Benutzer:EVolution

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf meiner Benutzerseite.

EVolution

Zu meiner Person

  • 19 1/2 Jahre
  • Student
  • Sachse

Mein Verhältnis zu Pokémon

Zum ersten Mal habe ich Pokémon (damals noch in Schwarz/Weiß) auf dem Gameboy meines Bruders gespielt. Ich war damals (wie auch heute noch) großer Pokémon-Fan, hatte Stoffpokémon, coole Pokémon-Armband-Uhren und habe später auch angefangen Pokémon-Karten zu sammeln, womit ich aber wieder aufgehört habe, da mir die Spiele mehr Spass gemacht haben. Heute spiele ich immernoch (wenn auch nichtmehr so häufig) Pokémon auf meinem Game Boy Advance / SP / Micro . Die Serien habe ich natürlich auch geschaut, regelmäßig bis zum Abschied von Misty, heute nur noch sporadisch die neueren.

Lieblings...

Pokémon

Spiele-Edition

Filme/Folgen