Benutzer:Foli

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen auf meiner Benutzerseite.
470.jpg

Ich bin 32 Jahre,  1 Monat und 3 Tage jung und habe immernoch ein großes Herz für Pokémon. Zu meiner Kommunion habe ich meinen ersten Game Boy geschenkt bekommen und damit auch meine Gold-Edition, Kristall-Edition und Rote-Edition

Zurzeit spiele ich Platin, bin allerdings noch nicht wirklich weit gekommen. Und möchte dort ein Team haben, dass mir unter anderem durch das Aussehen besonders gut gefällt. Zudem überlege ich, ob ich mir die neue Silberne-Edition kaufen werde. Sollte es allerdings auch eine Neuauflage der Kristall-Edition geben, so werde ich mir diese definitiv holen. Im PokeWiki selber möchte ich hauptsächlich gegen die unnützen Weiterleitungen antreten, die mir so oft begegnen. Denn ich denke nicht, dass es sinnvoll ist, oft gemachte Rechtschreibfehler durch Weiterleitungen zu ignorieren. ;)

Neben Pokémon interessiere ich mich auch für einige Onlinespiele. Dazu zählen Battlefield 2, Allods Online und GuildWars. Ich bin im GuildWiki aktiv und helfe dort, Bilder zu vervollständigen und mein Wissen mit anderen zu teilen.

Meine Lieblings-Pokémon

429.jpg
407.jpg

Zu meinen Lieblings Pokémon zähle ich die gesamten Evoli-Entwicklungen, außer Blitza. Besonders mag ich die großen Unterschiede im Aussehen der Entwicklungen, aber auch, dass sie sich trotzdem ähneln. Zudem finde ich wenige Shiny-Pokémon schön. Dazu zählen Galoppa, Ponita und Roserade. Im Allgemeinen kann man sagen, dass Unlicht, Pflanzen und Eis zu meinen Lieblings-Typen gehören.