Benutzer:Manu96/Pokémon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Hier gibt´s die Vorstellung von mir als Pokémon aus der Sicht von Key29...


Und hier die von Blaziken Mistress...


Auf dieser Seite stelle ich mich einmal auf eine ganz andere Weise vor: Ich zeige euch, was ich für ein Pokémon wäre, wenn die Möglichkeit bestände. Um den Anfang zu machen: Ich basiere auf einem Wolf...

Manuel

Manuel ist ein Pokémon mit den Typen Eis und Unlicht.Es existiert seit 1996.

Name: Manuel

Typ: Eis/Unlicht

Fähigkeit 1: Kurzschluss

Fähigkeit 2: Felsenfest

Ei-Gruppe: Feld; Monster

Fangrate: 30

Freundschaft: 0

EPLv.100: 1.059.860

Geschlecht: 100% ♂

Spezies: Blizzard

Größe: 1,7 m

Gewicht: 63,0 kg

Farbe: Weiß

Attacken

Manuel kann folgende Attacken erlernen. Fettgedruckte Attacken sind STAB-Attacken.

Nach Level

Statuswerte

Schwächen

Wird Manuel von Attacken dieser jeweiligen Typen angegriffen, wird der Schaden mit dem angegebenen Faktor multipliziert.

Multiplikator
Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“

Pokédex

Gen.
Spiel
Eintrag
DP
Dieses Pokémon kämpft stehts auf Risiko. Es hat mehrere Jahre Nah- sowie Fernkampf trainiert!
Es ist schwer dieses PKMN als Freund zu gewinnen! Hat man es jedoch geschafft, wird es einem jederzeit ein treuer Gefährte sein.
Es bringt eisige Schneestürme mit sich, wo immer es auftaucht.Dieses Pokémon kämpft nur gegen annehmbare Gegner.