Benutzer:Locl

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallöchen ich bin Locl ich bin

-11 Jahre alt

-wohne in NRW

- geh in die 5. Klasse eines Gymnasiums


Lieblingspokemon

Voltenso_Traumwelt.png


Hasspokemon

Barschwa_Traumwelt.png


Ich hasse es wenn...

-wenn mich jemand als Noob bezeichnet weil ich Pokemon spiel.

-die mich mit "Pikachu Donnerblitz" ansprechen

-jemand einfach ein Garados mit Donnerblitz und Biss spielt und meint nur weil es ein hohes Level hat das es gut sei!


Das tu ich gern

-Pokemon auf Basispunkte (FP) trainieren und auf PO oder mit Freunden zu kämpfen.

-Comics lesen

-Geschichten schreiben

-mit Freunden verabreden


Kleiner Strategieratgeber

Ich hasse es wenn jemand meint er hätte ein srakes Pokemon nur weil es einen hohel Level hat. (s.o.) deshalb will ich all den Leuten mal zeigen das ein Garados mit Kaskarde und Drachentanz besser ist als ein mit Hyperstrahl und Biss! Erstmal braucht man ein Pokemon das man trainieren will! Da wir hier bei Garados sind nehm ich es mal! Also hier ist es

Garados

@ Leben-Orb

Basispunkte (FP): 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (froh/jolly)

~ Drachentanz

~ Erdbeben

~ Kaskade

~ Steinkante

Zuerst muss man sich ein Garados mit richtigen Wesen suchen, froh wäre perfekt. Mäßig nicht! Dann braucht man ein passendes Item. Leben Orb erhöht den Angriff also passt es! Jetzt noch die Attacken. Möglichts Physische. also kein Hyperstrahl. Erdbeben Steinkante und Kaskade bitten gute Typabdeckung also beibringen. Drachentanz ist zum boosten. Schonmal gehört? (ich mein die NOOBs dies net verstehen!) Ein Movepool besteht nicht nur aus Angriffsattacken und DragonDance ehöht den Angriff und die Iniative um 50%! Kapiert? Jetzt braucht man die Basispunkte (FP). Sie finden sich an jeden Pokemon. Und Fertig. Nun ist Garados erst richtig gut, beinahe perfekt trainiert!

Meine Pokemon

Ich habe schon vor langer Zeit mit meinen Freund einen Pokedex erstellt ich will euch 3 dieser Pokemon vorstellen

1. UNFIRK Typ: Drache/Unlicht


Statuswerte


2. Psylirk Typ: Drache/Psycho

Statuswerte

3. Tsunik Typ: Wasser/Elektro

Statuswerte



Ach und da es mir soviel Spaßmacht sich Statuswerte auszudenken gleich noch eines

Ich-mach-dich-mit-meinen-super-duper-angriff-platt Typ: Wasser/Feuer/Pflanze

Statuswerte

und noch eines

ich-stall-dich-mit-meinen-verteidigungdswert-bis-aufs-äuserste-aus Typ: Stahl,Kampf,Psycho

Statuswerte


lol


Beerenplantagen

Meine Tsitru und Rospel plantage!


Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png

Zeit bis...

Spross: 2Wochen Größer: 6Wochen Blüte: 10Wochen Beeren Ernte: 14 Wochen



Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png Samen.png



Zeit bis...

Spross: 3Wochen Größer: 9Wochen Blüte: 14Wochen Ernte: 18Wochen

Preise für in 18 Wochen

1 Tsitru 20 Samen 1 Rospel 30 Samen