Benutzer:Anonymous5000/Meinungen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Heute ist April, der 28. Sonntag 2024.


Hier seid IHR gefragt.
Wenn du irgendwelche Worte für mich findest, Kritik üben willst oder einfach nur etwas über mich schreiben möchtest, bist du hier genau richtig. Du kannst dir hier frei von der Seele sprechen.

Benutzt einfach die vorgegebene Vorlage und schreibt euren Text hier unten hinzu...

Ich bedanke mich jetzt schon einmal herzlichst für eure Worte.


Die Vorlage Die Syntax


Die Meinungen

ERSTER
geschrieben am:
06.01.2015
Erstmal: HA! ERSTER. Jetzt aber ernst. Meine Meinung ist, dass man wenn man deine Seit liest dass du einen fortgeschrittenes Wissen über Pokémon hast und das auch zum Vorschein bringst. Also sag ich mal viel Glück in deinem weiteren Pokémonverlauf.


Hier könnte Ihre Werbung stehen!
geschrieben am:
06.01.2015
So hübsch auch die Designs deiner Benutzerseiten sind – tu mal ein bisschen mehr fürs PokéWiki ;-)


Huhu und Danke
geschrieben am:
21.03.2015
Ich wollte mich nochmal für deinen Eintrag in mein Gästebuch bedanken. Ich finde, deine Benutzerseite übrigens sehr stylisch