlösungen bearbeiten, wenn du möchtest. -- gez. Matzi (Dis) 197.png 20:37, 11. Apr. 2011 (CEST)

Re

Öhm. Bin ich da noch eingetragen? Falls ja, tut es mir Leid. Nein, ich arbeite derzeitig nicht daran und werde das wahrscheinlich auch nicht mehr tun... --Kirschbaum ? 196.gif 20:25, 15. Apr. 2011 (CEST)

Projekt!

Hallo,

ich hab gesehen, dass du dich um die Komplettlösung von Rot, Blau... kümmerst. Schön. Die war eine der schlimmsten und ich wollte mir sie auch als nächstes Vornehmen! Ich denke aber, dass du sie gut vervollständigen wirst!

-- -- --Gruß (gez. 386.png - Mathegott Diskussion Leiter des Komplettlösungsprojekts! ) 13:16, 27. Apr. 2011 (CEST)


Hallo, ich hab auf deiner Seite gelesen, dass du Screenshots machen kannst. Wie machst du die??? Mathegott 386.png Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!)

Zu deinen Fragen!

Hallo,

du hast auf der Dikussionsseite viele Fragen gestellt und ich werde sie dir jetzt beantworten.

Zu 1.

Ich würde keine genauen Team Tipps geben. Dazu sind diese Komplettlösungen nicht da. Aber du kannst Tipps bezüglich des Levels geben. Z.B. "Eure Pokémon sollten nun das Level 35 erreicht haben, damit ihr es mit dem Arenaleiter aufnehmen könnt." Du kannst auch Tipps geben, welche Pokßemon es in der Nähe gibt, die sich gut für den Arenakampf eignen. Z.B. "In der Nähe der Arena, im ...Wald gibt es Knilz. Entwickelt dies weiter zu einem Kapilz, welches vom Typ Kampf ist und zudem noch schnell, um in dieser Arena zu bestehen, da alle Pokémon die Schwäche Kampf besitzen"

So, aber keine ausgefeilten Team Tipps. Das Team sollte man jedem selbst überlassen.

zu 2.

Ich habe vor Kurzem die Mitgliederliste gesäubert und dabei hab ich dich wohl zu unrecht entfernt. War keine Absicht und keineswegs böse gemeint. Du hast dich ja wieder eingetragen.

zu 3.

Ja, kannst du gern machen. Diese Komplettlösung ist noch lange nicht fertig. Wie ich gesehn habe, hast du ja auch schon einiges an diesem Artikel bearbeitet.

386.gif Mathegott Diskussion (CO-Leiter des Komplettlösungsprojekts!) 22:02, 20. Dez. 2011 (CET)