Benutzerin:Kayy

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
RP Die Benutzerin Kayy kommt aus dem Bundesland Rheinland-Pfalz.
1999 Die Benutzerin Kayy ist 25 Jahre,  1 Monat und 2 Tage alt.
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
ja-1 この利用者は簡単日本語を話せます。
fr-1 Cette utilisatrice peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
gr-2 Αυτός ο χρήστης έχει προχωρήσει η γνώση της Ελληνική γλώσσας.
la-3 Huic usori praeclara scientia linguae latinae est.
Meine Spiele GR JB JGGSTATCGDPT
HGPMD2PMD4R2R3WYΩR
Clavion Diese Benutzerin kann sich nicht entscheiden, welches Pokémon er am besten findet. Er findet alle toll.
Das Pokémon ändert sich jede Stunde.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Kayy ist Glurak.

Edits Die Benutzerin Kayy hat bereits 1583 Edits getätigt.
Kayy hat für ihre Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.
2014 Die Benutzerin Kayy ist schon 9 Jahre, 3 Monate und 14 Tage dabei.
Diese Benutzerin ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
Kayy erhält für ihre Mitarbeit beim Pokédex-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen ihres Engagements.

(Überreicht von Moltres am 21.12.2014.)
Diese Benutzerin ist Mitglied im Pokémon-Attacken-Projekt.
9 Jahre, 3 Monate und 14 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Kayy}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag).