Chris

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Chris

ja ?en ?

Kein Bild vorhanden
Stiller Chris
Informationen
Geschlecht männlich
Region Fiore
Begegnung Frostberg
Panula Höhle
Spiele R
Pokémon-Ranger
Rolle Mitglied
Partner keiner
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Chris ist ein Pokémon-Ranger und kommt aus Frostberg. Barbara nennt ihn den stillen Chris, da er ihr gegenüber sehr still ist, wenn man außer Reichweite von ihr ist, redet er am laufendem Band. Man trifft ihn das erste mal in der Panula-Höhle. Später hilft er dem Spieler in der Mission Des Tempels dunkle Schatten?, in der der Spieler/in Vorlage:Id fangen muss. Der echte Grund wieso er so still ist, ist weil er sich nie inspirieren lies, aber nachdem er Rayquaza sieht, denkt Barbara darüber nach ihn "geschwätzieger Chris" umzubenennen, was ihm aber im geheimen überhaupt nicht recht ist.