Vorlage Diskussion:SWS2W2-Map Einall

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehler, Fehler! Die Sky Arrow Bridge ist nicht anklickbar ;) http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 18:52, 4. Okt. 2010 (CEST)

Danke, hab ich schon bemerkt, auch die Routen 6,7,13,14 funzen nicht, die polygons überhaupt funzen nicht, mist! { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 18:54, 4. Okt. 2010 (CEST)
Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid, dann schick ich dir jemanden, der dir eventuell helfen kann. http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 19:01, 4. Okt. 2010 (CEST)
So, jetzt funktioniert alles, auch wenn der Bereich der Sky Arrow Bridge nicht soooo genau ist. { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 19:26, 4. Okt. 2010 (CEST)

Blinken

Könnte man ein Blinken einbauen wie bei Vorlage:Map Johto? Oder zumindest so einen kleinen Männlein, wie es bei der richtigen Map ist. Bild vom Männlein --192.gif B1ackS0ul [Disku] 17:42, 5. Okt. 2010 (CEST)

Klar ich mache jetzt dann Maps für alle Orte, jetzt weiß ich nur nocht nicht wie ich es machen soll, eben mit diesem "Männlein" oder Blicken, ich persönlich wäre für Blinken, weil das einfach schöner aussieht und z. B. bei einer Route übersichtlicher ist. { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 14:05, 6. Okt. 2010 (CEST)
Hab mal einen Prototypen gemacht: Datei:Map Kanoko Town.gif, evlt. würde ich dann so alle orte und städte machen, für die routen würd ich dann hald ne andere farbe nehmen. { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 16:23, 8. Okt. 2010 (CEST)
Würde das eher in einer einheitlichen Farbe machen: http://www.abload.de/img/isshukf12.gif (Stadt und Route mal als Beispiel) --192.gif B1ackS0ul [Disku] 15:20, 9. Okt. 2010 (CEST)

Das ist ja sehr unpraktisch. Ich habe nun von allen grösseren Orten ein Animiertes GIF gemacht, das in der selben Farbe wie im Spiel blinkt. Wenn ich die Datei hochlade, wird offenbar die Farbtabelle verändert und das anfängliche Rot wird zu dem Gelb, das ich mit der Änderung eigentlich beseitigen wollte... *grummel* --GeckoP 23:48, 28. Mär. 2011 (CEST)

du hast vergessen mit Strg+F5 neuzuladen, bei mir funktionerts --Hanmac
Wie peinlich. Hätte ich mir auch denken können, dass es am Browser-Cache liegt. Danke für den Hinweis :-) --GeckoP 16:21, 29. Mär. 2011 (CEST)

Porterlabor

Solltest du nicht zählen die Porterlabor? --RelaxoMonster 11:07, 24. Mär. 2011 (CET)

Da ich kein Recht zum Bearbeiten habe, könnte bitte jemand dies hier in die Vorlage einfügen?
rect 174 81 180 87 [[Porterlabor]]
Danke und Grüsse --GeckoP 21:30, 28. Mär. 2011 (CEST)

Anpassung deutsche Version und Leer-Vorlagen-Datei

Ahoi, ich habe Hier mal die Datei für "Isshu" unter dem korrektem deutschen Namen hochgeladen. Testweise ist es eine animierte Version, so dass wenn man auf einer Seite ist, für die in der Map-Vorlage noch kein "Blink-Bildchen" existiert, zumindest die Städte und Orte blinkend darstellt. Was haltet ihr von dem geblinke? Lieber statisch lassen oder daran noch etwas ändern bzw. langsamer machen? Die Routen würden dann abwechselnd blinken, damit man eine längere Strasse, die aus mehreren Routen besteht nicht fälschlicher Weise für eine einzige Route hält. Datei:Map Einall.gif|left|Map mit geblinke

--GeckoP 21:59, 30. Mär. 2011 (CEST)

Map Einall B2W2

Hey, können Sie mir helfen in dieser Sache? DasOriginal 21:31, 9. Aug. 2012 (CEST)