Benutzer Diskussion:Moltres

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wilkommen auf meiner Diskussionsseite

Freut mich, dass ihr hier mal vorbeischaut.Wenn es etwas zu besprechen gibt, könnt ihr das gerne hier hineinschreiben.Aber beachtet bitte folgende Punkte:

  • Gib deinem Text eine Überschrift
  • Vergiss nicht deine Signatur unter deinem Beitrag
  • Ändere bitte nicht die Texte anderer Benutzer
Viel Spaß beim Schreiben, Moltres

Spoiler

Offizielle Entschuldigung

Hiermit möchte ich mich in aller Form für den illegalen Link auf Youtube entschuldigen.Dabei dachte ich mir nichts Böses und wollte dadurch auch keinen Ärger machen.Machte diesen Link auf der Diskussionsseite,da ich es nicht als äußert illegal empfand den Ausschnitt des 11. Kinofilms zu verlinken,da Youtube für jedermann zugänglich ist und ich ihn da ja nicht mal hochgeladen habe.Das war ein Fehler meinerseits und deshalb bitte ich in aller Form um Entschuldigung und verspreche, dass ich sowas auch nicht mehr machen werde.
Das einzige,was mich doch ziemlich geärgert hat ist, dass ich gleich und ohne Vorwarnung für 3 Monate gesperrt wurde, obwohl ich bis jetzt noch nie im negativem Sinne auffällig war und mich bis jetzt eigentlich immer ziemlich für das Pokéwiki engagiert habe.
Des Weiteren möchte ich mich hiermit auch bei den Benutzern und Admins bedanken, die während dieser Zeit zu mir gehalten haben und mich wirklich tatkräftigt unterstützt bzw. sich für mich eingesetzt haben.Also ein dickes Dankeschön an euch,ihr seit echt super^^

gez. Moltres

Danke Danke Danke

und nochmals vielen dank das du den sperrtantrag entfernt hast danke nochmal!mfg--Fahrenheit 18:26, 15. Mai 2008 (CEST) Er wurde schon mehrmals gesperrt und verwarnt. MewX hat gesagt das er bei der nächsten Kleinigkeit, eine Sperre kriegt. --Benutzer:Matzi/Sig18:39, 15. Mai 2008 (CEST)


deine Pokemon

stell mal wieder ein paar deiner super trainierten pokemon rein! --Fahrenheit 19:21, 30. Mai 2008 (CEST)

danke ! super cool trainierte Pokemon ! gerade palkia finde ich super ! --Fahrenheit 21:37, 30. Mai 2008 (CEST)

stell mal wieder bitte neue rein und dazu noch attacken weil sie sind so gut.--Fahrenheit 21:58, 26. Jun. 2008 (CEST)

Godsmack?

du hörst godsmack? cool, ich auch :) ach und Metal schreibt man mit einem l (ich hörs übrigens auch ;)) http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 09:42, 31. Mai 2008 (CEST)

G/S-Remake

Ich finde deine Ideen zu einem Remake von Gold/Silber sehr gut. Ich bin beeindruckt von deienr Kreativität und freue mich schon fast auf das nächste Spiel der 4. Generation ;-) Aber ich würde mich umso mehr freuen, wenn du dir noch ein bisschen etwas zu den Strudelinseln einfallen lassen könntest^^ 460.png Rexblisar Dis 14:41, 31. Mai 2008 (CEST)


Naja, die Idee ist schon gut, aber für das Wetter würde ich eher sagen neblig. Dann wird das Ganze auch ein wenig geheimnisvoller. Aber anderer Nebel als der ursprüngliche, damit man ihn nicht mir Auflockern wegbekommt. 460.png Rexblisar Dis 17:04, 31. Mai 2008 (CEST)

kleine idee: wie wärs wenn einer der arenaleiter und/oder einer der champs mindestens ein shiny hat? zB Eusin könnte doch nen shiny despotar haben :) ich finde sowieso, dass die shinys viel zu wenig in den spielen behandelt werden^^ aber sonst daumen hoch für deine ideen :) http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Fragen hierhin) 22:04, 26. Jun. 2008 (CEST)

Gut finde ich vorallem, dass die Arenaleiter und co. nie endgültig besiegt sein sollen. Diese Idee sollte man weiterverfolgen und ausbauen. Damit würde das Spiel einen größeren Replay-Wert haben, wenn sämtliche Kämpfe wieder und wieder bestritten werden können. Toll wären auch eine Art Aufträge, die nach Storyende vom Spiel selbst generiert werden. Das muss nichts Aufwendiges sein. So in der Art: Auf Route so-und-so wird ein Trainer von wilden Pokémon bedroht, hilf ihm. Oder: Das Poké-Center von weiß-der-Fuchs-wo wurde von Team Rocket besetzt, befreie es! Solche Standartaufträge eben, die leicht vom Spiel auf verschiedene Orte angewand werden können und immer nach dem selben Schema ablaufen. Nur mit wechselnden Orten und Gegnern, nach Zufallsprinzip eben. --pkshpr 15:24, 30. Jun. 2008 (CEST)

Auch ich finde deine Idee mit dem Remake gut, nur finde ich das es wenig Sinn machen würde Koga aus den Top Vier mit Janina zu ersetzen, immerhin ist sie die schwächste Arenaleiterin aus Kanto...
Ich denke eher das da ein Trainer der den Typ Feuer benutzt hinkommen sollte, immerhin ist das ein eher selten verwendeter Typ... wäre zwar eine Wiederholung zu DP, aber der Typ sollte dann immerhin ein komplettes Feuerteam haben.
Ein nettes Feature wäre auch das der Spielcharakter aus einer anderen Edition (Lucius oder Rot)wieder als stärkster Trainer im Spiel vorkommt. Bei Rot könnte ich mir das voll entwickelte Team von Ash nach dem aktuellen Stand der DP-Serie vorstellen (abgesehen von Pikachu und dann mit Panferno, Chelterrar, Bojelin, Staraptor und Skorgro).
Dann finde ich noch das man ein paar weitere Dinge einbauen/verändern müsste:

  • Irgendwo in Kanto muss ein "weißer Felsen" wie der auf der Route 224 sein, immerhin erwähnt Prof. Eich einen bei dem Sheimi-Event
  • Kurts Bälle sollten durch andere ersetzt werden
  • Man erhält den GS-Ball sobald man den Johto-Dex komplettiert hat
  • Bessere Nach-Top 4-Story...
  • Und am besten noch ein komplett neues Gebiet, ähnlich der Sevii Eilande...

~ http://yutakahost.yu.ohost.de/uploads/Shadow.png グフー {Disk./Talk/ノート} 20:53 4.Juli 2008 (CEST)

5. Generation

ideen:

neue typen. (denk so an 2)
-> attacken und pokemon bekommen neue typen.

neue wetterformen für Formeo.

viele entwicklungen.
wenn tauros, dann aber auch miltang. (und viele mehr)
mehr entwicklung der alten steine
mehr Cross-Breeding

Nidoran♀ + Nidoran♂ als ein pokemon zusammen zu machen. (eine id) welches sich je nach geschlecht entwickelt.

so das wars erstmal, ... was hällst du davon?-- Hanmac

http://www.serebii.net/fakes/

http://www.serebiiforums.com/showthread.php?t=173552

<< da sind einige coole dabei xD

machen wir auch mehr und wenn wir 500 haben (völlig ausgewertet) senden wir das ganze mit unterschriften liste an Game freak xD

--Hanmac

Artworks der 1 Generation

Woher hast du denn die Bilder? googlste du vielleicht? --Fahrenheit 13:33, 11. Jul. 2008 (CEST)


Vielen Dank für deine Hilfe

Ich hoffe, so ist's jetzt richtig! Vielen Dank für dein Verständnis ;) Vielen Dank auch, dass du mir bei meiner Sig geholfen hast, ich war schon am Verzweifeln! Dein Beispiel hat mir schon richtig gut gefallen, da ich sowieso Turtok wollte (das hast du also genau erraten)! Nur die Uhrzeit scheint nicht zu stimmen, was soll man da am Besten machen? Leistungskurs nach den Ferien? Sowas gibts bei uns gar nicht, was macht man da denn genau? Meine Studienrichtung heißt "Biologie - Biodiversität und Ökologie", aber in den ersten Semestern müssen wir auch alles andere lernen (also Chemie, Mathe, Mikrobiologie...). Ich studier's also nicht auf Lehramt, aber ich habe laaange überlegt, ob ich es auf Lehramt machen soll. Noch dazu hätte ich dann auch Deutsch oder vielleicht Englisch genommen^^

-- Gruß, Team-rocket-fan 009.gif Nachricht 27.04.24 18:33:05


You are the man

Du bist einer der besten Benutzer hier im Pokéwiki, deshalb ist Daniel selber schuld dich zu sperren. Ich unterstütze dich und du bist für mich ein Vorbild im Pokéwiki. Deshalb lass dich nicht unterkriegen und wenn deine Sperre zu Ende ist, kommst du noch stärker zurück als je zuvor. --Fahrenheit 21:27, 11. Jul. 2008 (CEST)

Ich habe mich schon bei Daniel über diese meiner Meinung nach übertriebenen Sperre beschwert. --Benutzer:Matzi/Sig21:30, 11. Jul. 2008 (CEST)

Hab die Sperre runtergsetzt, Daniel hatte nicht ganz im Blick, dass du hier nicht gerade unwichtig bist :-) Dennoch der Hinweis: Links zu illegalen Inhalten bei YouTube bitte lassen. Benutzer:MewX/Sig 23:18, 11. Jul. 2008 (CEST)

info

Datei:Band der Klugheit master.png für meistern der vorlagen xD


willst du mir helfen die vorlagen zu erneuern?-- Hanmac

wiki: das ist ja noch einfach :)

ich meinte eher hier: PokéWiki:Fragen_zum_PokéWiki#Syle_Revolution

stimm wenigsten ab wie es aussehen soll..--Hanmac


http://img141.imageshack.us/img141/681/castonbirgu0.png << die evo:
PS: (in meiner gedanken liste sind min >10 Pokémon die raus wollen xD)
PSS: ich muss leider los. bis später --Hanmac


Wow ! Colle Enrwicklung fon Vormeo nicht schlecht finde ich cool . Ich erfinde auch gerne meine eigenen Pokémon . Ach ja Moltres ich finde deine Vorschläge zu neuen Entwicklungen echt gut . Könntest doch mal selber welche erfinden kommen sicher gut raus . Gruss -- Tobirama Senju

antwort: 18:15h

achja meine benutzerseite, danke dass du mich dran erinnerst. wollte ich neu gestalten, und dann irgendwann nicht mehr dran gedacht und in einem sche*** zustand gelassen... ja, für deine hilfe wär ich dir sehr dankbar.

gruß dani92


hey cool, danke!


wb

schön das du wieder da bist und stell mal wie andere deiner ev trainierten pokemon online.

mfg --Fahrenheit 10:04, 16. Mai 2009 (UTC)

Vorlage:Spiele

Ich hoffe das ging in Ordnung, dass ich das erledigte... Sonst kann ich das in Zukunf sein lassen.^^ --[品|Item (TALK)] 10:47, 17. Mai 2009 (UTC)

Vielen Dank für den Willkommensgruss. Eigentlich bin ich ja Emeralda - habe mich aber neu angemeldet, um meine Früheren Fehler und meine anfängliche Arroganz zu vergessen. Aber ich bin natürlich Froh darüber, wenn mich alle als jemand Neuen ansehen. :-D --[品|Item (TALK)] 11:02, 17. Mai 2009 (UTC)

Babel-Bapperl

Hi, wenn du magst kannst du das hier irgendwo auf deine Benutzerseite tun ;-) Wenn nicht, dann lass es bleiben smile2.gif
{{Babel Banner|[[Benutzer:mewX|mewX]], 26.05.2009}}
Benutzer:MewX/Sig 22:03, 25. Mai 2009 (UTC)

Re

Die Sugimoris haben wir verkleienrt und die dann hochgeladen. Eventuell könnten die noch etwas größer, ja. Die farben wurden glaube ich absichtlich entfernt, weil die viel zu unterscheidlich immer waren und unpassend. Kannst ja aber anregen sie wieder einzubauen :) Benutzer:MewX/Sig 20:15, 27. Mai 2009 (UTC) 

Begrüssung

Bitte erst dann begrüssen, wenn die Benutzer auch ein paar Edits gemacht haben. Kann ja sein, dass sie sich einfach anmeldeten - ohne später hier wirklich zu arbeiten. Greez, --[品|Item (TALK)] 11:08, 30. Mai 2009 (CEST)

Bilder

Wenn du grade dabei bist, kannst du auch jeweils ein Bild von Mars, Saturn, Jupiter, Urs und Zyrus aus dem Anime hochladen? Danke. --×Impoleon xy× 17:49, 1. Jun. 2009 (CEST)

Danke. :) Wenn du Zeit hast, kannst du ja auch welche von Ashs Arenakämpfen hochladen, da in der Tabelle von seinen Kämpfen einige Bilder fehlen. Danke nochmal^^. --×Impoleon xy× 17:58, 1. Jun. 2009 (CEST)
Nicht schlimm, hauptsache da sind welche. :D --×Impoleon xy× 18:15, 1. Jun. 2009 (CEST)

color

color attribut hinzugefügt wenn das durch ist, brauchen wir auch |atk*_typ nicht mehr (und der kann dann stab automatisch :P) --Hanmac 20:40, 6. Jun. 2009 (CEST)

  • so .. ich werde die vorlage morgen updaten ... dann kann man von den pokemon auch den typ und item und fähigkeit angeben ... aber das mach ich erst später --Hanmac 00:19, 7. Jun. 2009 (CEST)

Dateityp

Moinsen. Gibt es einen besonderen Grund, wieso du das Bild von Überwuchs als *.jpg abgespeichert hast? Ich bin ja eher der png-Fan, da man die Bilder einfach besser bearbeiten kann.--MfG, Orwan (Rede!)164.png 19:06, 9. Jun. 2009 (CEST)

Gut, dann lad ich mal eben meine deutsche Version hoch. Nur dumm, dass man bei nem anderen Dateiformat auch eine neue Seite erstellen muss..--MfG, Orwan (Rede!)164.png 21:14, 9. Jun. 2009 (CEST)

Quikel

Hilfe!!!

Ich habe bei Quiekel die Fundorte in Platin addiert, und jetzt ist die ganze box in den Attacken! Ich bring sie da nicht wieder raus.kannst du das bitte machen. Mecanno-man um 12:52