Benutzer Diskussion:Jaru: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Re: Strategie-Artikel)
K (Wartung, replaced: http://www.greenchu.de → https://www.greenchu.de (9))
 
(27 dazwischenliegende Versionen von 9 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 6: Zeile 6:
{| style="text-align:center;background-color: #FFC125; border: 10px solid #EEEE00; width:75%; border-radius: 25px; padding: 5px"
{| style="text-align:center;background-color: #FFC125; border: 10px solid #EEEE00; width:75%; border-radius: 25px; padding: 5px"
|
|
|[[user:Mitrix|<span style="font-family:Monotype Corsiva; font-size:170%; color:#FF4500">''' Meine Benutzerseite'''</span>]]
|[[user:Jaru|<span style="font-family:Monotype Corsiva; font-size:170%; color:#FF4500">''' Meine Benutzerseite'''</span>]]
|[[user talk:Mitrix|<span style="font-family:Monotype Corsiva; font-size:170%; color:#FF4500">'''Meine Diskussionsseite'''</span>]]
|[[user talk:Jaru|<span style="font-family:Monotype Corsiva; font-size:170%; color:#FF4500">'''Meine Diskussionsseite'''</span>]]
|[[user:Mitrix/Test|<span style="font-family:Monotype Corsiva; font-size:170%; color:#FF4500">'''Meine Testseite'''</span>]]
|[[user:Jaru/Test|<span style="font-family:Monotype Corsiva; font-size:170%; color:#FF4500">'''Meine Testseite'''</span>]]
|}</div>
|}</div>




{| class="blink round-top" style="font-weight: bold; text-align: center; background-color: #FFEC8B; border: 2px solid #15485C; width: 100%;"
{| class="blink round-top" style="font-weight: bold; text-align: center; background-color: #FFEC8B; border: 2px solid #15485C; width: 100%;"
|Hallo, dies ist meine Diskussionsseite, für den Fall, dass du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest kannst du dies gerne tun, schreibe das bitte aber immer in ein eigenes Feld.  
|Hallo, dies ist meine Diskussionsseite, für den Fall, dass du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest kannst du dies gerne tun, schreibe das bitte aber immer in ein eigenes Feld. [[Benutzer:Jaru/Archiv|Wenn du ältere Benachrichtigungen suchst, klicke hier]]
--http://i.imgur.com/3oTCc8c.png [[Benutzer:Mitrix|<span style="color:#008000">Mitrix</span>]] [[Benutzer Diskussion:Mitrix|<span style="color:#FF00FF">Bei Fragen</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/151.png
--http://i.imgur.com/3oTCc8c.png [[Benutzer:Jaru|<span style="color:#008000">Jaru</span>]] [[Benutzer Diskussion:Jaru|<span style="color:#FF00FF">Bei Fragen</span>]] https://www.greenchu.de/sprites/dungeon/151.png


|}{{clear}}
|}{{clear}}


== Pokémon-Statistik ==


Guten Morgen Jaru,


== Tönernes Pikachu ==
vielen Dank, dass du die Statistik für Efoserp zusammengefasst hast, allerdings sieht es derzeit so aus, dass die Form zunächst einmal noch nicht fest ist (vermutlich wird zumindest der Attackenlehrer-Teil gestrichen) und die Tabellen mit ziemlicher Sicherheit durch einen Bot erstellt werden, wenn es soweit ist. Du musst dir also nicht die Arbeit machen, sie bei jedem Pokémon einzutragen :) -- lg <sup>https://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/359.png</sup> [[Benutzerin:Korvel1|<span style="font-size:150%; font-family:Copperplate Gothic Light; color:#000000">Korvel1</span>]] <sup>[[Benutzerin Diskussion:Korvel1|Diskussion]]</sup> 11:03, 3. Nov. 2015 (CET)


{| cellspacing="0" cellpadding="5" style="border-radius:0.75em;-moz-border-radius:0.75em;width: 100%; border:2px solid #73675D"
== Deine Bearbeitungen an den Städteartikeln ==
|-
! class="round-left" width=120px style="background: #73675D"| [[Datei:PikaTon.png|link=]]
| class="round-right" style="background: #D0B8A2" | Herzlichen Glückwunsch, Serpi! :D<br />Da [[Spezial:EditCount/Pokékachu|deine Bearbeitungen]] die 50er-Marke überschritten haben, überreiche ich dir hiermit die Auszeichnung des Tönernen Pikachu. Somit kannst du nun folgende Babel auf deiner Benutzerseite einfügen: <code><nowiki>{{</nowiki>User Edits Auszeichnung}}</code>.<br />Diese Vorlage aktualisiert sich von alleine, sobald du die nächste Marke erreichst.<br />Wenn du die [[PokéWiki:Stimmberechtigte Benutzer|Stimmberechtigung]] als nächstes Ziel anstrebst, dann bist du auf einem sehr guten Weg. Nochmal Glückwunsch und noch viel Spaß im Wiki! ;) --<big><span style="font-family:Calibri">''[[Benutzer Diskussion:Pk-fan|<span style="color:#6EBDFF">★☆</span>]][[Benutzer: Pk-fan|<span style="color:#81A7DF">★ Pk-fan</span>]]'' [[Datei:Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png|link=|x40px]]</span></big> 17:16, 5. Jan. 2015 (CET)
|}


== Deine Signatur ==
Hi,


Hey Serpifeu-fan,
Zwar ist es nett, dass du mir Arbeit abnehmen willst, allerdings wäre es vorteilhafter gewesen, hättest du dich vorher mit mir kurzgeschlossen. Jetzt hast du mitten drin einige Städte erledigt, dabei allerdings nur Teile dessen, was ich geplant hatte umgesetzt und ich muss die entsprechenden Artikel trotzdem nachbearbeiten. Insofern würde ich dich vorerst bitten entsprechende Bearbeitungen aufzuschieben. https://www.greenchu.de/sprites/icons/384.gif [[Benutzer:Jones|Jones]] 19:44, 8. Nov. 2015 (CET)
 
deine Signatur verstößt leider erneut gegen unsere festgelegten [[PokéWiki:Regeln#Signaturen|Regeln]]. Demnach dürfen verwendete Bilder, in deinem Fall also die XY-Sprites, nicht die Höhe von 40 Pixeln überschreiten. Ich bitte dich, deine Signatur so anzupassen, dass die Signatur mit den Regeln vereinbar ist.
 
Liebe Grüße, [http://www.pokewiki.de/User:Xavier http://i.imgur.com/CMqLxxp.png] [http://www.pokewiki.de/User_talk:Xavier http://i.imgur.com/snfg4wS.png] 22:01, 15. Jan. 2015 (CET)
 
 
== Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung! ==
{| style="border-radius: 10px; background: #FEFCF4; border-top: 2px solid #DC5A6B; border-bottom: 2px solid #67BBE5; border-left: 2px solid #67BBE5; border-right: 2px solid #DC5A6B; height: 80px;"
| style="border-radius: 10px; background: #FAF2C5; height: 80px; width: 100px;" | [[Datei:plusminus.png|center|link=PokéWiki:Stimmberechtigte Benutzer]]
| Hallo '''Pokékachu''', ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den '''[[PokéWiki:Stimmberechtigte Benutzer|stimmberechtigten Benutzern]]''' zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den [[PokéWiki:Regeln#VII. Abstimmungen|entsprechenden Regeln]]. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im [[PokéWiki:Autorenportal#Abstimmungen|Autorenportal]]. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem [[Vorlage:User stimmberechtigt|diese Babel]] einbinden.
 
Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, [[user:Taisuke|<span style="font-family:Apple Chancery;color:#8B1A1A;text-shadow:0 0 5px#8B1A1A,0 0 10px#8B1A1A;font-size:150%">~ Taisuke</span>]] <sup>[http://www.pokewiki.de/user_talk:Taisuke http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/136.gif]</sup> 23:52, 16. Jan. 2015 (CET)
|}
 
== Frage! ==
 
äääh ich bin ein kleiner Neuling und komme mit allem nicht so zurecht. Da ich selbst mit den Hilfeseiten kaum zurecht komme dachte du könntest mir helfen. Währe das okay?--[[Benutzer:Firecubemew|Fire]] ([[Benutzer Diskussion:Firecubemew|Diskussion]]) 20:44, 25. Feb. 2015 (CET)
 
jaaa danke für die Antwort. Außerdem wie stelle ich soetwas wie lieblings pokemon usw ein? das mit den icons hab ich auch noch nicht verstanden ich hab es schon ausprobiert aber es hat nicht funktioniert
 
== Babel ==
Schau mal du nimmst am FdP Projekt teil somit kannst du dir diese: <div {{Userbox}}> {{User Projekt:FdP}} </div>
Babel einbinden!
 
MfG!
 
[[Benutzer:Akuroma|<span style="font-family:Magneto;font-size:120%;color:#000000;text-shadow: 0.2em 0.4em 0.6em #000077,-0.2em 0.1em 0.1em #1B618D,0.2em -0.3em 0.6em #4B6E84">Akuroma</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/707.png  15:28, 26. Feb. 2015 (CET)
 
== Re: Name ==
 
So gerne ich dir diesen Gefallen auch tun würde, der Benutzername ist bereits vergeben. [[user:Taisuke|<span style="font-family:Apple Chancery;color:#8B1A1A;text-shadow:0 0 5px#8B1A1A,0 0 10px#8B1A1A;font-size:150%">~ Taisuke</span>]] <sup>[http://www.pokewiki.de/user_talk:Taisuke http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/136.gif]</sup> 17:50, 2. Mär. 2015 (CET)
:Dann mal viel Spaß mit dem neuen Namen! ;) [[user:Taisuke|<span style="font-family:Apple Chancery;color:#8B1A1A;text-shadow:0 0 5px#8B1A1A,0 0 10px#8B1A1A;font-size:150%">~ Taisuke</span>]] <sup>[http://www.pokewiki.de/user_talk:Taisuke http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/136.gif]</sup> 20:17, 2. Mär. 2015 (CET)
 
== Re: Giftdorn ==
 
Giftdorn ist zwar in einigen Situationen durchaus effektiver als Giftgriff, wobei zwischen Giftdorn und Giftgriff ein Unterschied besteht. Giftdorn vergiftet, falls der Gegner eine Kontaktattacke einsetzt, Giftgriff jedoch, wenn das eigene Pokémon eine Kontaktattacke anwendet. Somit ist Giftgriff zuverlässiger, falls man selbst Kontaktattacken nutzt. Jedoch haben Algitt und Tandrak sowieso auch Zugriff auf die Fähigkeit Anpassung, die den Schaden ihrer speziellen STAB-Attacken auf die selbe Stärke bringt wie die eines weißen Kyurems. So können diese sogar ein Caesurio mit einem nicht effektiven Draco Meteor bei vollen KP bereits auf einen Schlag besiegen. Aus diesem Grund wird für die beiden Anpassung anstelle einer Vergiftungsfähigkeit genutzt. --[[Benutzer:Saywhaat|Saywhaat]] ([[Benutzer Diskussion:Saywhaat|Diskussion]]) 15:32, 9. Mär. 2015 (CET)
 
 
 
== Alter Account ==
 
Hallo erstmal ;)
Du hast tatsächlich recht ich hätte selber drauf kommen können aber da ich mich nicht mehr einloggen kann ist das jetzt wohl irrelevant geworden. Jedenfalls bin bzw. War ich der gute alte Pikachu_5_5555. Wahrscheinlich wirst du dich nicht an mich erinnern und ich gehöre auch nicht wirklich zu den bedeutendsten Personen in der Geschichte dieses Wikis, ich war eher nur ne Nebenfigur, aber ich wollte jetzt einfach auf meine "alten Tage" mal wieder was hier machen :D MFG [[Benutzer:Malon|Malon]] ([[Benutzer Diskussion:Malon|Diskussion]]) 21:10, 10. Mär. 2015 (CET)
:Ist jetzt fast 3 jahre her bei mir also wirst du von und über mich kaum noch was finden aber das ist auch unwichtig da ich eh nicht vorhabe hier jetzt großartige Veränderungen zu wirken ;) ich Tu einfach mal was ich noch alles kann xD [[Benutzer:Malon|Malon]] ([[Benutzer Diskussion:Malon|Diskussion]]) 21:53, 10. Mär. 2015 (CET)


== RE ==
== RE ==
Nene, die Rückkämpfe kommen im Moment nicht in die Liste, sondern auf die Seite [[Rückkämpfe]]. - - [[Datei:VS Träumerin XY.png|60px]]'' "Sweet Dreams Are Made of This" '' [[Benutzer:GoPika|GoPika]] [[Benutzer Diskussion:GoPika|<sup>Disku</sup>]] 14:06, 13. Mär. 2015 (CET)
== ashs smettbo ==
Schau dir die folge an in der ash sein raupy fängt oder die in der es sich in safcon entwickelt und schau wie sich misty verhält, dann weisst du auch wieso es so speziell ist das sie smettbo mag.
[[Benutzer:Ale Vidal23|Ale Vidal23]] ([[Benutzer Diskussion:Ale Vidal23|Diskussion]]) 15:59, 18. Mär. 2015 (CET)
== Indirekte Frage ==
Um dir die Frage nach dem ''Warum?'' zu beantworten: Ein neu erstellter Abschnitt wird automatisch darunter angelegt, ohne dass ein Benutzer überhaupt diesen Hinweis deinerseits liest. Denn nicht jeder wählt die umständliche Weise (über die letzte Überschrift), um einen neuen Absatz mithilfe der doppelten Gleichheitszeichen zu erzwingen. Die meisten klicken auf den Reiter '''+''', der weiter oben neben ''Bearbeiten'' zu finden ist. ;) [[user:Taisuke|<span style="font-family:Apple Chancery;color:#8B1A1A;text-shadow:0 0 5px#8B1A1A,0 0 10px#8B1A1A;font-size:150%">~ Taisuke</span>]] <sup>[http://www.pokewiki.de/user_talk:Taisuke http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/136.gif]</sup> 15:42, 19. Mär. 2015 (CET)
:Natürlich darfst du den Teil kopieren. ^_^
:Lässt du auf deiner Diskussionsseite auch das <nowiki></div></nowiki> am Ende weg sollte der neue Diskussionsabschnitt auch hier immer im Kasten dargestellt werden. [[user:Taisuke|<span style="font-family:Apple Chancery;color:#8B1A1A;text-shadow:0 0 5px#8B1A1A,0 0 10px#8B1A1A;font-size:150%">~ Taisuke</span>]] <sup>[http://www.pokewiki.de/user_talk:Taisuke http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/136.gif]</sup> 16:04, 19. Mär. 2015 (CET)
== Antwort ==
Ich habe die Beispiele geändert, damit keine falschen Informationen im Projekt „herumkursieren“.
Verstehst du was ich meine?
Ich werde mich mal an Berdl wenden mal schauen, was er dazu sagt!
MfG
[[Benutzer:Akuroma|<span style="font-family:Magneto;font-size:120%;color:#000000;text-shadow: 0.2em 0.4em 0.6em #000077,-0.2em 0.1em 0.1em #1B618D,0.2em -0.3em 0.6em #4B6E84">Akuroma</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/707.png  21:53, 21. Mär. 2015 (CET)
== RE: Antwort ==
Ich habe nun Berdl98 gefragt, er findet das in Ordnung! ;-)
MfG!
[[Benutzer:Akuroma|<span style="font-family:Magneto;font-size:120%;color:#000000;text-shadow: 0.2em 0.4em 0.6em #000077,-0.2em 0.1em 0.1em #1B618D,0.2em -0.3em 0.6em #4B6E84">Akuroma</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/707.png  09:36, 22. Mär. 2015 (CET)
== Re:Pokémonfels ==
Ich habe gerade mal meine Diamant gespielt, um ein wenig nach netten Zitaten Ausschau zu halten – da sehe ich plötzlich diesen Fels, der nun wie Heatran aussieht. Keine Ahnung, wann oder warum sich das verändert hat. http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/360.png <b> [[Benutzer:Isso08-15|Das Isso <span style="font-family:Georgia;">08/15</span>]] </b> <sup><span style="font-family:Comic Sans MS;">[[Benutzer Diskussion:Isso08-15|Konter]]</span></sup> 11:06, 22. Mär. 2015 (CET)
:Nochmal sicherheitshalber nachgeschaut... habe mich doch verguckt, sorry. http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/360.png <b> [[Benutzer:Isso08-15|Das Isso <span style="font-family:Georgia;">08/15</span>]] </b> <sup><span style="font-family:Comic Sans MS;">[[Benutzer Diskussion:Isso08-15|Konter]]</span></sup> 11:11, 22. Mär. 2015 (CET)
== Deine Stimme in der Abstimmung zu Fandom ==


Hallo Mitrix, ich möchte dich gerne darauf hinwiesen, dass die Idee von Moltres als eigene Abstimmungsoption hinzugefügt wurde. Darum möchte ich dich darum bitten, zu überprüfen, ob die Position, der ich deine Stimme vorübergehend anhand deines Beitrags zugeordnet habe, deiner tatsächlichen Meinung entspricht. Entschuldigung für die Umstände, http://www.greenchu.de/sprites/icons/609.png [[Benutzer:Skelabra2509|Skelabra2509]] ([[Benutzer Diskussion:Skelabra2509|Diskussion]] &#124; [[Spezial:Beiträge/Skelabra2509|Beiträge]]) 12:05, 22. Mär. 2015 (CET)
Es reicht jedoch, wenn man es einfach nicht reinschreibt. Man muss nicht alle Infos preisgeben, da die Leser zum Stöbern angeregt werden sollen. Viele Fragen sich dann nämlich: „Hä? Warum nur 720? Warum nicht 721?“ Dann könnte es passieren, dass sie versuchen im Wiki zu recherchieren und das ist der Zweck dahinter {{Smiley|;)}} --https://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/ow/Sandro.png [[Benutzer:Akuroma|<span style="color:#000;text-shadow:0 0 1px #2DEFE8, 0 0 3px #2DBBEF, 0 0 5px #2D7BEF;font-family:Century Gothic;font-size:120%">Akuroma<sup>Herrschende Eiseskälte!</sup></span>]] 14:26, 3. Jan. 2016 (CET)


== Reply: Überraschung ==
: Ich würde vorschlagen, dass wir noch bis zum offiziellen dt. Release warten. Kein Problem, dazu bin ich da {{Smiley|;)}} --https://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/ow/Sandro.png [[Benutzer:Akuroma|<span style="color:#000;text-shadow:0 0 1px #2DEFE8, 0 0 3px #2DBBEF, 0 0 5px #2D7BEF;font-family:Century Gothic;font-size:120%">Akuroma<sup>Herrschende Eiseskälte!</sup></span>]] 14:46, 3. Jan. 2016 (CET)


Hey, danke für deine Auszeichnung! Habe mich gefreut, als ich davon gelesen habe!
== RE: PMD Plaudagei ==


Liebe Grüße, [http://www.pokewiki.de/User:Xavier http://i.imgur.com/CMqLxxp.png] [http://www.pokewiki.de/User_talk:Xavier http://i.imgur.com/snfg4wS.png] 19:54, 22. Mär. 2015 (CET)
Hi Jaru, der Artikel ist allen Bereichen noch ausbaufähig, vor allem fehlt mir ein Handlungsabschnitt, der auf Plaudageis Auftritte und Rollen im Laufe der Handlung behandelt (Beispiele: erste Begegnung mit den Protagonisten, Gildenalltag, Expedition, Jagd nach Reptain, Salzwasserhöhle, Geschichte mit Manaphy, Abschlussprüfung, erste und dritte Bonusepisode), und der Abschnitt zu Wesen und Verhalten könnte etwas objektiver sein. Dennoch ist das schon mal ein guter Anfang und enthält viele Informationen, die dem Wiki schon lange gefehlt haben. Vielen Dank, dass du an dieser Baustelle anpackst! – <b class="blink" style="text-shadow:0 0 5px#444">[[User:shadowtweaker|shadowtweaker]]</b> 18:59, 3. Jan. 2016 (CET)
:Noch ein kleiner Tipp: Zitate aus den ersten fünf Kapiteln habe ich [[User:shadowtweaker/PMD2|hier]] bereits gesammelt. – <b class="blink" style="text-shadow:0 0 5px#444">[[User:shadowtweaker|shadowtweaker]]</b> 13:30, 5. Jan. 2016 (CET)
::Jo kannst du gerne machen, einfach verschieben und [[Vorlage:InBearbeitung]] einbinden. – <b class="blink" style="text-shadow:0 0 5px#444">[[User:shadowtweaker|shadowtweaker]]</b> 18:52, 21. Jan. 2016 (CET)


== [[:Kategorie:Top Vier]] ==
== Deine Bearbeitung bei den Pokémon mit den Strategie-Abschnitt ==


Warte bitte mal damit, alle Mitglieder einzufügen, dass lässt sich mit den bestehenden Unterkategorien bbeser lösen. --http://www.greenchu.de/sprites/icons/609.png [[Benutzer:Skelabra2509|Skelabra2509]] ([[Benutzer Diskussion:Skelabra2509|Diskussion]] &#124; [[Spezial:Beiträge/Skelabra2509|Beiträge]]) 20:04, 23. Mär. 2015 (CET)
Es währe mal nett wenn du vorher erstmal mich fragst ob du bei meinen Bearbeitungen helfen darfst oder nicht. --https://www.greenchu.de/sprites/dungeon/267.png [[Benutzer:Der Sternendiamantritter|<span style="color:#FFFF00;font-family:Segoe Script;text-shadow:0 0 10px#FFFF00;font-size:150%">Sternendiamantritter</span>]] 15:15, 6. Jan. 2016 (CET)
:Natürlich darf diese Aufgabe jeder übernehmen. Ich glaube, mit ein wenig Rücksicht auf den anderen sollte es auch kein großes Problem sein, zu zweit daran zu arbeiten, ohne sich gegenseitig zu stören. -- lg <sup>https://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/359.png</sup> [[Benutzerin:Korvel1|<span style="font-size:150%; font-family:Copperplate Gothic Light; color:#000000">Korvel1</span>]] <sup>[[Benutzerin Diskussion:Korvel1|Diskussion]]</sup> 16:52, 6. Jan. 2016 (CET)


:Wenn du das nächste Mal sowas machen willst, würde ich dir empfehlebn, mich zu fragen oder selbst HotCat zu benutzen, denn so kann man Kategorien mit nur einem Klick hinzufügen. --http://www.greenchu.de/sprites/icons/609.png [[Benutzer:Skelabra2509|Skelabra2509]] ([[Benutzer Diskussion:Skelabra2509|Diskussion]] &#124; [[Spezial:Beiträge/Skelabra2509|Beiträge]]) 20:14, 23. Mär. 2015 (CET)
== Rechte ==


== Re: Strategie-Artikel ==
Warte mit der Kategorisierung, die Vorlage regelt das schon alleine, wenn man den ehemals nutzlosen Parameter rausschmeißt. --&nbsp;https://www.greenchu.de/sprites/icons/609.png [[Benutzer:Skelabra2509|Skelabra2509]] ([[Benutzer Diskussion:Skelabra2509|Diskussion]]&nbsp;&#124;&nbsp;[[Spezial:Beiträge/Skelabra2509|Beiträge]]) 17:51, 8. Jan. 2016 (CET)


Die ganze Zeit mache ich das auch wieder nicht. Ich habe es bislang immer nebenbei mit ausgebessert, wenn ich die entsprechenden Spielweisen besser verlinkt habe und/oder andere Kleinigkeiten an der allgemeinen Struktur angepasst habe. Dafür jetzt massenweise Bearbeitungen zu veranstalten hatte ich eigentlich nicht vor, sondern es vielmehr neben anderen Dingen zu entfernen. War gerade eine Ausnahme, dass mehrere Artikel hintereinander denselben Fehler enthalten haben. Generell und auch gerade eben, habe ich es wie gesagt immer nur nebenbei gemacht, wie in den Versionsunterschieden auch ersichtlich sein sollte.
== dein Eintrag bei mir ==


Zur Frage nach dem „Warum“: Wozu sollten wir es jedes Mal über die Server laufen lassen, wenn doch jeder weiß, wie man den Namen schreibt? In Vorlagen mag es ja Sinn machen, da sie in unterschiedlichen Artikeln eingebunden werden und somit in jedem Artikel trotzdem die richtigen Dinge einsetzen (in diesem Fall Namen), aber in einzelnen Strategie-Artikeln wirkt es doch etwas fehl am Platz. [[user:Taisuke|<span style="font-family:Apple Chancery;color:#8B1A1A;text-shadow:0 0 5px#8B1A1A,0 0 10px#8B1A1A;font-size:150%">~ Taisuke</span>]] <sup>[http://www.pokewiki.de/user_talk:Taisuke http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/136.gif]</sup> 19:28, 25. Mär. 2015 (CET)
Danke das du dich bei mir in das Gästebuch eingetragen hast und übrigens das das grüne Pikachu das pokewiki Pikachu ist wusste ich.--https://www.greenchu.de/sprites/field/rare/m/s/448.gif<span style="color:#E0C40B;">Lok</span><span style="color:#49464A;">asch</span> 21:15, 22. Jan. 2016 (CET)

Aktuelle Version vom 11. Januar 2018, 10:23 Uhr




Pokémon-Statistik

Guten Morgen Jaru,

vielen Dank, dass du die Statistik für Efoserp zusammengefasst hast, allerdings sieht es derzeit so aus, dass die Form zunächst einmal noch nicht fest ist (vermutlich wird zumindest der Attackenlehrer-Teil gestrichen) und die Tabellen mit ziemlicher Sicherheit durch einen Bot erstellt werden, wenn es soweit ist. Du musst dir also nicht die Arbeit machen, sie bei jedem Pokémon einzutragen :) -- lg 359.png Korvel1 Diskussion 11:03, 3. Nov. 2015 (CET)

Deine Bearbeitungen an den Städteartikeln

Hi,

Zwar ist es nett, dass du mir Arbeit abnehmen willst, allerdings wäre es vorteilhafter gewesen, hättest du dich vorher mit mir kurzgeschlossen. Jetzt hast du mitten drin einige Städte erledigt, dabei allerdings nur Teile dessen, was ich geplant hatte umgesetzt und ich muss die entsprechenden Artikel trotzdem nachbearbeiten. Insofern würde ich dich vorerst bitten entsprechende Bearbeitungen aufzuschieben. 384.gif Jones 19:44, 8. Nov. 2015 (CET)

RE

Es reicht jedoch, wenn man es einfach nicht reinschreibt. Man muss nicht alle Infos preisgeben, da die Leser zum Stöbern angeregt werden sollen. Viele Fragen sich dann nämlich: „Hä? Warum nur 720? Warum nicht 721?“ Dann könnte es passieren, dass sie versuchen im Wiki zu recherchieren und das ist der Zweck dahinter zwinker3.gif --Sandro.png AkuromaHerrschende Eiseskälte! 14:26, 3. Jan. 2016 (CET)

Ich würde vorschlagen, dass wir noch bis zum offiziellen dt. Release warten. Kein Problem, dazu bin ich da zwinker3.gif --Sandro.png AkuromaHerrschende Eiseskälte! 14:46, 3. Jan. 2016 (CET)

RE: PMD Plaudagei

Hi Jaru, der Artikel ist allen Bereichen noch ausbaufähig, vor allem fehlt mir ein Handlungsabschnitt, der auf Plaudageis Auftritte und Rollen im Laufe der Handlung behandelt (Beispiele: erste Begegnung mit den Protagonisten, Gildenalltag, Expedition, Jagd nach Reptain, Salzwasserhöhle, Geschichte mit Manaphy, Abschlussprüfung, erste und dritte Bonusepisode), und der Abschnitt zu Wesen und Verhalten könnte etwas objektiver sein. Dennoch ist das schon mal ein guter Anfang und enthält viele Informationen, die dem Wiki schon lange gefehlt haben. Vielen Dank, dass du an dieser Baustelle anpackst! – shadowtweaker 18:59, 3. Jan. 2016 (CET)

Noch ein kleiner Tipp: Zitate aus den ersten fünf Kapiteln habe ich hier bereits gesammelt. – shadowtweaker 13:30, 5. Jan. 2016 (CET)
Jo kannst du gerne machen, einfach verschieben und Vorlage:InBearbeitung einbinden. – shadowtweaker 18:52, 21. Jan. 2016 (CET)

Deine Bearbeitung bei den Pokémon mit den Strategie-Abschnitt

Es währe mal nett wenn du vorher erstmal mich fragst ob du bei meinen Bearbeitungen helfen darfst oder nicht. --267.png Sternendiamantritter 15:15, 6. Jan. 2016 (CET)

Natürlich darf diese Aufgabe jeder übernehmen. Ich glaube, mit ein wenig Rücksicht auf den anderen sollte es auch kein großes Problem sein, zu zweit daran zu arbeiten, ohne sich gegenseitig zu stören. -- lg 359.png Korvel1 Diskussion 16:52, 6. Jan. 2016 (CET)

Rechte

Warte mit der Kategorisierung, die Vorlage regelt das schon alleine, wenn man den ehemals nutzlosen Parameter rausschmeißt. -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 17:51, 8. Jan. 2016 (CET)

dein Eintrag bei mir

Danke das du dich bei mir in das Gästebuch eingetragen hast und übrigens das das grüne Pikachu das pokewiki Pikachu ist wusste ich.--448.gifLokasch 21:15, 22. Jan. 2016 (CET)