Netzwerk

Benutzer:Anonymous5000

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Heute ist Freitag, der 18. Januar 2019, 06:19.


Willkommen


auf meiner Benutzerseite




Willkommen Teams Auszeichnungen Gästebuch


Herzlich willkommen auf meiner kleinen Benutzerseite, die ich nach langer Zeit dann doch mal überarbeitet habe. Ich war ziemlich lange Zeit inaktiv gewesen, da ich schlichtweg keine Lust und Zeit hatte, irgendwas im PokéWiki zu machen. Zwar bin ich wohl wieder etwas aktiver, aber werde deswegen wahrscheinlich trotzdem nicht mit Edits um mich werfen.


Angefangen mit Pokémon hat das bei mir vor sehr, sehr langer Zeit mit Pokémon Blau für meinen GameBoy Color. Das Spiel habe ich bis 2014 nicht durchgespielt, da ich auf der Zinnoberinsel die Arena nicht betreten konnte... Das PokéWiki konnte dann Abhilfe schaffen. Der nächste Teil der Reihe, den ich gespielt habe, war Pokémon HearthGold für den Nintendo DSi. Den PokéWalker, den es dazu gab, habe ich immer mitgenommen. Und ich meine wirklich, Überall. Später habe ich mir noch Pokémon SoulSilver dazugekauft und auch den zweiter PokéWalker überall mit hingenommen. Zum Release der fünften Generation habe ich mir dann Pokémon Schwarz besorgt und später noch Weiß 2. Lange Zeit später habe ich mir spontan den Nintendo 3DS gekauft, noch später (aber trotzdem einen Tag vor Veröffentlichung) Pokémon X erworben. So um diese Zeit hatte ich auch Pokémon Blau dank PokéWiki doch noch geschafft und mir ein Lv. 174 Aerodactyl gefangen. Ende 2014 habe ich mir dann auch noch Pokémon Omega Rubin gekauft. Mitte Februar habe ich mir dann noch Pokémon Super Mystery Dungeon im eShop heruntergeladen und fast durchgespielt, ich scheitere am Epilog. Mal schauen, wann ich den Epilog auch durchspiele.