Benutzer:Galagladi475

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FR Der Benutzer Galagladi475 findet die Feuerrote Edition am besten.
Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
Dieser Benutzer ist männlich.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Galagladi475 ist Galagladi.

Der Benutzer Galagladi475 besitzt eine GameCube-Konsole und besitzt mehrere kompatible Pokémon-Spiele .
Dieser Benutzer ist seit 16 Jahre, 4 Monate und 2 Tagen Besitzer einer Wii-Konsole.
HGSS Galagladi475 findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
Celebi Der Benutzer Galagladi475 glaubt, dass Celebi das seltenste Pokémon aus der zweiten Generation ist.

475.png Hallo! Ich bin Galagladi! Ich besitze Die Rubin, Saphir, Feuerrote, Blattgüne, Smaragd, Diamant, Perl, Platin Edition, Pokémon Ranger und Mystery Dungeon Team Blau. Außerdem zwei Cheatmodule, eins für GBA und eins für DS.

Trivia

Nur weil mein Liblingspokemon ein Psycho-Typ ist, bin ich kein Psycho ;-)