PokéWiki Diskussion:Pokémon der Woche

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zum Archiv →

Bewerbungen fürs neue Team

Vorlage:Celer1

  • Es sind 3 (bzw. bei Mitgliedern 1) PdW(s) zu erstellen. Diese werden äußerst streng bewertet. Ihr werdet auch genau erfahren, was man besser machen kann. Gebt euch Mühe.
  • Auch Mitglieder müssen sich neu bewerben.
  • Die Anmeldung dauert bis zum 15. Januar 2011. Nutzt die Zeit!
  • Auch dieses Mal wird die Mitgliedschaft zeitlich begrenzt sein. Wie lange, steht noch nicht fest.
  • Kennzeichnet die PdWs, mit denen ihr euch bewerbt bitte. Diese PdWs werden bis zum Abschluss der Bewertung nicht auf der HS verwendet und sollten nicht durch andere verbessert werden. Wir wollen eure Fähigkeiten sehen! Danach haben die besten PdWs sehr gute Chancen, gezeigt zu werden. Bitte nehmt keine Pokémon, die schon dran waren. Versucht nicht die selben Pokémon, wie ein anderer Bewerben zu nehmen.
  • Pokémon der 5. Generation sind nicht erlaubt!
  • Viel Glück und viel Spaß. --Benutzer:Matzi/Sig15:48, 7. Nov. 2010 (CET)

Bewerbungen

  • Ich nehm dann mal Camerput, Haspiror und Lohgock. Hier sind sie. -- StyLui 13:15, 8. Nov. 2010 (CET) 395.gif
  • Ich bewerbe mich mit Skorgla, Icognito und Rabauz. (Es kommt übrigens auch bei 13 Zeilen noch nicht zu Darstellungsproblemen auf der Hauptseite, wie es in den Richtlinien steht.)--  ↢|Shadow|↣ 18:20, 9. Nov. 2010 (CET)
    • Es ist auch nicht von Zeilen, sondern von Punkten die Rede. Gemeint damit ist, dass in der rechten Spalte unten, wenn PdW und/oder AdW zu lang sind, ein weißer Leerraum entsteht. Der soll vermieden werden.
  • Ich bewerbe mich mit meinem Sumpex. Wenn sich dabei noch etwas ändern sollte, ändere ich das hier. Benutzer:Toosty/Sig2

Fragen

  • In wie fern kennzeichnen? Ich hab´s mal klein dazu geschrieben, ist das so Okay? Und reicht es, nur den Link hinzuschreiben und nicht, warum man aufgenommen werden will wie sonst? -- StyLui 13:15, 8. Nov. 2010 (CET) 395.gif
Ja, so. Es ist wird erstmal nicht verlangen, eine Bewerbung zu schreiben. Du kannst es machen, wenn du willst, aber es bringt eh nicht viel, wenn die meistens nur halbherzige Statements schreiben. Wenn du allerdings eine besonders tolle Idee hast, die du umsetzen möchtest, kannst du das gerne schreiben. --Benutzer:Matzi/Sig15:50, 8. Nov. 2010 (CET)
Besonders toll nicht, aber ich würde gerne Flemmliflammes Idee nochmals ins Gedächtnis rufen, ob man das vllt machen könnte... Es geht da um Greenchu am 1. April, also ein PdT. -- StyLui 15:26, 9. Nov. 2010 (CET) 395.gif