Benutzer Diskussion:Xavier

Aus PokéWiki
Navigation Suche

Plötzliche Dankbarkeit

Auf die Gefahr hin, deinem Einsparungsvorhaben nicht zu entsprechen, schreibe ich dir trotzdem hier auf die Diskussionsseite. ;)
Denn ich bin etwas verwundert über die neulich vermehrt auftretende Dankbarkeit für Bearbeitungen, die über mehrere Jahre zurückliegen. Ich finde es schön, dass du dich mit diesen Bearbeitungen gerade wieder etwas mehr beschäftigst. Dennoch frage ich mich zeitgleich, ob dahinter eine potentielle Rückkehr schlummert oder du dich nur ein wenig durch die Untiefen der Versionsgeschichten dir wichtiger Seiten durchklickst. ka.gif
Ungeachtet deiner Absichten wollte ich dir ganz eigentlich nur Folgendes schreiben: Es ist schön mal wieder etwas von dir zu hören/sehen und ich hoffe, dass es dir soweit gut geht! :) ~ Taisuke Diskussion 11:36, 31. Aug. 2020 (CEST)

@Taisuke: Ich habe über die letzten Tage nur kurz reingeschaut wie es um meinen Pokémon Direct-Artikel bestellt ist, weil ich befürchtet habe, dass er nach einigen Jahren einer ähnlichen Abwahlorgie wie vor einigen Jahren zum Opfer fällt, aber der Artikel ist wirklich gut in Stand gehalten worden in meiner Abwesenheit (Grüße gehen erstmal raus an PokeMaestro, Canimations, GrollenKette951 und natürlich dich; sehr stabile Arbeit). Umso tragischer natürlich, dass er es damals leider nicht ganz zum exzellenten Artikel geschafft hat, ich habe mein bestes gegeben. Mein Sahnebonbon, mein letztes Schaffenswerk.
Nachdem dann noch unter einem nun wirklich billigen und scheinheiligen Vorwand meine gesamte Arbeit (dutzende Stunden, das weiß ich!) an der Event-Pokémon-Vorlage mit einigen wenigen Klicks vollständig ruckgängig gemacht wurde, hatte ich auch einfach keine Lust mehr mir das hier anzutun, das war es einfach nicht mehr wert. Heute kann ich die nicht mal mehr bearbeiten, leider alles sehr tragisch. Kurzum: Ich bin jetzt im Ruhestand (nicht erst seit heute, falls es noch niemanden aufgefallen ist). Xavier (Diskussion) 16:46, 31. Aug. 2020 (CEST)
So etwas in der Art habe ich mir zwar bereits gedacht, wollte aber dennoch die Möglichkeit nutzen, um dir zu zeigen, dass man sich auch nach all der Zeit noch an dich hier erinnert. In diesem Sinne: Genieß deinen Ruhestand auch weiterhin! ;) ~ Taisuke Diskussion 13:02, 2. Sep. 2020 (CEST)