Vorlage Diskussion:SWS2W2-Map Einall

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehler, Fehler! Die Sky Arrow Bridge ist nicht anklickbar ;) http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 18:52, 4. Okt. 2010 (CEST)

Danke, hab ich schon bemerkt, auch die Routen 6,7,13,14 funzen nicht, die polygons überhaupt funzen nicht, mist! Benutzer:A-Phil-Z/Sig 18:54, 4. Okt. 2010 (CEST)
Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid, dann schick ich dir jemanden, der dir eventuell helfen kann. http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 19:01, 4. Okt. 2010 (CEST)
So, jetzt funktioniert alles, auch wenn der Bereich der Sky Arrow Bridge nicht soooo genau ist. Benutzer:A-Phil-Z/Sig 19:26, 4. Okt. 2010 (CEST)

Blinken

Könnte man ein Blinken einbauen wie bei {{Map_Johto}}? Oder zumindest so einen kleinen Männlein, wie es bei der richtigen Map ist. Bild vom Männlein --Benutzer:B1ackS0ul/Sig 17:42, 5. Okt. 2010 (CEST)

Klar ich mache jetzt dann Maps für alle Orte, jetzt weiß ich nur nocht nicht wie ich es machen soll, eben mit diesem "Männlein" oder Blicken, ich persönlich wäre für Blinken, weil das einfach schöner aussieht und z. B. bei einer Route übersichtlicher ist. Benutzer:A-Phil-Z/Sig 14:05, 6. Okt. 2010 (CEST)
Hab mal einen Prototypen gemacht: Datei:Map Kanoko Town.gif, evlt. würde ich dann so alle orte und städte machen, für die routen würd ich dann hald ne andere farbe nehmen. Benutzer:A-Phil-Z/Sig 16:23, 8. Okt. 2010 (CEST)
Würde das eher in einer einheitlichen Farbe machen: http://www.abload.de/img/isshukf12.gif (Stadt und Route mal als Beispiel) --Benutzer:B1ackS0ul/Sig 15:20, 9. Okt. 2010 (CEST)