Tōzoku to Senbiki no Pokémon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Laut Buoysel dürfen wir einen Artikel zwar schon erstellen, aber bitte noch keine Bilder hochladen. Erst wenn es offiziell ist. Infos dürfen selbstverständlich schon hinzugefügt werden. // Danke an Seelentau für die Transkription! :))
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:
|Name1_ja_lat = Tōzoku to Senbiki no Pokémon
|Name1_ja_lat = Tōzoku to Senbiki no Pokémon
}}
}}
'''The Band of Thieves & 1000 Pokémon''' ist ein StreetPass-Spiel für den [[Nintendo 3DS]]. Das Spiel ist kostenlos, allerdings nur für kurze Zeit erhältlich.
'''Tōzoku to Senbiki no Pokémon''' ist ein StreetPass-Spiel für den [[Nintendo 3DS]]. Das Spiel ist kostenlos, allerdings nur für kurze Zeit erhältlich.


{{Navigationsleiste Spiele}}
{{Navigationsleiste Spiele}}
[[Kategorie:Spiele]]
[[Kategorie:Spiele]]

Version vom 13. Mai 2014, 15:13 Uhr

Vorlage:Spiele-Infobox Tōzoku to Senbiki no Pokémon ist ein StreetPass-Spiel für den Nintendo 3DS. Das Spiel ist kostenlos, allerdings nur für kurze Zeit erhältlich.

Vorlage:Navigationsleiste Spiele