Benutzer Diskussion:Poke-Max

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

SAUER!!!

SAG MAL, HAST DU NOCH ALLE POKEMON IN DEN BÄLLEN?!? Ich fand' es ganz und gar nicht nett, was du da in mein Gästebuch gekrizelt hast!!! Was soll das denn eigentlich? Mir ins Gesicht zu werfen, wie blöd du Mauzi findest? SAG?! Das kannst du doch nicht einfach dahin schreiben, DAHIN, wo es jeder lesen kann, der meine Seite besucht hat! UND VORALLEM ICH!!! Wie gefällt es dir denn, wenn ich dir jetzt sage, dass mich Kramshef und Glurak nicht gerade ansprechen und ich Kyurem zum abwinken hässlich finde?!? Na? Das würde dir auch nicht gefallen, hab' ich recht? Also bitte schreib' da etwas anderes hin und entschuldige dich gefälligst bei mir! Dann würde es mir auch Leid tun, wenn ich dich verletzt habe, DOCH IM MOMENT DENKE ICH NICHT EINEMAL DARAN!

Mit sauren Grüßen - Die mies gelaunte Mauzifriend 052.png 16:04, 11. Mai 2012 (CEST)


Sorry

hehe...ok. Das war wohl doch etwas zu gemein. Ich sollte mich bei dir entschuldigen. Ich denke ich habe etwas überreagiert...Entschuldigung. Naja. Du solltest trotzdem etwas an deiner Bemerkung in meinem Gästebuch ändern... dann würd' ich mich bedanken. Ok. das wars' dann von meiner Seite, ich geh' jetzt auf filb on. Tschau! --Mauzifriend 052.png 16:40, 11. Mai 2012 (CEST)

(mir fällt keine Überschrift ein...)

Hey, danke. Schön, dass du dich entschuldigt hast, weißt du, ich find' Glurak ja eigentlich VOLL COOL wenn es shiny ist! Grau! ^.^

Und zu diesen Pokemon da; Könntest du schon machen, wenn sie jetzt nicht irgentwelche Vera****ungen sind oder so. Ich weiß ja nicht, wie sie aussehen. Wenn du die Sprites hast, kannst du diese Pokis ja gerne auf deine Seite tun, ich bin gespannt, wie sie ausschaun!!

Mauzi-Puppe.png Mauzifriend 052.gif 17:18, 17. Jun. 2012 (CEST)


Oho, Aha, Uhu! Die würd ich gerne sehn! Dann mach mal schön! (Tipp; Wende dich doch für die Sprites an Flambiferno, er is der beste darin! ~.^) Mauzi-Puppe.png Mauzifriend 052.gif 17:29, 20. Jun. 2012 (CEST)

Re: Schön

Hey, deine Seite kannst du ganz einfach über den Bearbeiten-Button oben in der Leiste über jeder Seite bearbeiten (den hast du vielleicht auch betätigt, um auf meine Diskussionsseite zu schreiben). Alternativ kannst du auch die URL-Adresse einer Seite so ergänzen, dass du ans Ende ein "&action=edit" zusätzlich zu ein paar anderen Parametern schreibst. Aus https://www.pokewiki.de/Benutzer:DagobertDuck wird dann https://www.pokewiki.de/index.php?title=Benutzer:DagobertDuck&action=edit. Wenn du noch weitere Fragen hast, immer her damit. --178.gif DagobertDuck 15:17, 22. Jun. 2012 (CEST)

Ich muss dir widersprechen, Dago. Poké-Max, deine Seite ist so geschützt, dass du sie nicht bearbeiten kannst – Rollbacks und Höhere allerdings schon. Der Administrator, der sie geschützt hat, wird sicher seine Gründe gehabt haben, evtl. hast du sie zu oft in einem kurzen Zeitraum bearbeitet und nicht sinnvoll im Artikelnamensraum gearbeitet. 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 15:21, 22. Jun. 2012 (CEST)
Ach so, es ging Poké-Max nur um seine Benutzerseite. In diesem Fall hat Michinido natürlich vollkommen Recht. Wende dich bei weiteren Nachfragen also am besten an Dusk, der die Seite geschützt hat. --178.gif DagobertDuck 15:29, 22. Jun. 2012 (CEST)
14 Bearbeitungen an deiner Seite in 30 Minuten. Definitiv zu viel. Früher wurde man für sowas sogar gesperrt. Also ist das eine sehr nette andere Option. Am 20.7., also nach 3 Monaten, wirst du deine Seite wieder bearbeiten können. Derweil kannst du ja auch mal im Artikelbereich etwas machen. Dusk ( AP ) 19:27, 24. Jun. 2012 (CEST)
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Du hast noch 26 Tage und das ist nicht viel. Und wie gesagt: Mach etwas im Artikel-Namensraum. Dann überlege ich mir, deine Seite früher freizugeben. Dusk ( AP ) 20:19, 24. Jun. 2012 (CEST)
Die Seiten, bei denen kein Benutzer:, Benutzer_Diskussion: davorsteht. Zum Beispiel Lauro. Vergiss nicht, dass wir ein Wiki -> eine Enzyklopädie und keine Mini-Homepage-Hosting-Site sind. Dusk ( AP ) 20:23, 24. Jun. 2012 (CEST)

Nassschweif

Warum ist gerade Nassschweif deine Lieblingsattacke? -- 376.gif Berdl98 376.gif 17:04, 2. Jul. 2012 (CEST)

DANKE :) Ich bearbeite grad meine Seite und dann kommst du daher, schreibst ins Gästbebuch und meine Änderungen werden ned gespeichert:)) Du schaffsts immer :) -- 376.gif Berdl98 376.gif 18:56, 2. Jul. 2012 (CEST)

Re: 0.o

Wie da steht: Braucht keinen eigenen Artikel. -- Vielen Dank und bis bald! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH02.png 20:30, 2. Jul. 2012 (CEST)

Projekt Gründen

Das müsstest du mal Hier ansprechen, mir fällt momentan kein Bereich ein, zu dem es ein Projekt zu gründen braucht. 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 21:02, 2. Jul. 2012 (CEST)

wird wohl nichts aus deinem Projekt. Schade

246.png 246.gif Närkälä

Sag ich doch! -- 376.gif Berdl98 376.gif

Mein Gästebuch

Wenn du in mein Gästebuch schreibst, signiers bitte, damit ich noch einen Überblick hab:) --243.gif Berdl98 244.gif 18:19, 3. Jul. 2012 (CEST)

Stahlorden

Was sollte denn das? --mecanno-man Die Pokémon danken dir 15:54, 4. Jul. 2012 (CEST)

Und woher weisst du das? Yasmin ist nämlich nur eine Variation von Jasmin, wie auch zig andere Namen auch. (Siehe hierWikipedia-Icon) Und da Jasmin im Spiel Jasmin und nicht Yasmin heisst, heisst sie Jasmin. Ein Spielfehler ist dies sicher nicht, sonst würde sie ja in DPPTHGSS Yasmin heissen, während sie in GSK Jasmin heissen würde. Falls ein GAME FREAK-Mitarbeiter gesagt hat, dass sie eigentlich Yasmin hätte heissen sollen, dann gehört sowas ins Trivia, wie bei Ramoth. --mecanno-man Die Pokémon danken dir 16:29, 5. Jul. 2012 (CEST)
Also nochmal: Man kann Jasmin, Yasmin, Jasmine, Jasemin, Jasmina, Jasmila, Jasamin, Jasemine, Jasminka, Jazmin, Jázmin, Jazmina, Jazmine, Jasi, Jasma, Jaszii, Jasmyn, Yasmine, Yasemin, Yasmina, Yassmine, Yasaman, Yasi, Mine, Smin, Yazmin, Yasmin, Yasemine, Yasmeen, Yasemen, Yassmin, Yassmine, Yasmen, Lyasmin, Jasna, Jasal, Jasii, Jasmin, Jasy, Jassy, Jasi, Jasie, Jassi und Jassie schreiben. Und diese Jasmin schreibt sich nun mal Jasmin. --mecanno-man Danke fürs drandenken 18:06, 5. Jul. 2012 (CEST)
Was meist du mit „Dann würde ich es wissen“? Wenn du meinst, dass du jetzt weisst, das man Jasmin auch mit J achreiben kann, dann ist das gut; wenn du meinst, dass du wüsstest, dass Jasmin Yasmin heisst, bitte ich um eine Quellenangabe. --mecanno-man Danke fürs drandenken 18:17, 5. Jul. 2012 (CEST)

Ich war so frei...

... und habe den Fehler auf deiner Benutzerseite verbessert.

Dein Fehler war, dass du bei edition=schwarz hingeschrieben hast, statts bw (Best Wishes!).

Obwohl mir danach nicht zumute war, nachdem du ja meinen Diskussionsbeitrag gelöscht hattest.

Liebe grüße!

-- Esche.png 'Hikari' Snap? 133.gif 22:44, 20. Jul. 2012 (CEST)

Gut, dass es hier so viele aufmerksame Benutzer gibt. Insofern hat sich das Problem ja erledigt. Ein Hinweis an 'Hikari': "bw" steht meines Wissens nicht für "Best Wishes", sondern für "Black" und "White". Die Sprites haben ja weniger mit dem Anime als vielmehr mit den Spielen zu tun. --105.png DagobertDuck 105.gif 11:24, 22. Jul. 2012 (CEST)

RE: Spielkürzel

Ja, ich habs schnell mal korrigiert. Bei Edition musst du den Kürzel angeben, unter dem die Bilder auf dem greenchu-Server gespeichert sind, und das ist bei Saphir rs ebenso wie es bei Schwarz bw ist :) Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 13:42, 15. Aug. 2012 (CEST)

Schlangen-Pokémon

Hast du mir eine offizielle Quelle dafür; das diese Pokémon so genannt werden? Wenn nein, warum entfernst du dann immer meinen Hinweis? --Mecanno-man 15:20, 22. Aug. 2012 (CEST)

„dass Serpifeu, Efoserp, Serpiroyal, Vipitis, Rettan, Arbok, Milotic, Rayquaza, Dratini und Dragonir zu den sogenannten "Schlangen-Pokémon" gezählt werden?“
– du


„Die sogenannten "Schlangen-Pokémon"“ - das klingt so nach einem offiziellen Begriff; was es eben nicht ist. Weiter sehen doch auch Onix, Stahlos und Dummisel wie Schlangen aus. So als Schlange kann man eigentlich nur Rettan und Dummisel bezeichnen, da diese die Spezies Schlange haben. Weiter war es nicht ich, sondern Wenlok Holmes der den Artikel gelöscht hat - ich habe die dazu benötigten Rechte nicht. --Mecanno-man 15:53, 22. Aug. 2012 (CEST)

Dein Artikel

Wenn diese Leute nach Fähigeiten ihrer Lieblings-Typen Schauen wollen können sie wohl auch auf die Artikel solcher Pokémon gehen und nachschauen, welche Fähigkeiten diese Pokémon haben, oder? Also ist dein „Artikel“ nicht so nützlich du denkst. --mfG 461.png Lombrero Dis 15:56, 25. Aug. 2012 (CEST)

RE:Seite

Da habe ich eigentlich keine Ahnung: Das einzige was ich weiss, ist, dass wenn man damit beginnt, es auch fertig machen sollte. ;) --065.png Mecanno-man 065.png 14:50, 7. Sep. 2012 (CEST)

Da habe ich eigentlich keine Ahnung Also solltest du wohl besser jemand anderes Fragen. --065.png Mecanno-man 065.png 16:25, 7. Sep. 2012 (CEST)

Re: Seite

Wasn fürn Projekt "Umgestaltung" ??? Wo ist denn von sowas die Rede? 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 16:55, 7. Sep. 2012 (CEST)

ok und was soll ich jetzt dazu sagen? Du hast die Typen mit der Vorlage ic ausgeschmückt, hab ich nix dagegen 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 18:03, 7. Sep. 2012 (CEST)

Re: Wds-Projekt

Das sind ja ganz schön viele Teilsätze, die du da auf deiner Seite hast. Gegen die Menge ist auch prinzipiell nichts einzuwenden, aber mache bitte deutlich, welche 10 Fakten du als Bewerbung einreichen möchtest (such dir also am besten die raus, die du für am besten geeignet hältst). --105.png DagobertDuck 105.gif 18:55, 18. Sep. 2012 (CEST)

Auch dir möchte ich jetzt ein Feedback zu deinen zehn Sätzen geben.
  1. Im ersten Satz muss es statt "Zweittypen" "Zweittyp" heißen, außerdem solltest du "Starter" auf Starter-Pokémon und "Zweittyp" auf Typ verlinken.
  2. Dieser Satz ist schon ganz gut, allerdings solltest du anfügen, dass das in den nachfolgenden Generationen durchaus möglich ist, um die Besonderheit von Rubin, Saphir und Smaragd hervorzuheben.
  3. Hier musst du die Rechtschreibung noch einmal überprüfen ("legendäre" statt "legändere", kein Leerzeichen zwischen Victini und )), außerdem solltest du den hinteren Teil abändern (vielleicht so: "davon aber nur Entei ein reines Feuer-Pokémon ist"). Dann musst du noch "legendäre Pokémon" verlinken und die "6" ausschreiben.
  4. Diesen Teilsatz solltest du zum Besseren Verständnis vielleicht ergänzen mit "..., um sich im Wasser zu bewegen?". Außerdem ein "mehr"-Link zu Bamelins Pokédexeinträgen, da von dort die Information stammt.
  5. Hier stimmt soweit alles, nur ein "mehr"-Link zu einem Pokédexeintrag, der diese Information enthält, wäre wünschenswert - ebenso wie die Anfügung von "laut Pokédexeinträgen" mit Verlinkung auf Pokédex.
  6. Verlinke hier "Anime" und "Pokémon" und schreibe statt "Officer Rockys" zum besseren Verständnis auch für Nicht-Kenner des Animes "verschiedenen Officer Rockys". Außerdem wäre es schön, wenn du kurz ergänzen würdest, in welcher Funktion Arkani und Luxtra bei der Polizei eingesetzt werden.
  7. Diesen Fakt finde ich nicht erwähnenswert - genauso gut könnte man dann nämlich schreiben, dass es im Magma-Versteck nur eine Trainerklasse, nämlich Team Magma-Rüpel gibt. Suche dir hier bitte einen besseren deiner Teilsätze aus.
  8. Auch dieser Satz ist nur so lala - er könnte gerade so noch erwähnenswert sein, aber besser wäre, wenn du auch hier einen Ersatz findest.
  9. Dieser Satz ist wiederum gut - allerdings solltest du "TCG" ausschreiben (als "Sammelkartenspiel") und dann auch einen "mehr"-Link zu Sammelkartenspiel#Pokémon Sammelkartenspiel Online. Und das Wort "online" könntest du auf die Website des Sammelkartenspiels online verlinken: http://www.pokemon.com/de/pokemon-trading-card-game/.
  10. Hier muss es wieder "legendären" statt "legänderen" heißen. Außerdem kann man nicht sagen, dass der Typ Psycho legendäre Pokémon "enthält", vielmehr "sind mit 13 Vertretern die meisten legendären Pokémon vom Typ Psycho" - oder ähnlich.

Das wären meine Anmerkungen. Sobald du sie umgesetzt hast, melde dich einfach nochmal bei mir. --105.png DagobertDuck 105.gif 10:48, 22. Sep. 2012 (CEST)

Die Fakten sind jetzt auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber schon besser als die zuvor. Auch dich heiße ich daher als Projektmitglied willkommen. Allerdings solltest du bezüglich der Verlinkung beim Satz zum Sammelkartenspiel noch einmal genau hinsehen: das "Online" dort verlinkt man nämlich so: [http://www.pokemontcg.com online]. Ansonsten freue ich mich schon auf gute Zusammenarbeit! --105.png DagobertDuck 105.gif 08:56, 2. Okt. 2012 (CEST)

RE:Artikel

Nein, aber solche Trivia sind nicht erwünscht, dann wer das Bild anschaut, sieht das sofort. Bei TCG-Karten sind Tivia generell dazu da, auf Fehler an der Karte hinzuweisen. --Mecanno-man 599.pngVirtus Unita Fortior 22:48, 23. Sep. 2012 (CEST)

Dabei handelte es sich um ähnliche Fälle. --Mecanno-man 510.pngFraternité, Justice, Travail 19:01, 24. Sep. 2012 (CEST)
Wenn ich nicht „labern soll“, weshalb schreibst du mich dann an 0.o? Weiter wundere ich mich, welche Benutzer du meinst, denn ich kenne ausser dir und Blackberry eigentlich niemand, der sowas von mir denken könnte. Zu guter letzt (in diesem Beitrag) verweise ich auf PokéWiki-Regel 1. --Mecanno-man 510.pngFraternité, Justice, Travail 19:15, 24. Sep. 2012 (CEST)

Re: Artikel der Woche

Hallo, beim AdW-Projekt kann jeder mitmachen. Du musst nur ein (gutes) AdW oder PdW auf deiner Unterseite Benutzer:Poke-Max/AdW schreiben und es dann in die Liste auf der Projektseite eintragen (näheres dazu findest du hier). Wir werden uns deine Arbeit dann anschauen und wenn es gut genug ist, wird es auf der Hauptseite präsentiert! Lies dir am besten die ganze Projektseite durch, bevor du mit dem Schreiben beginnst und schau die evtl. auch ältere AdWs an, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen ;) - [ Sprayduck D A ] 20:21, 29. Sep. 2012 (CEST)

Dein Kinoso-PdW ist von der Länge und auch von den Informationen her eigentlich ganz gut, allerdings weist es noch viele Mängel auf. Zunächst einmal wäre da die Rechtschreibung und Grammatik, sowie deine Ausdrucksweise, die einfach passen müssen. Bei dir sind bereits im ersten Satz zwei Fehler drinnen. Auch wichtig ist die Verlinkung: Der Name des Pokémon, in deinem Fall Kinoso, soll immer verlinkt werden, wenn es im Text vorkommt, vor allem beim ersten Mal, wo es fettgedruckt ist. Spielekürzel und ähnliches sollten allerdings nicht verwendet werden, wie es auch auf der AdW-Projektseite bei den Richtlinien steht. Was mir noch aufgefallen ist, ist dass du nicht die offiziellen Namen für Kinosos Formen verwendet hast, was aber gerade in einer Enzyklopädie besonders wichtig ist; die richtigen Bezeichnungen sind übrigens Normal- und Sonnentagform (so steht es auch im Artikel zu Kinoso). - [ Sprayduck D A ] 21:26, 25. Okt. 2012 (CEST)
Das PdW ist auf jeden Fall schon besser! Allerdings sind immer noch Fehler drinnen; du schreibst beispielsweise (wie Berdl dir hier unter mir auch schon geschrieben hat) im ersten Satz weidergeben statt wiedergeben und hast ein Komma zu viel drinnen und fängst den ersten Satz im letzten Absatz mit einem Kleinbuchstaben an. Ich würde mir auch noch von Seiten des Ausdrucks etwas mehr erwarten, weil deine Sätze in der Regel recht kurz und sehr einfach gehalten sind, was den Lesefluss in meinen Augen etwas verschlechtert. Zum Inhalt selbst: Ich würde ja den Anime-Auftritt ganz ans Ende setzen, weil du momentan was allgemeines über Kinoso sagst, dann Anime und dann wieder allgemeines; so wären die Themengebiete zusammen. - [ Sprayduck D A ] 21:09, 26. Okt. 2012 (CEST)
Es wird immer besser, reicht den Ansprüchen, die wir im Projekt haben, aber immer noch nicht, wie ich finde. Kinoso gehört, nach unseren Richtlinien, beim ersten mal fettgedruckt und verlinkt (siehe hierzu bereits bestehende PdWs), dann nur noch verlinkt. Außerdem hast du jetzt mitten im Text einen zu großen Abstand drinnen und es gibt immer noch einige Fehler: Mir fällt jetzt spontan der erste Satz im zweiten Absatz auf, wo das Wort weißt eigentlich weist sein sollte; im Satz fehlt aber generell ein Wort bzw. gehört er etwas umgeschrieben. Außerdem erzeugt dir Vorlage AnimeDebut einen Punkt mitten im Satz, der da nicht hingehört; d. h. ersetze die Vorlage einfach direkt durch den Text.
Nimm dir ruhig ein bisschen mehr Zeit, um dein PdW zu verbessern, weil einem nicht jeder Fehler und nicht jede schlechte Formulierung immer sofort auffallen (auch wir Projektleiter brauchen meistens Tage, bis ein PdW oder AdW fertig ist). Ich würde dir raten erstmal ein wenig Abstand vom Text zu nehmen, ihn dann konzentriert und aufmerksam nochmal durchzulesen und dir dabei zu überlegen, was dich daran stört bzw. was man ändern sollte. - [ Sprayduck D A ] 22:16, 26. Okt. 2012 (CEST)

Erstmal sorry, dass ich dir erst jetzt schreibe, aber nun zu deinem PdW: Ich hab mit unserem Generalleiter drüber gesprochen und will dir kurz die Ergebnisse unseres Gesprächs zusammenfassen.

Der erste Satz ist nicht so gut gewählt, weil es einfach kein Fakt ist, dass es bei Fans als Blüten-Pokémon bekannt ist. Auf Fan-Zeugs sollte (außer in Einzelfällen) generell nicht eingegangen werden. Im nächsten Satz schreibst du über seine Entwicklung und sagst, dass Kikugi ein beliebtes Pokémon ist. Auch das entspricht nicht den Tatsachen, es sei denn, es hätte irgendwann mal eine seriöse Umfrage in Form von "Was ist euer Lieblings-Pokémon" gegeben und Kikugi wäre ganz vorn dabei, was aber meines Wissens nach nicht der Fall war. Weiter schreibst du, dass man aufgrund seines Typs und Aussehen auf seinen Wohnort (sollte eigentlich Lebensraum heißen) Wälder und Wiesen schließen kann, was aber doch etwas weit her geholt ist. Um das nochmal kurz zusammenzufassen: nur offizielles, keine Vermutungen oder ähnliches ins PdW und generell ins Wiki.

Als nächstes zu den Attacken. Hier beschreibst du, dass es Energie aufnimmt, was zu Solarstrahl passt, und diese dann entlädt, was zu Energieball passt. Der Vorgang beschreibt aber eigentlich die Attacke Solarstrahl alleine, oder? Klar, du hast gedacht Energie = Energieball, aber das passt einfach irgendwie nicht. Außerdem meinst du, dass es, um seiner Spezies Blüte gerecht zu werden, Sonnentag erlernt, wobei hier Blättertanz und Blättersturm fast noch besser passen würden. Alles in Allem ist der Attacken-Abschnitt in deinem PdW zwar von der Idee her gut, von der Umsetzung aber verbesserungswürdig.

Im letzten Abschnitt zum Anime-Auftritt solltest du so Wörter wie leider streichen, da es ja objektiv geschrieben sein soll. Insgesamt fehlt uns ein bisschen Kinosos Spezial-Fähigkeit und die damit verbundene Formänderung, die dieses Pokémon so beonders machen; das hast du nämlich nur in einem Satz erwähnt, wäre aber fast der wichtigste Punkt des PdWs. - [ Sprayduck D A ] 22:05, 1. Nov. 2012 (CET)

Tut mir leid, ich hab ganz vergessen dir zu antworten; Die letzten Änderungen, die du bei deinem PdW vorgenommen hast, waren ja ziemlich wenige, wenn man sich meinen vorigen Text an dich durchliest. Du bist lediglich auf den letzten Kritikpunkt mit dem leider usw. eingegangen, bist aber alles andere, das ich dir aufgelistet habe, was verbessert gehört, einfach übergangen. Wenn du dein PdW auf der Hauptseite sehen willst, solltest du dir das wirklich genau durchlesen und versuchen das meiste (oder am besten alles) umzusetzen, sonst wird das leider nichts. - [ Sprayduck D A ] 21:09, 15. Dez. 2012 (CET)

Bevor eine Rieseneditveranstaltung losgeht...

...würde ich dich bitten am besten zuerst alle Artikel zu den Bereichen zu erstellen und dann diese Editveranstaltung in den Pokémon-Artikeln zu machen. --Galagladi12477.gif 13:12, 30. Sep. 2012 (CEST)

Rechtschreibfehler (vermutlich wegen deinen Gedächtnislücken)

1. Schlag mich bitte nicht wegen der Überschrift, aber du hast zurzeit wirklich Gedächtnislücken :P

2. Bevor dein PdW korrigiert wird: du hast weidergeben geschrieben und den letzten Absatz klein angefangen. Das schreib ich jetzt vor allem um zu beweisen, dass ich ihn gelesen habe.

-- OVER 9000! Berdl 98 373.gif

Deine Benutzerseite

„Hallo Poke-Max, mir ist aufgefallen, dass du sehr häufig deine Benutzerseite editiert hast. Fast alle deine Edits bestehen aus ihnen. Es wäre dem Wiki hilfreicher, wenn du mehr im Artikel-Raum arbeitest. Benutzerseiten sind eigentlich nur nebensächlich. :)“
RamPoryZ alias Cosi alias Mickey Mouse

--Merry Christmas! Berdl98! 17:38, 17. Dez. 2012 (CET)

Deine Mitgliedschaft im Wds-Projekt

Guten Abend,
da dein letzter Beitrag im Wds-Projekt über ein Jahr zurückliegt, habe ich dich der Übersicht halber aus der Mitgliederliste entfernt. Selbstverständlich darfst du dich wieder eintragen, wenn du neue Sätze hast. Lg --Klein, aber fein. Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 21:14, 2. Nov. 2015 (CET)

Entschuldige vielmals, doch ich habe mich fast gar nicht mehr mit Pokémon beschäftigt.. Ich bin erst seit 2 Wochen wieder aktiv :D (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Poke-MaxDiskussionBeiträge)

Ist ja nicht tragisch. --Vorsicht, heiß! Killuu http://i.imgur.com/wVf4WMM.png 22:33, 3. Nov. 2015 (CET)