Vierte Spielgeneration: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Änderungen von Seelentau (Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von Fahrenheit wiederhergestellt)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 36: Zeile 36:




[http://www.filb.de/817 Meldung auf filb.de] wird in Japan bald eine neue Edition mit dem Namen ポケットモンスター プラチナ (Pocket Monsters Platinum bzw. Platina) erscheinen. Das Hauptpokémon dieser Edition wird [[Giratina]] sein. In [[Namensbedeutungen der Pokémon|Giratinas Name]] steckt auch das Wort Platina.  
Laut einer [http://www.filb.de/817 Meldung auf filb.de] wird in Japan bald eine [[Pokémon Platina|neue Edition]] mit dem Namen ポケットモンスター プラチナ (Pocket Monsters Platinum bzw. Platina) erscheinen. Das Hauptpokémon dieser Edition wird [[Giratina]] sein. In [[Namensbedeutungen der Pokémon|Giratinas Name]] steckt auch das Wort Platina.


[[Kategorie:Pokémon]]
[[Kategorie:Pokémon]]

Version vom 13. Mai 2008, 16:53 Uhr

Allgemein

Die vierte Spielgeneration besteht aus zwei Videospielen für den Nintendo DS:

Region

Die vierte Generation der Pokémon wird zum ersten Mal auf der Halbinsel Sinnoh zu finden sein. Dies ist die größte Region von allen bisher erschienenen Pokémonspielen. Ihre Form ähnelt der Insel Hokkaido im Norden Japans.

Professor

Der Professor heißt Professor Eibe.

Starter der vierten Generation

Pokémon der vierten Generation

Die Pokémon entsprechen den Nummern 387 bis 493.


Laut einer Meldung auf filb.de wird in Japan bald eine neue Edition mit dem Namen ポケットモンスター プラチナ (Pocket Monsters Platinum bzw. Platina) erscheinen. Das Hauptpokémon dieser Edition wird Giratina sein. In Giratinas Name steckt auch das Wort Platina. pt:Geração DP

In anderen Sprachen: