Benutzer Diskussion:Taisuke

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lebst du noch?

:-( http://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png http://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 18:40, 5. Jan. 2013 (CET)

:-( Coosty 172.png 18:46, 5. Jan. 2013 (CET)

:-( --Mecanno-man 084.pngStella Clavisque Maris Indici 18:52, 5. Jan. 2013 (CET)

:-( -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kuja2_OW.png Jaci ...と クジャ 18:58, 5. Jan. 2013 (CET)

:-( -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH06-1.png – Gimme what I neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed! 05:18, 6. Jan. 2013 (CET)

:-( --Dusk 07:14, 6. Jan. 2013 (CET)

:-( --484.gif Palkia1999 and the Scarlet Speedster! 14:23, 6. Jan. 2013 (CET)

:-( --Jass Datei:S2W2 Overworld Magno.png 14:26, 6. Jan. 2013 (CET)

:-( --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 20:59, 6. Jan. 2013 (CET)

:-( Shigeru 255.png 17:18, 9. Jan. 2013 (CET)

Eine Bitte

Könntest du bitte in den Chat kommen, Tai? :) (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: CoostyDiskussionBeiträge)

Anime-Projekt

Hallöchen Taisuke! Ich habe dich heute wieder online gesehen bzw. Bearbeitungen, die von dir stammen. Ich wollte mich deshalb mal darüber erkundigen, ob du weiterhin Mitglied des Anime-Projekts bist und wie ich dich ansonsten von der Aktivität einordnen kann. Denn mal bist du da und dann... verschwindest du wieder für ein paar Wochen :D --124.gif Mickey Mouse 124.gif 16:55, 14. Jan. 2013 (CET)

RE: Bilder

Okaii, vielen Dank für den Hinweis, werde mich in Zukunft daran halten ;-) -- Glaziola' 氷が大好きです 471.gif 22:40, 14. Jan. 2013 (CET)

Danke nochmals, für die Hinweise. Ich lade erst seid kurzem Bilder hoch und bin dir für die Hinweise dankbar :) -- Glaziola' 氷が大好きです 471.gif 23:27, 16. Jan. 2013 (CET)

Entschuldige bitte ._. ich bin mir einfach, was die Kategorien anbelangt, unsicher, weil ich nichts falsch machen möchte ^^ Ich versuche deine Hinweise jetzt möglichst gut umzusetzen... -- Glaziola' 氷が大好きです 471.gif 20:13, 18. Jan. 2013 (CET)

Briefing

Lieber Tai,
nach deiner Rückkehr gibts ein paar Neuerungen im Spiel. Erste bezieht sich auf den grundsätzlichen Umgang mit Weiterleitungen; wir sind versucht, die damit verbundene Phobie hier im Wiki abzubauen. Näheres findest du hier. Das betrifft dann wohl auch deine Edits.
Außerdem ein präventiver Hinweis: Wie du hier nachlesen kannst, haben wir jetzt englischsprachige und japanische Weiterleitungen zu Attacken, Pokémon, Orten und Fähigkeiten eingeführt. Das teile ich dir mit, damit du nicht denkst "ich hatte die dochmal alle mit Löschanträgen versehen, wieso gibts die jetzt wieder?". --  What can change the nature of a man? http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH15-0.png 22:03, 15. Jan. 2013 (CET)

Bitte, bitte. Und als ich "Spiel" geschrieben hab, meinte ich Wiki - aber ist das nicht dasselbe? *philosophisch guck* --  What can change the nature of a man? http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH15-0.png 22:24, 15. Jan. 2013 (CET)

RE: Weiterleitung

Hallo Taisuke,

danke für den Hinweis! Allerdings sind es jetzt eh nur noch auf etwa fünfzehn Seiten falsche Trauminsel-Weiterleitungen, von denen ich vor allem diese hier gerne noch ändern würde:

Pokémon Schwarze Edition und Weiße Edition/Fehlende Pokémon Pokémon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2/Fehlende Pokémon Versteckte Fähigkeiten

Da gibt's jetzt nämlich jeweils einige Dutzend Links auf Weiterleitungen... Die noch fehlenden Fundortlisten auf den Pokédex-Seiten lass ich dann aber erst einmal in Ruhe.

Viele Grüße,

-- 004.png Nawal Sprache ist niemals unschuldig... 09:56, 16. Jan. 2013 (CET)


Danke!

Das ist ja wirklich unfassbar! niemand hat dir diese Auszeichnung verliehen, obwohl du doch so nett und hilfsbereit bist... echt nicht! :P

Dann wirds Zeit das mal nachzuholen:

Helfende Hand

Taisuke erhält als Dank für seine anhaltende, freundliche Hilfsbereitschaft und sein Beantworten von Fragen die Auszeichnung der „Helfenden Hand“ von einem stimmberechtigten Benutzer.
(überreicht von Glaziola' am 19.01.2013)


Auch wenn du mir jetzt nicht das ganze Pokéwiki erklärt hast, hast du mir trotzdem wirklich sehr geholfen. Auch aufgrund deiner freundlichen Art, hast du dir diese Auszeichnung wirklich verdient. Einfach nur unverständlich, dass du sie noch nicht erhalten hast. Jedoch: Vielen Dank! :)

-- Glaziola'471.png 23:13, 19. Jan. 2013 (CET)

RE: once in a lifetime request

Nein, ich mag dir keine richtig tolle Signatur machen blah.gif Wie kannst du es nur wagen, mich so etwas überhaupt zu fragen o.O Spaß beiseite. „So ähnlich, wie meine jetzige“ ist eine ziemlich subjektive Sache, und ich konnte mich auch nicht so recht zwischen den beiden Flamaras unterscheiden... In der ersten Fassung der Signatur fehle noch das rechte (das jetzt auf die Diskussionsseite verlinkt), und irgendwie wirkte das so leer auf mich. Nun denn, ich hoffe, dass ich hiermit deinen Nerv treffe und dieses Werk in deinen Augen würdig ist, der letzte Anzug, den du jemals tragen wirst die letzte Signatur, die du jemals benutzen wirst, zu sein:

136.gif Taisuke 136.gif

{{ers:Sprite|136|field/m/o|endung=gif}} [[user:Taisuke|<span style="font-family:Berlin Sans FB;color:#8B1A1A;text-shadow:0 0 5px#F7754D,0 0 5px#F7754D">Taisuke</span>]] [http://www.pokewiki.de/user_talk:Taisuke {{ers:Sprite|136|field/m/w|endung=gif}}]

Ansonsten musst du mir einfach nochmal auf die Finger hauen ;-) -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kefka_OW.png Jaci ...と ケフカ・パラッツォ 22:46, 20. Jan. 2013 (CET)

Okay, neuer Versuch :D
Mir ist bei der ersten Signatur aufgefallen, dass man auf deiner Diskussionsseite das text-shadow nicht sieht, weshalb ich dieses Werk nun der Vorsicht halber auf weißem Hintergrund präsentiere :p
Ich habe mich hier für den Flamara-Sprite aus den Mystery Dungeon-Spielen entschieden, einfach weil die mMn die geilsten Sprites haben o.O Dann hab ich noch die Schriftfarbe geändert, damit sie besser zum Sprite passt.
[http://www.pokewiki.de/user_talk:Taisuke {{ers:Sprite|136|dungeon}}] [[user:Taisuke|<span style="font-family:Freestyle Script;color:#D03800;text-shadow:0 0 5px#D03800,0 0 10px#D03800;font-size:172%">Taisuke</span>]]
Und bei erneutem Nichtgefallen gibt’s zur nächsten Signatur einen Lavakeks gratis dazu :) -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kefka_OW.png Jaci ...と ケフカ・パラッツォ 12:33, 21. Jan. 2013 (CET)
blah.gif ... ... ...okay, ich bin ja nicht so ^^ Lavakeks Aber nicht alles auf einmal essen ;-) -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kefka_OW.png Jaci ...と ケフカ・パラッツォ 14:03, 21. Jan. 2013 (CET)

@ Diskussionsseiten anlegen

Sorry wenn ich mich einmische, doch ich glaube Glaziola' hat sie ausversehen erstellt. Denn eigentlich ist es so, dass die Benutzer ihre eigene Benutzerseite erstellen. Durch zu schnelles überfliegen der Letzten Änderungen, hat Glaziola' bestimmt übersehen, dass es nicht Junkmanaster selbst war sondern Pichukachu. Das kann jeden mal passieren ;) Mir ist sowas ähnliches passiert... -- Liebe Grüße http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 19:39, 23. Jan. 2013 (CET)

Genau so war es :) Mir ist erst kurz danach aufgefallen, dass es nicht Junkanmaster war, der seine Benutzerseite erstellt hat, weshalb ich Pichukachu auch auf die Diskussionsseite geschrieben habe, warum er (oder sie o.O?) die Benutzerseite eines anderen erstellt, dennoch danke für den Hinweis -- Glaziola' 471.gif 19:49, 23. Jan. 2013 (CET)

Ich weiß ja nicht...

...wie sehr sich deine Änderung bei der Anime Infobox eben auf die Server usw. auslastet (vllt bist du dir da sicherer), aber zumindest steht da schon, die Vorlage sei vielfach eingebungen ... Nach unserer geliebten 22Uhr Grenze hätts das sicher auch getan. Ich mein, klar, is ja jetzt offenbar nix passiert, aber so aus Prinzip. Hoffe, du verstehst mich. http://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png http://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 21:09, 28. Jan. 2013 (CET)

RE: Counter für Benutzeredits

Danke für die schnelle Antwort. :)

Ich hatte schon Angst, meine Edits würden nicht gezählt und es würde bald wieder sowas wie im Abschnitt "Deine Bearbeitungen" auf meiner Diskussionsseite kommen...

Viele Grüße von -- 191.gif Semerone 147.gif Diskussion 00:29, 3. Feb. 2013 (CET)

Strubbelohr

hätte eigentlich auch noch einen Bindestrich bekommen sollen... --Mecanno-man 601.pngUbumwe, Umurimo, Gukunda Igihugu 13:14, 3. Feb. 2013 (CET)

RE: Ey du :)

An viele Bugs meines Programms hab ich mich mittlerweile gewöhnt, aber wie das passieren konnte, ist mir völlig unklar. Das tut mir natürlich leid und ich hoffe, dass jetzt alles stimmt :/ Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 15:38, 5. Feb. 2013 (CET)

Ein wichtiger Auftrag!!

Wie man mir hier soeben mitgeteilt hat, sind alle Angaben der Namensherkunft für Pokémon hier im Wiki unbestätigt. Da du mittlerweile Erfahrung im Umgang mit der Bearbeitung ALLER Pokémon-Artikel hast, wende ich mich an dich mit der Bitte, sie (die Herkunftsangaben) also überall zu entfernen. Und zwar schleunigst! --  What can change the nature of a man? http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH06-1.png 19:20, 6. Feb. 2013 (CET)

Schäm dich!!

Wie man mir ebenfalls hier soeben mitgeteilt hat, hast du vergessen, die sechste Generation umzustrukturieren! Pfui sag ich! Das wäre dem Bot nicht passiert! --  What can change the nature of a man? http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH06-1.png 19:36, 6. Feb. 2013 (CET)

Lob!!

Wie mir soeben hier klar geworden ist, warst du beim Umstrukturieren so schnell, dass selbst unsere besten User es kaum mitgekriegt haben. Dafür möchte ich dir mein Lob aussprechen! --  What can change the nature of a man? http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH06-1.png 19:46, 6. Feb. 2013 (CET)

Ich kenn' mich nicht aus...

Erstmal danke für die nette Begrüßung! Ich brauche Hilfe denn:1.Ich weis nicht wo/wie man zum Chat kommt 2.Weis ich nicht wie man etwas Kommentiert ohne über etwas von jemand anders bearbeiten zu drücken. --Soul 16:47, 7. Feb. 2013 (CET)

Danke!Aber...

Ich habe versucht mich auf Filb.de anzumelden aber es schickt mir keine E Mail... (seit 15 Minuten :-( )--Soul 14:40, 8. Feb. 2013 (CET)

RE:Sortieren der Interwikis

Ich bin mir nicht sicher, wie gut es ist, die portugiesischen Interwikis zu entfernen, da LANDPedia formal (glaub ich) immernoch Mitglied der Encyclopædiæ Pokémonis ist. --Mecanno-man 244.png Un Peuple, Un But, Une Foi 11:55, 9. Feb. 2013 (CET)

Laut Coosty meint JoJo, dass das Wiki nicht sicher endgültig weg sei. --Mecanno-man 244.png Un Peuple, Un But, Une Foi 12:42, 9. Feb. 2013 (CET)
Siehe hier --Mecanno-man 244.png Un Peuple, Un But, Une Foi 21:15, 9. Feb. 2013 (CET)
Edit: Wie mir gerade aufgefallen ist, ist LANDpaedia aus der Interwikitabelle entfernt worden, demnach soll das nun wohl raus. --Mecanno-man 244.png Un Peuple, Un But, Une Foi 10:17, 10. Feb. 2013 (CET)

Könntest du bitte...

...Blackberry darauf hinweisen, dass seine SIgnatur zu hoch ist, und der Artikel „Pokemon Typen Auflistung“ nicht benötigt war, da die Übersichten bei den einzelnen Typen übersichtlicher ist? Aus irgendeinem Grund ist seine Diskussionsseite nämlich halbgeschützt. --Mecanno-man 244.png Unity, Freedom, Justice 08:50, 18. Feb. 2013 (CET)

RE:Interview

Über Google konnte ich leider keine direkte Quelle ausmachen können, genommen hab ich die Info von bp, Google spuckt ausserdem auch einen kaputten Tumblr-Link aus. --Mecanno-man 244.png Unity, Freedom, Justice 13:03, 18. Feb. 2013 (CET)

Wenn ich mich kurz einmischen darf: Adventures in Voice Acting: Veronica Taylor.
Viele Grüße,
-- 004.png Nawal Sprache ist niemals unschuldig... 13:13, 18. Feb. 2013 (CET)

Re: Sprites

Vielen Dank :-). Der Sinn meiner Arbeit sollte nämlich sein, dass man zu den unteren Pokis schneller kommt. Dann merk ich mir das mal. Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 06:49, 19. Feb. 2013 (CET)

RE

Am besten die zweite Zahl, die im Titel war, als "Vending Machines" noch im Titel war, auch angeben. --Mecanno-man 244.png Unity, Freedom, Justice 13:14, 19. Feb. 2013 (CET)

Sehr gut, dann bleiben nur noch ein paar Promokarten :) --Mecanno-man 640.png Disk. 11:33, 25. Feb. 2013 (CET)

Anime

Das liegt daran, dass ich die ursprüngliche Zählung verwende. Rocket-dan VS Plasma-dan! (Zenpen) (Episode) und Rocket-dan VS Plasma-dan! (Kōhen) (Episode) sind die Folgen 23 und 24. Bis zu dieser Version [1] wurden in der Episodenliste beide Zählungen verwendet. Warum jetzt nicht mehr, weiß ich nicht.

Soll ich damit aufhören? ProfBuch (Diskussion) 16:42, 21. Feb. 2013 (CET)

Synchronsprecher

Wieso hast du meinen Edit rückgängig gemacht? :o War doch alles korrekt. --Pokénator (Diskussion) 00:05, 22. Feb. 2013 (CET)

Profilbild auf Sonicwiki

beim eigentlichen Profilbild auf sonicwiki hat die größe nicht gepasst und habs nimmer gefunden...könntest du mirr helfen? Ich hätte gern ein bild von Palkia.--SoulGold * JoEy 18:29, 28. Mär. 2013 (CET)

Hier gibts ja eh viele bilder von,drum frag ich ja bei PKWK.--SoulGold * JoEy 19:09, 30. Mär. 2013 (CET)

Pokémon-Liste

Kannst du sie bitte mit den neuen Pokémon aktualisieren? Dazu die japanischen Namen von Campisto, Algitt und Fiaro. Und bei Porygon-Z japanischennamen gibt es dort ein Fehler statt Porygon-Z steht da Porigon-Z. Dann noch die koreanischennamen von Coverlegis ovn XY udn den Startern von XY. Das wärs ^^ --Jass Datei:S2W2 Overworld Magno.png 00:55, 13. Jun. 2013 (CEST)

Du bist der beste *-* Wenigstens einer der mir helfen kann. Da fehlen jetzt nur noch das Löwenbaby, Puponcho VOrstufe und die kleine Blumenfee. ^^ --Jass Datei:S2W2 Overworld Magno.png 01:14, 13. Jun. 2013 (CEST)


Re:KEIN TITEL

hm..aber ich hab google übersetzer benutztund alles war gleich

Liebe Grüsse <sound src="http://www.greenchu.de/nakigoe/637.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 06:44, 21. Jun. 2013 (CEST)

auserdem was schnell rein kommt kommt schnell wieder raus :)

RE

Jaja, ich weiß. ;) ×Impoleon xy× 20:11, 26. Jun. 2013 (CEST)

Frage zur Beobachtungsliste

Ich habe gerade auf der Fragenseite von Frag die Professoren eine neue Frage gestellt, seltsamerweise ist damit aber auch gleichzeitig die Diskussionsseite von der Fragenseite in meine Beobachtungsliste gekommen. Ist da irgendwo ein Fehler oder verstehe ich es nur nicht? Ich habe es so eingestellt, dass ich geänderte Seiten automatisch beobachte, aber an der Diskussionsseite habe ich doch gar nichts geändert... Außerdem steht da noch als Datum der 30. März 2013, das verwirrt mich noch mehr, da ich damals noch gar nicht angemeldet war und soweit ich das richtig einschätze, steht da doch sonst immer das Datum, an dem es auf die Beobachtungsliste gekommen ist? Es geht mir jetzt auch nicht speziell darum, ob und wie ich es wieder von meiner Beobachtungsliste entfernen kann (das weiß ich), sondern darum, warum das auf einmal da ist. --026.png MOtherMetroid 16:23, 28. Jun. 2013 (CEST)